5.0 von 5 Sternen super Material
super leicht anzubringen, hält zuverlässig und sieht gut aus. Folie passend zuschneiden. Das Fenster mit Wasser besprühen, eine hauchdünne Folie von eigentlichen Folie abziehen, diese ist fasst nicht zu sehen, an einer Ecke leicht knicken dann funktioniert das mit Geduld. Das Ankleben ist ein Kinderspiel, es reicht wenn man mit einem Handtuch von der...
Vor 23 Monaten von Katharina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwere Anbringung
Die Folie hält was sie verspricht. Einmal angebracht sieht sie auch gut aus und haftet.
Allerdings war das Anbringen alleine kaum machbar.
Vor 13 Monaten von DPS veröffentlicht

‹ Zurück | 113 14 1519 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schon einmal gekauft. Diesmal enttäuscht., 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: infactory Sichtschutz-Folie "Milchglas", statisch haftend, 40x200 cm
Ich habe diese Folie vor einen 3/4 Jahr schon einmal gekauft. Sie war sehr blickdicht.
Das ist Sie nun leider nicht mehr.
Als Bsp. ist eine Straßenlaterne in einer Entfernung con ca. 100 Metern entfernung genau zu Bestimmen. In Umgekehrter Sichtweise sind Personen und Gegenstände schemenhaft zu erkennen, wenn Sie sich im Raum befinden.

All dies war mit der Folie der ersten Bestellung nicht möglich. Also als 100% blickdichte Folie nicht mehr zu empfehlen. Schade.

Fazit:

- Haftet gut (P.s.: Die Leute die sich beschweren, dass die Folien nicht haften, sollten die Schutzfolie entfernen)
- Blickdicht NEIN!
- schnelle Lieferung (Pearl)

4.0 von 5 Sternen Guter Sichtschutz, schwer Luftblasen zu entfernen, 16. September 2013
Das Gute zuerst: die Folie bietet wirklich absoluten Sichtschutz, ohne das einfallende Licht zu stark zu schwächen. Auch lässt sie sich mit Hausmitteln überhaupt anbringen. Da kommt aber bereits der negative Punkt: zumindest wenn man dem Wasser, mit welchem man die Scheibe befeuchten muss, Seife zusetzt, bekommt man Luftblasen die unmöglich rauszubekommen sind. Ich weiß nicht, ob es ohne Seife vielleicht besser geht. Nochmal abmachen werde ich die Folie aber nicht. Sie soll ja nur die Sicht blockieren.

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, viel zu dick und schwer für Adhäsivfolie, 3. September 2013
Nach etlichen Versuchen, die Folie an das Fester anzubringen (strikt nach Anleitung), "schälte" sie sich am Rand immer wieder ab und bescherte uns Herzinfarkte, da sie in der Nacht vom Fenster klatschte. Empfehlung: lieber 10€ mehr investieren und hochwertige Klebefolien verwenden.

1.0 von 5 Sternen Haftet nicht, 20. August 2013
Die Folie wurde wie in der Gebrauchsanweisung angewendet. Haftet aber nicht. Sie hielt etwa eine Stunde und dann fiel alles runter.
Schade

1.0 von 5 Sternen Hält überhaupt nicht, 20. August 2013
Habe die Folie wie beschrieben an den Fenstern angebracht, doch sie löst sich nach ein paar Stunden immer wieder ab.

1.0 von 5 Sternen hält nicht, 22. Juli 2013
dieses Produkt hat bei uns einen ganzen Tag gehalten, dannach ist es immer wieder runter gerutscht oder abgefallen. Nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach aufzubringen und absolut blickdicht., 16. Juli 2013
Hab mir die Folie als Sichtschutz für mein Bad gekauft.
Hatte Anfangs damit gerechnet, dass das Aufbringen der Folie auf das Fensterglas schwierig werden könnte und der Folienverbrauch damit extrem hoch wird. Aber nein... hat gleich beim ersten mal funktioniert. Die Folie ist absolut blickdicht.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. März 2013
Ich mag keine Vorhänge und habe damit im EG die Fenster am unteren Rand beklebt, man diese Folie immer wieder lösen und drauf kleben.

5.0 von 5 Sternen große Sichtschutzfolie Milchglas, 25. Februar 2013
diese Sichtschutzfolie habe ich für meine Balkontüren
gekauft. Jetzt kann ich mich sorglos und sicher in meinen
Räumen wie Küche/Wohnzi. aufhalten und es sieht niemand
mehr rein

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sichtschutz, 3. September 2012
- Sehr leicht zu montieren, aber auch ebenso leicht wieder zu entfernen oder zu versetzen
- Blickdicht aber lichtdurchlässig
- lässt sich gut zuschneiden

‹ Zurück | 113 14 1519 | Weiter ›