Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Dezember 2012
Wie schon aus dem App. Store bekannt, ist tempelrun auch für das Kindlein Fire eine tolle Beschäftigung und ein netter Zeitvertreib !
TOP 1000 REZENSENTam 4. November 2012
Bei Temple Run geht es darum, wegzulaufen.

Der Spieler läuft in hohem Tempo durch eine alte, verfallene Tempelanlage auf der Flucht vor einer Horde Affen (?). Dabei gilt es, allerlei Hindernisse zu überwinden.

Zu allererst muss man in vollem Lauf auch um die Kurve kommen. Außerdem über Abgründe sund Baumwurzeln springen, unter Hinternissen durch schlittern und Münzen, die links und rechts auf der Laufbahn verteilt sind, einsammeln.

Um Kurven steuern man mit links- und rechtswischen, mit hochwischen springt man und mit runterwischen schlittert man. Mit links- und rechtsdrehen des Geräts steuert man die Figur in der Laufbahn nach links und rechts.

Zur Motivation gibt es eine Vielzahl von Zielen zu erreichen. Anfänger sind z.B. gefragt, 500m durchzuhalten oder 100 Münzen einzusammeln. Für Fortgeschrittene werden diese Ziele dann schwieriger.

Das Ganze ist dabei sehr temporeich, so dass schnelle Reaktionen gefragt sind. Grafisch sehr schön anzusehen erinnert das Gameplay dabei doch ein bisschen an HUGO (damals, in den 90ern im Fernsehen).

Nette Spielidee und gelungene grafische Umsetzung.
0Kommentar|164 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Dezember 2012
Wie schon beschrieben muss man in diesem Spiel davon rennen. Steuerung durch wischen, ziehen schwenken des Tablets. Läuft auf dem Kindle Fire ausgezeichnet. Grafik ist super. Fazit für eine gratis app empfehlenswert. Unbedingt mal ausprobieren.
am 27. Dezember 2012
Das Spiel ist sehr schön vor allem weil man neue Aufgaben bekommt die man lösen muss damit man weiter kommt es ist echt cool für Jung und alt.
am 25. Dezember 2012
Das game hat eine gute grafik , ist leicht zu bedienen und hat einen hohen spass faktor es ist fuer alle altersstufen geeignet . Es hat eine gute grafik ich muss sagen ich bin sehr von diesem spiel begeistert . Es bleibt nicht haengen,und man wird schnell danach suechtig aber das ist egal Fazit:Gutes Spiel knn es nur weitereempfehlen :)

Sabrina ;)
am 16. Januar 2013
Super Spiel,indem man vor Affen davon läuft.dabei sammelt man Münzen,mit denen man seine Fähigkeiten verbessern kann,oder Hilfsmittel fürs Spiel kauft.

Muss jeder haben :)
am 27. Dezember 2012
Lustiges gutes Spiel gefällt mir und macht Spass.
Einfache Darstellung, schnell verständlich, übersichtlich einfache Anwendung, gut verarbeitet,
Spiel macht einfach gute Laune.
am 26. Dezember 2012
- Unkomplizierter, sehr bequemer Kauf.
- Auf den Wunsch der Kinder erworben, diese waren dann lange mit dem Spiel beschäftigt.
am 17. Januar 2013
Sehr schnelles Spiel. Ist sehr amüsant zu sehen wie die Reaktionen schneller werden. Man hat durchaus Erfolgserlebnisse :-) auch wenn man stolpert und den Affen doch wieder entwischt.
am 27. Dezember 2012
mein Sohn liebt dieses Spiel. da muss ich zu sehen, dass ich mein Kindle wieder zurück bekomme.auch die Grafik macht Spaß.