4.0 von 5 Sternen Robuster und gleichzeitig schöner Rucksak
Vor 19 Monaten von Nandinho veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, für Frauen leider zu groß
Der Rucksack hat ein sehr schönes Design, leider wirkt er für Frauen zu groß.
Selbst bei 172cm, wirkt man damit mehr wie eine Schildkröte mit Panzer auf dem Rücken.
Daher würde ich Damen eher zu einem 25l Rucksack von dakine raten!
Vor 7 Monaten von Cabirinha2010 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Robuster und gleichzeitig schöner Rucksak, 25. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Rucksack wird von meinem Sohn als Schulrucksack genutzt und ist fast genial. Er ist super verarbeitet und trägt sich auch für 12-jährige sehr gut. Die Inneneinteilung ist okay, wobei noch ein Fach mehr perfekt wäre. Da der Rucksack wirklich ca. 15 kg aushalten muss, war ich skeptisch wie lange er halten würde. Ein von mir zu Schulbeginn neu gekaufter spezieller Schulrucksack - einer sehr bekannten und teuren Firma- hat 4 Wochen gehalten, bevor die Nähte an den Tragegurten sich auflösten und rissen. Dieses Exemplar sieht nicht nur cool aus, es ist auch äußerst robust. Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis und 5 sternewürdig, würde in der Inneneinrichtung ein Fach mehr sein. So nur 4,5 Sterne aber auf jeden Fall mit dem Prädikat wertvoll :-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Rucksack kann man nur empfehlen. Er ist gut verarbeitet, hat einen großen Stauraum und viele einzelne kleine Fächer.
Als Schulrucksack und ich denke auch für alle anderen Gelegenheiten ist er super geeignet.
Der Tragekomfort ist dank seiner breiten Träger sehr angenehm und auch voll gefüllt gut zu tragen.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Guter Allroundrucksack, 2. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir vor ca 2 Jahren diesen Rucksack in Grau- Grün gekauft.
Die gebotene Qualität ist im Ganzen ziemlich gut und bis jetzt ist nichts kaputt gegangen.

Stauraum:
1 Laptopfach (Mein Laptop (15,6Zoll)passt super herein)
1 Hauptfachgenug platz für 2-3 1,5 liter Flaschen oder Sportzeug inklusive Schuhe
2 Getränkehalter genug platz für jeweils 1 1,5 Literflasche die auch einigermaßen stabil halten
1 Kleines Fach für geld oder kleinkram
1 Fach für handy mp3 player stifte geldbeutel und eine kleinere Vesperdose
1 Isoliertes Fach für Kalte oder Warme Sachen die Isolation ist ganz ok besser als nichts messwerte habe ich aber keine

Pro:
+ Schicker Rucksack
+ ordentlich Platz
+ gute Verarbeitung

Kontra:
- evtl. ein wenig Groß für manche Menschen aber Stauraum braucht eben Platz

Fazit:
Der Rucksack bietet jede menge Platz und Fächer und ist als Sporttasche/ Wanderrucksack für Tagestouren/ Schulranzen
sehr gut zu Verwenden. Ich für meinen Teil würde Ihn jederzeit wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, für Frauen leider zu groß, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Rucksack hat ein sehr schönes Design, leider wirkt er für Frauen zu groß.
Daher würde ich Damen eher zu einem 25l Rucksack von dakine raten!

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistung, 9. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer einen ordentlichen Rucksack möchte, der kann hier ohne Bedenken zugreifen. Die Tasche ist super verarbeitet. Ein Highlight sind sicherlich die 'Sondertaschen'. Die Kühltasche vorne bietet genug Platz fürs tägliche Lunchpaket samt 0,5 L Wasserflasche. Toll ist auch das obere Brillenfach. Der Inhalt ist durch die samtene Auskleidung gut geschützt. Innen hat man genug Platz für einen mittleren Laptop. Ein 10er Netbook passt in der Hülle quer hinein. Selbst wenn der Netbook oder Laptop in der Tasche schon drin ist, bietet der Innenraum immer noch genügend Platz für Bücher oder Hefter und für alles, was man den Tag über sonst noch braucht.
Wer also ordentlich Platz braucht, macht mit diesem Rucksack nichts falsch.
Die verstärket Rückenpartie und die gepolsterten Träger erleichtern das Tragen auch bei schwererem Inhalt ungemein. Noch besser lässt sich die Tasche tragen, wenn auch der Verbindungsklip zwischen den Trägern geschlossen wird.
Also ich bin rundherum zufrieden und kann den Rucksack nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 22. Oktober 2012
Sehr guter Rucksack mit viel Platz für Laptop, Ordner, Schulblöcke und andere Utensilien für den Unialltag. Er lässt sich bequem tragen und ist sehr leicht verstellbar.

