holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:19,95 € - 59,90 €

am 3. April 2009
Der Dakine Garden Pack (Farbe Autumn Plaid) ist der richtige Rucksack für kleine Einkäufe und ein praktischer Begleiter. Die Reißverschlüsse sind prima verarbeitet und gleiten wie Butter. Auch die Aufteilung ist praktisch und sogar Laptop-tauglich. Farblich passt er zu vielen Sachen und er sitzt auch gut auf dem Rücken. Insgesamt ein Rucksack, bei dem das
Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.
am 4. Januar 2012
Dieser Rucksack Design "Carmen" entspricht unseren Erwartungen in vollem Maße!
Wir haben ihn bei amazon reduziert und echt preiswert erhalten.
Die Verarbeitung ist in bekannter, sehr guter dakine Qualität gelungen.
Die Aufteilung erscheint praktisch, großzügig und komfortabel.
Das Fassungsvermögen ist als Schultasche aber auch als Tagesrucksack völlig ausreichend.
Der Rucksack sitzt auch gefüllt noch bequem auf den Schultern und nah am Rücken.
Die Größe empfiehlt sich ab ca.10 Jahren oder 140cm und ist durch die komfortabel-verstellbaren Tragegurte auch gut von Erwachsenen zu tragen.
Das Innenfutter ist bei dakine oft etwas gewöhnungsbedürftig. So auch in diesem Fall. Da Geschmack bekanntlich relativ ist, empfehle ich vor jedem Kauf von dakine Produkten einen Besuch auf der dakine web Seite. Hier ist zu jedem Modell das jeweilige Innenfutter ersichtlich.
am 29. März 2009
Der Dakine Rucksack ist wirklich toll meine Tochter hat Ihn für die Schule und er erfüllt für mich alle Vorraussetzungen für einen sinnvollen Schulrucksack. Er hat einen gepolterten Rücken, sehr stabile und bequeme Schulterriemen und eine sehr gute Aufteilung der Fächer.
11 Kommentar|73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2013
Gute Verarbeitung und unerwartet großer Stauraum. Verschmutzungen lassen sich gut entfernen.Sehr gut tragbar durch breite Schulterpolster...für den günstigen Preis sehr zu empfehlen.
am 17. Februar 2013
Ich habe den Rucksack als Schulranzen für meine Tochter bestellt und er ist ausreichend groß.
Die Fächeraufteilung ist in Ordnung und die Qualität für diesen Preis ist hervorragend.
am 1. April 2013
... sieht toll aus! Vom Platz her reichts (Unterstufe) -> für die Oberstufe eventuell etwas zu klein... Fächer sind gut aufgeteilt. Macht einen soliden Eindruck.
am 24. Juni 2012
Der Rucksack war ein Geburtstagsgeschenk für unsere älteste Enkeltochter. Sie ist damit auf jeden Fall sehr zufrieden und trägt ihn jeden Tag. Der Rucksack ist auch sehr strapazierfähig, lässt sich waschen, ist groß genug für die 3. Klasse und auch sehr trendy und gut aussehend. Bei dem Preis hat er auch eine sehr gute Preis-/Leistungsqualität.
am 2. Januar 2013
Der Rucksack war ein Geschenk für meine Tochter, die 8 Jahre wurde. Sie tausche ihn sofort gegen den Schulranzen ein und schwärmt vom angenehmen Tragen und der Geräumigkeit um alles einzupacken, was sie für den langen Schultag braucht.
Ich schwärme zudem von der guten Verarbeitung ...
am 21. Dezember 2012
Sehr schön verarbeitet. Dient bei meinem Kind als Schulrucksack. Es geht viel rein und lässt sich trozdem noch gut tragen.
am 18. April 2013
Ich war erst skeptisch, da der Rucksack nicht so aussieht, als würde viel hereinpassen. Aber durch die vielen kleinen Taschen geht alles rein!
Das Laptopfach ist super gepolstert, sodass der Laptop sicher mitgenommen werden kann. In das anschließende Hauptfach kann man allerlei Blöcke, Bücher, Federmäppchen o.ä. verstauen. Etwas zu trinken findet links und rechts in den Netztaschen Platz und fällt auch nicht ohne weiteres heraus. Platz für die Sonnenbrille (oder den Schlüssel, den Labello, etc.) ist im gefütterten kleinen Fach mit separatem Reißverschluss. Einzelne Stifte kann man im vorderen Fach mit Einsteckschlaufen und kleinem Reißverschlussfach verstauen. Außerdem ist ganz vorne am Rucksack noch ein Einsteckfach.
Ich habe den Rucksack jetzt ca. ein Jahr und er sieht aus wie neu, er ist also robust und Wasser- und Schmutzabweisend.
Was mir außerdem wichtig war, ist der gepolsterte Rücken, auch der ist sehr gut und bequem.
Alles in allem kann ich nur sagen super Preis-Leistungs-Verhältnis, super Qualität, top Design, 5 Sterne!

28,42 €-91,99 €
19,31 €-65,00 €