holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:4,30 € - 22,00 €

am 30. Mai 2013
Mittlerweile sind fast alle meine wichtigen Begleiter für Uni, Bibliothek, Motorradfahren und Reisen von Dakine. Natürlich hat Qualität manchmal auch ihren Preis, jedoch wissen wir auch alle: Wer die Augen aufhält hat manchmal die Chance auf ein Schnäppchen. :)

Ich habe 2 Bauchtaschen, 2 Rucksäcke, eine Reisetasche sowie einen Koffer, einen Kulturbeutel, eine Kühlbox und dieses große Mäppchen! Das Sortiment wird sich bestimmt noch erweitern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! :)

Es passt wirklich alles rein, sogar ein Geodreieck! Was soll ich dazu och groß erzählen? Ein großes und stylisches Mäppchen eben.

Ich kann den Kauf wirklich wärmstens weiterempfehlen!
am 4. Juni 2013
Ich fand es sehr günstig, deswegen habe ich dieses Federmäppchen bestellt. Als sie dann ein paar Tage später ankam, war ich überrascht darüber wie viel Platz es hat, man kann sehr viele Stifte rein tun und außerdem ist das Design sehr ansprechen, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 12. Mai 2013
Mein Sohn hat sich riesig über das Mäppchen gefreut. Er hat es für seinen neuen Rucksack für die neue Schule bekommen. Gute Verarbeitung schönes Dessing. Die Qualität von Darkine wird schon seit Jahren von unserer Tochter getestet und hält was sie verspricht. Jederzeit gerne wieder.
am 20. April 2016
Sehr gute Qualität sowie Preis/Leistungsverhältnis .

Die Größe ist perfekt für Stifte,und anderen Sachen .
Die Oberfläche ist angeraut und die daher rutschfest .

Klare Kaufempfehlung
am 15. Januar 2015
Wer sich fragt: "Passt da überhaupt mein ganzer Kram rein?", dem sei gesagt: ja! Das Mäppchen bietet tatsächlich eine Menge Platz, sodass locker ein großer Haufen Stifte plus Zirkel und Geodreieck 📐 (!) locker hineinpassen.

Wirklich nur zu empfehlen.
am 27. Juni 2013
sehr geräumig und gut Verarbeitet!
passend zu unserem Schulrucksack und zu der Sporttasche die wir auch gekauft haben.
Farblich wie abgegildet.
am 8. April 2016
wie die anderen Produkte von Dakine die wir bis jetzt gekauft haben sind wir auch von diesem Produkt begeistert. Einfach nur prima!
am 1. Juni 2013
alles super :-), passt viel rein und sieht toll aus, jedes Stück ein Unikat einfach toll weiß nicht mehr was ich schreiben soll ;-)
am 12. November 2015
Die Tasche dient als Behälter für meinen Musicman. Ferner passen noch ein oder zwei Kabel rein oder was man evtl. noch als Zubehör hat. Das Material ist wertig und ich bin zufrieden. Allerdings hätte ich mir für den Preis wenigstens eine, bessere zwei Nebentaschen (innen oder außen, mit Reißverschluss oder mit Klettverschluss oder notfalls auch ohne) gewünscht. Für nur ein Fach ist mir der Preis eigentlich ein wenig zu hoch. Das Teil heißt zwar Federmäppchen und nicht Musikmantasche, aber auch - oder gerade - bei Schreibutensilien wünscht man eine Unterteilung. Daher nur 4 Sterne.
am 2. Februar 2015
Das Federmäppchen eines frischgebackenen Gymnasiasten muss nur eines sein: cool.
Na bitte, mit Bieber-Grafitti und es passt alles rein.
Außerdem entfällt das lästige Aufräumen und Einsortieren.

PRO
Seitdem mein Sohn seine Stifte nur noch schnell nach dem Unterricht ins Federmäppchen "werfen" muss (statt einsortieren) verlieren wir pro Woche nur noch einen Stift. Das ist ein Quantensprung!
Reißverschluss läuft gut. Stoff hat sogar eine sehr kurze Wäsche gut überstanden.