5.0 von 5 Sternen Super!!!
Vor 14 Monaten von Peter Pan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir nicht
Zum einen war der Versand sehr schnell, die Verpackung sehr gut, auch für meinen Geschmack unnötig groß, aber dafür auch sicher.

Habe ihn ordnungsgemäß an meinem Lenovo T410 angeschlossen, jedoch wurde der Monitor nicht erkannt
Vor 17 Monaten von Toschi1281 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: deleyCON HDMI zu DVI Adapter - DVI Buchse zu HDMI Stecker [ vergoldete Kontakte ] (Elektronik)
Der deleyCON HDMI zu DVI Adapter - DVI Buchse zu HDMI Stecker macht, was er soll. Keine Abstriche in Qualität und Verarbeitung. Kabel über den Adapter verbunden, an die Geräte (in meinem Fall DVI-Ausgang PC auf HDMI-Eingang TV) angesteckt fertig. Ohne Treiberinstallation wurde der PC am TV und der TV am PC erkannt. Ich musste am TV lediglich bei der Auswahl des Formats von 16:9 auf "just scan" wechseln (Stichpunkt Overscan), fertig. Aber das hatte nix mit dem Adapter zu tun.

Kann ich bedenkenlos empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei., 18. Juli 2014
Mangar - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Hallo,

diese Bewertung bezieht sich auf den HDMI zu DVI Adapter. Da man hier verschiedene Artikel auswählen kann beziehen sich die Bewertungen auch jeweils auf unterschiedliche Adapter.
Ich verbinde einen PC mit HDMI Ausgang mit einem DVI Eingang eines Monitors. Der Monitor ist über ein KVM Switch (eine Tastatur (K..eybord), ein Monitor (V..ideo) und eine Maus (M...) für mehrere PC) angeschlossen, daher der Bedarf.

Der HDMI Stecker und die DVI Buchse passen genau und auch der HDMI Stecker sitzt fest im PC, rutscht nicht heraus und wackelt nicht. Das Signal am Monitor kommt einwandfrei an.

Aber Achtung: bei enger Anordnung der Buchsen am PC können sich die Stecker gegenseitig stören, da dieser Adapter deutlich breiter wird als ein normaler HDMI Stecker. Es sollte sich links und rechts neben der HDMI Buchse keine benötigten Buchsen wie z.B. LAN oder USB befinden. Ggf. hilft ein zusätzlicher HDMI Winkelstecker um dieses Problem zu lösen.

Gruß Mangar

5.0 von 5 Sternen HMDI DVI Adapter läuft prima, 30. August 2014
Ich habe den hier aufgeführten Adapter gekauft, um meinen neuen 32 Zoll HD TV mit 3D Technologie
an meinen Rechner anzuschließen (da ich nur ein DVI kabel hatte und das TV Gerät keine passenden Anschlüsse).
Mit dem Adapter bin ich vollstens zufrieden. Die simple bedienung machen das Einbauen des Adapters
sehr schnell und einfach. Durch das ergonomische Design sitzt der Adapter beim einbauen gut in der Hand
und sieht hinter dem TV Gerät sehr ästhetisch aus.
Sehr empfehlenswert :)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 27. April 2014
Das Teil funktioniert einwandfrei und ohne irgendwelche Probleme. Optimal um Gerät mit fehlendem DVI Anschluss um diesen leicht zu erweitern.

5.0 von 5 Sternen Super für den Raspberry Pi, 7. April 2014
Der Adapter ist wunderbar und erfüllt seinen Zweck. Da mein Monitor nur DVI/VGA hat und der Raspberry Pi nur HDI unterstützt musste eine Lösung her. Mit dieser Variante bin ich super zufrieden!

5.0 von 5 Sternen deleyCON HDMI zu DVI Adapter - DVI Buchse zu HDMI Stecker, 16. März 2014
Qualität und Verarbeitung sind bei diesem Adapter perfekt. Funktioniert einwandfrei - was man von einem solchen Adapter allerdings erwartet. Leider an meinem Mac mini nicht zu gebrauchen, da andere Ports neben dem HDMI-Port blockiert werden.

5.0 von 5 Sternen HDMI zu Dvi, 20. Dezember 2013
Hallo, es tut was es tun soll nicht mehr und nicht weniger, zu einem guten Preis.
Service wahr schnell, Amazon like halt.

5.0 von 5 Sternen acer s275 und siganlkabel von deleyCoN, 12. Dezember 2013
Samstags wurden monitor und kabel bei amazon ohne expresszuschlag bestellt.
Der Monitor wurde als auftrag von amozon ausgeführt,
die Kabel kamen von memoryking. beides am montagmorgen darauf.
Das gerät war optimal verpackt, und wies keine spurenm von vormaligen verkaufsaktivitäten auf.
der anschluss ging für mich als pc-laien problemlos von stattten.
das gerät überzeugt in seiner formalen gestaltung und in der optik der oberflächen.
Bild und tonwiedergabe sind excellent.
die verbindung über 5 mvom PC zum Monitor mit
- hdmi-kabel von deleyCon und alternativ
- auch die VDI-D-Verbindung über ein vdi-d-Kabel und adapter-stecker von deley nach nach hdmi
funktionieren gleichermaßen gut.
Besser kann es kaum laufen.

4.0 von 5 Sternen Etwas groß aber OK, 9. Dezember 2013
Der Adapter erfüllt seinen Zweck, ist lediglich etwas groß und mutet daher bei Laptops atwas wuchtig an. Ansonsten funktioniert aber alles daher 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln., 26. November 2013
Sitzt perfekt, alles wunderbar. Fester Sitz, der Stecker wackelt nicht und lässt sich leicht anbringen. Ich würde dieses Produkt auf alle Fälle wieder kaufen, wenn ich noch einen Stecker benötigen würde.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›