Ich war schon seit längerer Zeit unzufrienden mit meinem WMF 450 Touch Titan Kaffeeautomaten. Dieser Produzierte keinerlei Crema & der Kaffeegeschmack war immer bittrig. Da war der Kaffee meiner vorherigen Saeco Talea deutlich schmackhafter.

Vor 17 Monaten von Serienjunkie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen!
Diese Maschine ist die Frechheit schlecht hin.
1200€ ausgegeben für ein Gerät was nicht im Geringsten die Funktionalität umsetzen kann, die Sie angeblich anbietet.

Vor 4 Monaten von Steven Mendt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Gehäuse & fantastischer Espresso mit toller Crema, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi One Touch ECAM 26.455.C Kaffeevollautomat PrimaDonna S De Luxe Chrome Line (Haushaltswaren)

Also habe ich mich auf die Suche nach einer hochwertig aussehenden neuen Kaffeemaschine begeben und die Delonghi ECAM 26.455 Chrom gefunden. Nach langem hin und her, habe ich Sie dann doch bestellt und bin hellauf begeistert. Der Kaffee ist der Wahnsinn. Eine Crema beim Espresso, die einfach nur fantastisch ist.

Mal sehen wie lange die Maschine hält. Wenn Sie weiter so Anstandslos funktioniert, das beste was ich kaufen konnte!

Sieht echt toll aus die Maschine.

Apropos: Sie ist extrem leise beim Mahlen und Brühen. Klasse! Von meiner WMF war ich anderes Gewohnt^^

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen!, 5. Januar 2015
Diese Maschine ist die Frechheit schlecht hin.

Gerät wurde letztes Jahr bestellt. Direkt beim Anschließen und erster Inbetriebnahme merkten wir extrem laute Geräusche in der Maschine -> Maschine war von Werk aus defekt und wir haben von Amazon sofortigen Ersatz erhalten (kann ja mal passieren).

Ersatzmaschine bekommen, die Probleme gingen weiter. Die Maschine hat sich extrem schnell verkalkt, obwohl wir regelmäßig Entkalker haben durchlaufen lassen. Milchschaum lief nicht mehr ordentlich durch, die Maschine stellt sich teilweise während eines Brühvorgangs ab und man erhielt kleine Kaffees, statt gewollte Große.

Die Maschine wurde dann zur Reparatur geschickt, eine Woche wieder gekommen mit der Empfehlung wir sollten die Maschine besser warten und entkalten ( was wir allerdings stets gemacht hatten )
Nach der ERSTEN! Reparatur lief die Maschine keine Woche, erneut dieselben Ausfälle, diesmal ging sogar dann gar nichts mehr.

Wieder eingeschickt mit dem Fazit: Steuergerät kaputt, Wasserkreislauf nicht in Ordnung und Brühkopf musste gewechselt werden, weil kein Wasser durch kam.

Ich möchte hier betonen, dass die Maschine einen Konstruktionsfehler besitzt. Denn beim Vorgang des Entkalkens wird der Brühkopf wo der Kaffee durchläuft NICHT!!!!!! mit entkalt, es ist also nur eine Frage der Zeit bis sich so viel Kalk abgesetzt hat, bis der Brühkopf im Arsch ist.

Maschine wurde nach 2ter Reparatur jetzt angeschlossen und siehe da - keine Woche durchgehalten, die Maschine spinnt jetzt wieder herum und brüht keinen Kaffee mehr.

FAZIT: 1. Maschine sofort defekt - 2. Maschine wurde 2mal zur Reparatur geschickt und immer noch Fehlerhaft.

In Anbetracht der Tatsache wie teuer diese Maschine ist, ist es eine absolute Frechheit, dass so etwas auftritt.

5.0 von 5 Sternen Bin total begeistert, 29. April 2014
Ich hatte vorher die DeLonghi ECAM23.450.S. Die war nach 9 Monaten defekt. Es kamen ständig Fehlermeldungen über das Mahlwerk und nichts ging mehr. Dank der hervorragenden Rücknahme ohne Probleme durch Amazon und ohne großen Aufwand meinerseits habe ich dieses Montagsgerät zurückgegeben und habe mir das noch bessere Modell ECAM 26.455.C Prima Donna S de Luxemburg Chroms Line gekauft. Bin sehr zufrieden da alles sehr hochwertig aussieht, der Kaffeesatzbehälter ist viel besser konstruiert (jetzt ohne Steg in der Mitte) - ich mache immer ein doppeltes Zewatuch rein - Cappuccino und Latte geht auf einen Knopfdruck. Sehr gute Anzeige, schnelle Und einfache Umstellung auf Espresso, Geschmack sehr gut (Empfehlung meinerseits: Lavazza Caffeecrema Classico für alles geeignet), Kaffee sehr heiß

5.0 von 5 Sternen Super Kaffeevollautomat, 3. Januar 2014
Ich habe bei dem letzten Cybermonday diese Maschine gekauft.
Dies war für uns die richtige Entscheidung.
Der Preis für 745 Euro ist unschlagbar für dieses Modell gewesen.
Die Verarbeitung ist TOP und das Mahlwerk sehr leise. Reinigung geht sehr einfach und der Kaffee ist sehr lecker.

