5.0 von 5 Sternen Solitaire
Dieses Spiel kann man ohne Internetnutzung (wlan) spielen, es gibt verschiedene Varianten der Spiele, die Spiele sind gut und übersichtlich und regen zum denken an
Vor 16 Monaten von Petra Koch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen paßt
Auflösung ist super und die vielen Spiele auch klasse. Es ist ein netter zeitvertreib für zwischendurch.
werbung ist nervig .
Vor 12 Monaten von Sera veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Solitaire, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 247 Solitaire - Freecell, Spider Solitaire, and more! (App)

5.0 von 5 Sternen Patiencen in neuem Gewand, 13. Mai 2013
Unkaputtbar "Holger" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Warum habe ich diese Patiencen Spielesammlung von 24/7 nicht schon eher gefunden? Herrliche Umsetzung von Patiencen für den Androiden. Sehr flüssige Darstellung und beste Spielbarkeit mit Fuchtelsteuerung.

Neben dem altbekannten Solitär in 1 und 3 Kartenmodus, beinhaltet die Sammlung noch Freecell, Spider mit 1,2 und 4 Kartensätzen, Scorpion, Wasp und Yukon.

5.0 von 5 Sternen Prima, 24. Mai 2013
ich bin zwar kein so toller Spieler, aber es macht einfach Spaß
auf dem Kindle Solitär zu spielen. Prima app.

5.0 von 5 Sternen Besser wie am PC, 14. März 2013
Dieses Solitär ist genau das, was ich als Share hatte von Google. Aber als Vollversion einfach Spitze. Ich sitze manchmal stundenlang am Huawei Handy und spiele. Einfach zum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Solitaire, 21. Januar 2014
Solitaire schön gemachte Umsetzung, das Spiel dürfte vielen von WIndows her bekannt sein. Also schön gemachte Umsetzung und läuft bei mir auf dem Kindle Fire HD 7

5.0 von 5 Sternen Spiel, 21. Januar 2014
gute untrhaltung für zwischendurch!! Immer wieder gerne und werde mich weiter bei euch erkundigen!Einfach genial, dass ich dafür jetzt meinen PC nicht mehr benötige.

5.0 von 5 Sternen Tolle Spiele, 11. Januar 2014
Macht Spass und entspannt mich nach einem anstrengenden Arbeitstag.Da fühlt man sich wiedr in die Jugend zurückversetzt. Ist zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 10. Januar 2014
Einfach der Klassiker und sehr vielseitig. Macht immer noch Spass und ist ein kurzweiliger Zeitvertreib. Nichts wahnsinnig Neues und Spektakuläres. Mehrere Varianten in einem Spiel. Macht Spass und ist ein guter Zeitvertreib für Zwischendurch. Und dann noch nur 0 Euro. Klasse.

5.0 von 5 Sternen Solitaire, 22. Dezember 2013
Dieses Spiel spiele ich oft und gern. Wer Karten mag, ist hier richtig gut aufgehoben und kann sich nach herzenslust austoben.

4.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr ;-), 24. November 2013
Aufgrund zahlreicher Spielvarianten gibt es immer wieder neue Herausforderungen. Leider hakt die APP manchmal (aber erst seit neustem) deshalb habe ich einen Stern abgezogen.