Ich war schon seit längerer Zeit unzufrienden mit meinem WMF 450 Touch Titan Kaffeeautomaten. Dieser Produzierte keinerlei Crema & der Kaffeegeschmack war immer bittrig. Da war der Kaffee meiner vorherigen Saeco Talea deutlich schmackhafter.

Vor 9 Monaten von Serienjunkie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Delonghi ecam 26.455.c
Die Maschine sieht Toll aus , ist aber etwas laut und der Kaffee könnte etwas wärmer sein ansonsten ok !
Vor 7 Monaten von Sönmez Hakan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Gehäuse & fantastischer Espresso mit toller Crema, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi One Touch ECAM 26.455.C Kaffeevollautomat PrimaDonna S De Luxe Chrome Line (Haushaltswaren)

Also habe ich mich auf die Suche nach einer hochwertig aussehenden neuen Kaffeemaschine begeben und die Delonghi ECAM 26.455 Chrom gefunden. Nach langem hin und her, habe ich Sie dann doch bestellt und bin hellauf begeistert. Der Kaffee ist der Wahnsinn. Eine Crema beim Espresso, die einfach nur fantastisch ist.

Mal sehen wie lange die Maschine hält. Wenn Sie weiter so Anstandslos funktioniert, das beste was ich kaufen konnte!

Sieht echt toll aus die Maschine.

Apropos: Sie ist extrem leise beim Mahlen und Brühen. Klasse! Von meiner WMF war ich anderes Gewohnt^^

5.0 von 5 Sternen Bin total begeistert, 29. April 2014
Ich hatte vorher die DeLonghi ECAM23.450.S. Die war nach 9 Monaten defekt. Es kamen ständig Fehlermeldungen über das Mahlwerk und nichts ging mehr. Dank der hervorragenden Rücknahme ohne Probleme durch Amazon und ohne großen Aufwand meinerseits habe ich dieses Montagsgerät zurückgegeben und habe mir das noch bessere Modell ECAM 26.455.C Prima Donna S de Luxemburg Chroms Line gekauft. Bin sehr zufrieden da alles sehr hochwertig aussieht, der Kaffeesatzbehälter ist viel besser konstruiert (jetzt ohne Steg in der Mitte) - ich mache immer ein doppeltes Zewatuch rein - Cappuccino und Latte geht auf einen Knopfdruck. Sehr gute Anzeige, schnelle Und einfache Umstellung auf Espresso, Geschmack sehr gut (Empfehlung meinerseits: Lavazza Caffeecrema Classico für alles geeignet), Kaffee sehr heiß

5.0 von 5 Sternen WOW, 8. Juni 2014
Schreib ja hier nicht häufig,aber die Anschaffung hat sich gelohnt!Endlich einen Kaffee frisch aufgebrüht und heiß genießen!Caffelatte,Cappuchino,Latte Macchiato,die ebenso überzeugen!Ich nehme dazu Crema Kaffeebohnen(auch hier erworben)von Dallmayer,für meinen Geschmack das Richtige!Hinzu kommt dass ich keinerlei Magenbeschwerden mehr hab,bei häufigem Genuß von“lecker Kaffee“

Die Menüführung ist simpel,der einzige Minuspunkt(der gegenüber der Leistung minimal ist)das Teil kam in hochglanzpolierten Edelstahl!Und Liebe Leute,auch bei mir ohne Rechnung.NUR wer aufmerksam ist,weiss,dass diese bei Amazon unter meine Bestellung ausdruckbar sind!
Bin überzeugt von dem Teil,und hoff,dass das so bleibt nach LANGEM Gebrauch!

4.0 von 5 Sternen Guter Vollautomat, 21. April 2014
Unsere zweite DeLonghi und eine Kaufemfpehlung.
Die DL 26.455 lässt programmiertechnisch für Milchkaffeefreaks fast keine Wünsche offen. Weiter ist der Kaffee heiß, die Crema gut, der Milchschaum auch. Allerdings ist sie manchmal etwas empfindlich und meldet bei zwei Kaffeesatzpellets ... BITTE ENTLEEREN ...

