5.0 von 5 Sternen große Hilfe für Kurzsichtige
Veröffentlicht am 6. August 2012 von Bammi

2.0 von 5 Sternen hätte lieber mehr geld ausgegeben
die tastatur wurde schnell und gut verpackt geliefert.
leider hat sie immer wieder aussetzer, denke sie
verträgt sich nicht so mit dem wifi-router im raum,
habe schon batterien getauscht, buchstaben wiederholen sich,
oder verzögern, alles in allen keine gute wahl :(
Vor 21 Monaten von t.engling veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hätte lieber mehr geld ausgegeben, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Perixx PERIDUO-710W DE, Tastatur und Maus schnurlos - 389x142x25mm Abmessung - 2.4 GHz - Bis zu 10 Meter Reichweite - Mini USB Empfaenger - Klavierlack Weiss - 128 Bit AES (Elektronik)
die tastatur wurde schnell und gut verpackt geliefert.
leider hat sie immer wieder aussetzer, denke sie
verträgt sich nicht so mit dem wifi-router im raum,
habe schon batterien getauscht, buchstaben wiederholen sich,
oder verzögern, alles in allen keine gute wahl :(

5.0 von 5 Sternen große Hilfe für Kurzsichtige, 6. August 2012
Diese Tastatur ist für mich sehr hilfreich, da ich das notebook mit der festen Tastatur an meine linke Seite dicht vor mein Gesicht stellen kann und die neue weiße Tastatur auf einem kleinen Gestell dicht vor meine Augen platzieren kann. So kann ich phantastisch sehen und mache nicht mehr so viele Tippfehler. Auch ist die weiße Farbe beruhigend für die Augen. Hat ja alles eigentlich nichts mit Technik zu tun, aber ich freue mich sehr darüber und andere Menschen hoffentlich auch. Danke für die "Erfindung"

5.0 von 5 Sternen Periduo-710W, 15. Juni 2012
Optik sehr edel. Weiss hochglanz. Beim XP gleich erkannt. Maus 2xAA, Tastatur 2xAAA Batterie. USB Funk. Reichweite OK. Einfach SUPER!

5.0 von 5 Sternen Wenig Batteriebedarf, 6. November 2012
Mouse und Tastatur sind zu empfehlen (Preis/Leistung stimmt) Tastatur ist insbesondere etwas für die, die gerne eine etwas unempfindlichere betonte Druckstärke mögen. Sie ist etwas lauter als die gängigen "Touchkey" Tastaturen. Mouse ist mir schon mehrfach heruntergefallen und zeigte sich unempfindlich. Trotz intensiver Nutzung hält die mitgelieferte Batterie sehr lange.

5.0 von 5 Sternen Gute Tastatur, 18. Juni 2012
Die Tastatur ist etwas schmaler als ein Standard-Gerät, allerding fällt der fehlende Mittelblock nicht so schwer ins Gewicht. Die Tasten liegen angenehm weit auseinander (zumindest hab ich diesen Eindruck) und haben einen deutlichen Druckpunkt. Was mich allerdings ein klein wenig stört, ist das Klappern beim Tippen, was doch arg an die Standard-Cherry-Tastaturen erinnert. Die Maus ist zwar nicht sonderlich ergonomisch, liegt aber ganz brauchbar in der Hand. Wie üblich bei allen gängigen Tastaturen kommt auch die "perixx" ohne Kabel aus. Von Windows 7 wurde sie aber ohne weiteres erkannt, es war nicht nötig, Treiber zu installieren.
Fazit: eine sehr schöne Tastatur mit Maus, die ein ganz klein wenig an eine Apple-Tastatur erinnert. Allerdings sollte das kein Kaufgrund sein.

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 10. Juli 2014
Wenn man unbedingt eine weiße Tastatur will, kann man sie nehmen, da sie sehr dezent wirkt. Sie ist auch in der Größe sehr handlich.

5.0 von 5 Sternen Super schnell & super gut!!!, 22. Juni 2014
Ganz schnelle Lieferung und cooler Look! Weiße Tastatur & Maus Hochglanz auf weißem Schreibtisch! Einfach nur edel !
In 2min. angeschlossen und betriebsbereit. Toller Tastenanschlag! Kann man super weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schnurlos mit der Tastatur und der Maus, 16. Juni 2014
Funktioniert hervorragend, kann ich weiterempfehlen, wichtig möglichst nahe am Dongle platzieren. Habe ihn unter meiner Glas - Schreibtischplatte am Gestell des Schreibtisches alles funktioniert tadellos.

3.0 von 5 Sternen schön handlich und klein, aber funktioniert nicht, 14. Mai 2014
Ich habe die Tastatur und Maus immer jeden Tag 6 Stunden in Benutz. Sie funktionierte auch ohne Probleme, bis ich heute einen neuen Computer mit Windows 7 bekam. Seitdem ich umgestöpselt habe, geht nur noch die Tastatur, die Maus setzt immer wieder aus. Das macht so keinen Spaß. Ich werde die beiden Sachen jetzt leider zurückschicken müssen, denn das hat Amazon.de angeboten. Es ist trotzdem schade, denn ich fand das Design, klein und handlich und weiß, sehr ansprechend und hätte Sie weiter funktiniert, ich wäre nicht auf die Idee gekommen Sie wieder herzugeben!!

4.0 von 5 Sternen OK, 10. Mai 2014
Die Tastatur funktioniert gut, ist recht schick und platzsparend. Für meine Zwecke (nur gelegentlicher Gebrauch) ist sie völlig ausreichend, für Vielschreiber wäre sicherlich eine höherwertige Tastatur geeigneter.

Die Maus ist etwas hakelig, erfüllt bei dem nur gelegentlichen Einsatz aber ebenfalls ihren Zweck.