5.0 von 5 Sternen WOW, 8. Juni 2014
Schreib ja hier nicht häufig,aber die Anschaffung hat sich gelohnt!Endlich einen Kaffee frisch aufgebrüht und heiß genießen!Caffelatte,Cappuchino,Latte Macchiato,die ebenso überzeugen!Ich nehme dazu Crema Kaffeebohnen(auch hier erworben)von Dallmayer,für meinen Geschmack das Richtige!Hinzu kommt dass ich keinerlei Magenbeschwerden mehr hab,bei häufigem Genuß von“lecker Kaffee“

Die Menüführung ist simpel,der einzige Minuspunkt(der gegenüber der Leistung minimal ist)das Teil kam in hochglanzpolierten Edelstahl!Und Liebe Leute,auch bei mir ohne Rechnung.NUR wer aufmerksam ist,weiss,dass diese bei Amazon unter meine Bestellung ausdruckbar sind!
Bin überzeugt von dem Teil,und hoff,dass das so bleibt nach LANGEM Gebrauch!

4.0 von 5 Sternen Guter Vollautomat, 21. April 2014
Unsere zweite DeLonghi und eine Kaufemfpehlung.
Die DL 26.455 lässt programmiertechnisch für Milchkaffeefreaks fast keine Wünsche offen. Weiter ist der Kaffee heiß, die Crema gut, der Milchschaum auch. Allerdings ist sie manchmal etwas empfindlich und meldet bei zwei Kaffeesatzpellets ... BITTE ENTLEEREN ...

5.0 von 5 Sternen Bewertung von DeLonghi Ecam 26.455.C Kaffeevollautomat S De Luxe Chrom Line, 27. März 2014
Oskar Selg Andelfingen

Wir hatten schon längere Zeit eine DeLonghi Kaffeevollautomat und waren auch sehr zufrieden. Diese wurde allerdings von unserer Tochter beschlagnahmt da sie diese Maschine unbedingt haben wollte. Vorher waren wir auf intensiver Suche nach einer neuen Maschine. Da wir sowieso Fans von DeLonghi Kaffeeautomaten waren und sind, war die Suche schnell beendet. Wir entschieden uns für die DeLonghi Ecam 26.455C PrimaDonna S De Luxe Chrom Line. Diese Maschine ist der Hammer: Problemloses einstellen der Mengen aller Kaffee - Milchgetränke, Wassermengen für Tee usw. und alles perfekt zubereitet. Alle Getränke richtig heiss und sehr geschmackvoll. Die Chromausführung und Verarbeitung der Maschine ist sehr sehr edel und immer ein Blickfang. Am Anfang waren wir etwas skeptisch wegen der Chromausführung (Fingerabdrücke, Verschmutzung), aber dies ist mit einem Wisch erledigt. Diesen Kaffeeautomaten kann und muss man einfach weiter entfehlen.

4.0 von 5 Sternen supa einfach, 26. März 2014
Da mein sohn die selbe marke hat wollte ich diese.
Leider hatten wir trotzdem ein problem die maschine in gang zu bringen.
Ständig kam wasserleitung füllen; wegen der hartnäckigkeit meiner schwiegertochter hats dann irgendwann funktioniert.
Der Kaffee ist supa; die Maschine schaut gut aus...

5.0 von 5 Sternen Einfach eine super tolle Maschine!!!, 9. März 2014
Super toll...vom Design, Ausstattung sieht toll und Edel aus!!!
Hat ein leises Mahlwerk....der Kaffee schmeckt perfekt!!!
Hatte schon mehrer DeLonghi Kaffeevollautomaten, diese Maschine top`t alle!!!
Wirklich nur zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Wow, 23. Februar 2014
Was für ein Kaffeevollautomat. Schmeckt lecker, macht Kaffee sowie alle anderen Formen mit Milch. Diese Maschine ist ihr Geld wert und uberzeugt mich vom ersten Kaffee an. Danke