5.0 von 5 Sternen Bewertung von DeLonghi Ecam 26.455.C Kaffeevollautomat S De Luxe Chrom Line, 27. März 2014
Oskar Selg Andelfingen

Wir hatten schon längere Zeit eine DeLonghi Kaffeevollautomat und waren auch sehr zufrieden. Diese wurde allerdings von unserer Tochter beschlagnahmt da sie diese Maschine unbedingt haben wollte. Vorher waren wir auf intensiver Suche nach einer neuen Maschine. Da wir sowieso Fans von DeLonghi Kaffeeautomaten waren und sind, war die Suche schnell beendet. Wir entschieden uns für die DeLonghi Ecam 26.455C PrimaDonna S De Luxe Chrom Line. Diese Maschine ist der Hammer: Problemloses einstellen der Mengen aller Kaffee - Milchgetränke, Wassermengen für Tee usw. und alles perfekt zubereitet. Alle Getränke richtig heiss und sehr geschmackvoll. Die Chromausführung und Verarbeitung der Maschine ist sehr sehr edel und immer ein Blickfang. Am Anfang waren wir etwas skeptisch wegen der Chromausführung (Fingerabdrücke, Verschmutzung), aber dies ist mit einem Wisch erledigt. Diesen Kaffeeautomaten kann und muss man einfach weiter entfehlen.

4.0 von 5 Sternen supa einfach, 26. März 2014
Da mein sohn die selbe marke hat wollte ich diese.
Leider hatten wir trotzdem ein problem die maschine in gang zu bringen.
Ständig kam wasserleitung füllen; wegen der hartnäckigkeit meiner schwiegertochter hats dann irgendwann funktioniert.
Der Kaffee ist supa; die Maschine schaut gut aus...

5.0 von 5 Sternen Einfach eine super tolle Maschine!!!, 9. März 2014
Super toll...vom Design, Ausstattung sieht toll und Edel aus!!!
Hat ein leises Mahlwerk....der Kaffee schmeckt perfekt!!!
Hatte schon mehrer DeLonghi Kaffeevollautomaten, diese Maschine top`t alle!!!
Wirklich nur zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Wow, 23. Februar 2014
Was für ein Kaffeevollautomat. Schmeckt lecker, macht Kaffee sowie alle anderen Formen mit Milch. Diese Maschine ist ihr Geld wert und uberzeugt mich vom ersten Kaffee an. Danke

5.0 von 5 Sternen Perfektes Teil, 4. Februar 2014
Das Design u der Edelstahl Korpus ist sehr ansprechend. Die Bedienung sehr einfach und gleichzeitig ganz individuell einstellbar. Der Milchaufschäumer, eine super saubere Sache. Ich liebe SIE!!!!!

5.0 von 5 Sternen Mit diesem Gerät fängt der "WAHRE" Michschaumspass an!!!!, 13. Januar 2014
Wer gerne guten Milchschaum hat, dann fängt mit DeLonghi der Spass erst richtig an. Vergesst die anderen, zum Teil billigeren Kaffeevollautomaten, ich hatte versehentlich vorher ein anderes Produkt gewählt, konnte dieses aber durch Amazon problemlos zurücksenden, trotz ca. 15 Bezüge.

Wenn der Milchbehälter und Deckel nach jeder Benutzung umfangreich gereinigt werden soll und dieser nicht durch die vorhandene Technik (Dampf) gereingt werden kann, vergeht einem sehr schnell der Spass.

Wir haben uns vor dem erneuten Erwerb eines Kaffeevollautomaten auf zahlreiche Tests und Kundenrezessionen verlassen und waren wohl im Tal der Ahnungslosen gelandet, auch renomierte Tester hatten wohl keine Ahnung von der Materie.

Für den einfachen Milchschaum wirds auch eine Maschine der 3000er oder 5000er (jetzt wohl Serie 23. und so weiter) Serie mit Milchtank tun, die etwas komfortableren Einstellungsmöglichkeiten beginnen jedoch bei dieser Maschine. Ob man diese in Chrom braucht, ist geschmackssache, sieht gut aus, aber man sieht halt jeden Fingerabdruck und jeden Wasserspritzer, was bei Plastikgehäusen nicht so ist.

Insgesamt eine sehr hochwertige Maschine mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten die leicht zu erlernen sind.

Die Bedienungsanleitung ist vollständig und in einem Heft in deutsch dabei, man muss nicht lange auf irgendwelchen Herstellerseiten den entsprechenden Download zu irgendeiner Maschine suchen und sich dann 75 Seiten unverständliche Anleitungen ausdrucken.

EUR 1.084,00
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.