5.0 von 5 Sternen super Schulrucksack, 11. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dakine Multifunktionsrucksack Campus (Luggage)
Da unser Sohn mit 9 schon zu groß für eine kindische Schultasche ist, mußte zum Schulanfang ein "cooler" Rucksack her.
Nach laaanger Recherche fiel die Wahl auf den Dakine Campus bridgeport 33L. Zum Glück ist der Nachwuchs schwer begeistert, Dakine hat in seiner Schule keiner, und ist mindestens ebenso cool wie Eastpak, Burton und Co. :-)
Das Laptopfach ist sehr gut für die Schulhefte geeignet, in das Hauptfach kommen die Bücher. Das isolierte vordere Fach ist optimal um die Jause kühl zu halten. Nicht unwichtig ist natürlich, dass der Rucksack angenehm zu tragen ist.
Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, mal sehen wie es um die Langzeitqualität bestellt ist...

2.0 von 5 Sternen Der Reißverschluss, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dakine Multifunktionsrucksack Campus (Luggage)
Wirklich, ein traumhafter Rucksack mit viel Platz für alle Kleinigkeiten. Auch Getränkeflaschen können problemlos in den Seitenfächern transportiert werden. Dazu kommt noch ein Kühlfach im Vorderteil. Ich war so begeistert, dass ich mir gleich zwei Rucksäcke davon gekauft habe, von denen der Eine kaum benutzt wurde. Zeitgleich passierte es dann bei beiden: Der Reißverschluss ging nach exakt 2 Jahren und 2 Monaten kaputt. Beide Reißverschlüsse hatten den identischen Schaden. Die Zähnchen hatten sich vom Stoff gelöst. Eine Reparatur wäre viel zu teuer gewesen. Aber benutzbar ist nun keiner meiner schönen Rucksäcke mehr, da selbstverständlich der Hauptreißverschluss betroffen war. Bei beiden handelt es sich um Campus lg-Rucksäcke, jedoch offensichtlich aus verschiedenen Serien. Ein wirklich ärgerliches und letztendlich recht teueres Vergnügen! Einen zweiten Stern dafür, dass die Rucksäcke mir wenigstens zwei Jahre treue Dienste geleistet haben, aber ein solcher Totalschaden nach dieser doch recht kurzen Zeit sollte nicht auftreten.

4.0 von 5 Sternen schön, praktisch und einfach riesig, 5. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe mir diesen Rucksack in erster Linie für meinen 17 Zoll Laptop gekauft und hierfür ist er gut. Man sollte bemerken, dass das Notebook-Fach, das in der größten Tasche eingebaut ist, nur für maximal 15,6 Zoll gedacht sind, daher passt mein 17 Zoll Riese dort leider nicht rein. Und man sollte sich im klaren sein, dass nach dem Hauptfach das vorderste Fach das nächstgrößte ist.
Vom Rücken aus nach vorne gesehn, stehen einem 4 Fächer zur Verfügung:
1. Das Hauptfach: hier wird alles verstaut, was sperrig ist oder größer als ein Taschenbuch. Hat wie bereits erwähnt eine separate Abtrennung für ein 15,6 Zoll Notebook.
2. Ein gefüttertes Brillenfach: sehr kleines jedoch gepolstertes Brillen- oder Handyfach. Mehr passt hier auch nicht rein.
3. Ein Organizer-Fach: auch wenn es von außen aussieht, als wäre dies das zweitgrößte Fach, ist es nur unwesentlich größer als das Brillenfach. Ein paar Stifte, ein Taschenrechner und eine Packung Taschentücher und man darf froh sein, wenn man es noch schließen kann. Es geht nämlich nur bis zum Begin des 4ten Faches.
4. Ein Kühl-Fach: Dies ist das zweitgrößte Fach des Rucksacks und hat eine verstärkte, isolierte Wandabdeckung. Perfekt für eine kleine Flasche und eine Brotzeit oder ein DIN-A5 Heft oder ein Taschenbuch.

5.0 von 5 Sternen Dakine Rucksack Campus LG Black, 7. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Rucksack ist herrlich. Mein Sohn hat ihn für die 5. Klasse. Es passt alles rein und hat noch platz für den Turnbeutel. Er scheint stabil zu sein. Das extra Brotfach (isoliert) finde ich toll. Das Pausenbrot bleibt frisch im Sommer oder wenn der Rucksack neben der Heizung steht. Es passen ohne Probleme zwei Pausenbrote rein. Mein Sohn muss immer 3 Flaschen á 0,5 Liter mitnehmen.Kein Problem. Mein Nachbarssohn hat den Rucksack eine Nummer kleiner, da wird es schon ziemlich eng.
Er ist gut zu tragen, auch bei Rückenverspannungen. Bei Kinder unter 1,35 m hängt er sehr tief und ist wohl nicht zu empfehlen. Ab 1,45 m dürfte er perfekt sitzen. Er sieht cool aus, hat jedoch keine Reflektoren.

ARRAY(0xa63efc6c)

Dakine Multifunktionsrucksack Campus