5.0 von 5 Sternen 2. Kuschelsack
Nachdem wir erst eine kompletten Kratzbaum geliefert bekommen haben und isch unsere beiden katzen, um en einen Kuschelsack gestritten haben, war die Anschaffung des 2. Kuschelsacks zwingend geboten. Lieferung und Montage an den vorhandenen Kratzbaum ohne Probleme.
Vor 18 Monaten von Kruemelix veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Mensch mag's!
Tolles Material, einfache Montage. Nur leider wird er nicht von meinen Monster angenommen. Die liegen lieber ins nasse Waschbecken. :-)
Vor 9 Monaten von Sandra Schädler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 2. Kuschelsack, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 43921 Kuschelsack, mit Metallrahmen, o 38 cm, creme (Misc.)

3.0 von 5 Sternen Der Mensch mag's!, 25. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, leider sind meine Katzen anderer Meinung, 19. Januar 2014
Mir persönlich gefällt der Kuschelsack sehr, aber meine zwei Kater ignorieren ihn völlig. Ist ihnen wohl zu tief. Sie liegen lieber in einer flacheren Schale. Qualität kann ich aber empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Qualität ist super, 18. März 2013
Super Produkt, die Katzen lieben es.
Qualität perfekt! Anbringung Problemlos am vorhandenen Kratzbaum.
Selbst für Main Coon Katzen bis 10kg Gewicht gut geeignet.

Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kuschelzeit, 12. Mai 2014
Der Kuschelsack ist sehr tief und macht einen sehr kuscheligen Eindruck. Welcher wohl auch den Katern nicht entgangen ist. Sofort wurde der Kuschelsack in Besitz genommen. Abwechselnd wird darin geschlafen. Gutes Produkt. Wird vielleicht nicht ewig leben bei diesem Preis, trotzdem vollkommen ok. Empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen leider nix für unsere Katze, 29. April 2014
unsere Katze mag diese Mulde leider gar nicht weil sie viel zu tief ist... die Mietz kann da nur sehr unbequem raus schauen. also wenn sich deine Katze gern in tiefe Nester legt dann zu empfehlen :s

5.0 von 5 Sternen heiss geliebt, 8. Januar 2014
Eine meiner Miezen liebt diesen Kuschelsacke ohne Ende.
Er ist gross genug für eine normale Katze und durch die Unternaht hängt er nicht so ganz stark durch wie manch andere.

3.0 von 5 Sternen Verkäufer gut, 12. Oktober 2014
Lieferung war gut. Leider hat meine Katze eher Angst vor der Mulde anstatt sich hinein zu mümmeln :( Daher habe ich sie wieder abmontiert. Schade.

5.0 von 5 Sternen total gemütlich, 10. Oktober 2014
Der Kuschelsack ist super! Er ist schön breit und auch ziemlich tief, die Meisten sind flacher. Ich habe einen tiefen gesucht und nach schneller Lieferung kam er heute an... was soll ich sagen? Meine Katze liegt schon drin und schläft gemütlich, das spricht für sich :) Habe gedacht sie braucht länger um sich daran zu gewöhnen

Montage war einfach, hat alles gepasst
Die Qualität finde ich sehr gut, es flust nicht zu viel wenn man daran rumzupft und lässt sich einfach absaugen

5.0 von 5 Sternen stabiler Kuschelsack, 24. November 2014
Wir haben den Kuschelsack zusätzlich am Kratzbaum angebracht, damit unsere 2 Katzen Ausweichmöglichkeiten beim Kuscheln haben. Als kleine Katzen lagen sie zu zweit in dem etwas kleineren 1. Kuschelsack. Die Katzen sind größer, der Sack bleibt klein. Nun mit dem zweiten Sack ist die Welt wieder in Ordnung. Sehr stabile Ausführung. Lässt sich leicht in bestehenden Kratzbaum integrieren. Voraussetzung, der Baum ist mit Gewindestangen zusammengeschraubt.