5.0 von 5 Sternen Hand of the King Pin
Für Fans der Serie ein Muss :-) Sieht ziemlich cool aus und kann am Hemdkragen befestigt werden. Etwas kleiner als das Orginal, wenn ich mich nicht täusche. Trotzdem cool.
Vor 17 Monaten von Andreas veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eignet sich nur für die Pinnwand
Dieses Produkt ist nur was für Hardcore Fans. Wer denkt es eignet sich zum tragen wird enttäuscht sein.

Vor 19 Monaten von Felix Koch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eignet sich nur für die Pinnwand, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Game Of Thrones Brosche Hand Of The King Pin / Anstecker - Original Schmuck (Spielzeug)

1. Nur ein Dorn! So ziemlich jeder Pin und jede Brosche der Welt, hat eine Sicherheitsnadel DAMIT BESTER HALT GARANTIERT IST. Diese "Brosche" fällt ständig runter und wenn man dann noch nach dem Schließkopf suchen muss kommt richtig Freude auf.

2. Die Nadel verbiegt sich STÄNDIG. Man braucht das Schwert nur ganz leicht an der Spitze berühren und man hat das Gefühl, die ganze Brosche besteht aus Butter.

3. Der Look ist im Detail schrecklich. An manchen Stellen sind die Farbtropfen leicht zu erkennen und die Qualität der Farbe sieht nicht besser aus, als "Gold" vom GamesWorkshop oder "Revell Bausatz"

4. Die Finger sind im Original etwas mehr auseinander.

+ Man kommt schnell in Gespräche mit allen die "Game of Thrones" sehen :) Quasi ein Erkennungsmerkmal

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 15. September 2013
der anstecker ist recht ordentlich verarbeitet, der reiszweckenverschluss kann jedoch beim tragen an kleidungsstücken sehr lästig und unbequem sein. ich weiß nicht ob ich mir das teil ein zweites mal kaufen würde...

3.0 von 5 Sternen Naja..., 9. Oktober 2013
Das Produkt sieht leider dem auf dem Foto nur vom Technischen her ähnlich.
Die Form stimmt und die Details auch. Nur leider ist die Farbe nicht golden, sondern
eher gelb bis fast oliv-grün-gelb. Sieht nicht so doll aus, zumal die Farbe
auf dem Metall auch eher ungewollt aussieht.
Die Lieferzeit war nicht super fix, aber in Ordnung.
Das Tragen ist an sich okay, wenn man das Teil nicht auf dem bloßen T-Shirt trägt.
Die Reißzwecke macht es teilweise sehr kompliziert, überhaupt den Anstecker
von der Reißzwecke zu trennen, um die Brosche an- oder abzustecken... uah! D:
Ein Albtraum!
Insgesamt ist das Produkt sicher nicht das Beste, für Hardcore-Fans nicht zu empfehlen,
für Leute mit Spaß an der Freude ganz okay.
Die Farbe und der Verschluss sind allerdings unter aller Sau.

5.0 von 5 Sternen Hand of the King Pin, 22. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 17. Juni 2013
Der Artikel ist genau so wie beschrieben. Ein muss für alle Fans und optimal als Geschenk. Einziges Manko war die Reißzwecke hinten dran. Eine Sicherheitsnadel wäre besser gewesen.

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht wie gedacht!, 18. November 2014
Der Artikel ist viel zu klein ist leider nicht so das man es in der Größe erhält wie im Film. Ist maximal 3-4cm groß. Zudem sieht man überall die Grate vom gießen des Metalls. Auf meine reklamationsanfrage erhielt ich bisher keine Antwort.

4.0 von 5 Sternen Super Accessoires für GOT- Fans, 30. September 2014
Anstecker ist aus tollem, widerstandsfähigen Material,
Farbe blättert auch nach mehreren Benutzungen nicht ab.
Einziges Manko: ist etwas kleiner als in der Serie.
Ansonsten Spitze!

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 17. August 2014
Kleine Geschenkschachtel ist dabei. Langer Pin zur Befestigung an dicken Materialien (z.B. Tasche oder Rucksack). Ist ziemlich schwer, wirkt dadurch nicht so billig.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber unauthentisch + schlecht verpackt, 17. Juni 2012
Die Brosche sieht nicht schlecht aus, könnte aber etwas originalgetreuer aussehen, wie dies bei amerikanischen Versandseiten der Fall ist. Schwert ist jedoch nicht so verbogen wie das auf dem Bild der Fall ist, dies is ein Pluspunkt. Die Brosche ist dermaßen schlampig verpackt, dass sie als Geschenk erstmal umverpackt werden musste. Das Metall ist etwas zu matt, was die Brosche leider ein wenig kunstoffartig aussehen lässt. Für den Preis war nicht sehr viel mehr zu erwarten.

5.0 von 5 Sternen Produkt gut,Lieferungszeit unter aller..., 2. August 2013
Das Produkt an sich hat mich wirklich glücklich gemacht. Es war ein Geschenk und wurde mit strahlenden Augen in Empfang genommen. Ein Muss für jeden Fan :)
Die Lieferungszeit jedoch hat mich wirklich aus den Socken gehauen. Ich bekam eine E-Mail in der stand, dass Produkt würde mich, obwohl es auf Lager war, erst nach über 2 Wochen erreichen. Ai Ai Ai. Im Endeffekt war es nicht so schlimm, aber es dauerte meiner Meinung nach trotzdem zu lang und kam gerade noch rechtzeitig. Dafür gibt's von mir jedoch keinen Sternabzug, denn es ist trotzdem ein gutes Produkt und ich bin zufrieden!