4.0 von 5 Sternen Schöne Federboa mit hässlichen Enden
Vor 1 Monat von mimw veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zwar schön, federn aber stark
Die Federboa sind zwar wirklich schön, mir war jedoch nicht bewusst, dass diese so unglaublich federn! Im ganzen Haus waren noch Tage später einzelne Federn aufzufinden.
Vor 10 Monaten von Marina Herzog veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Federboa mit hässlichen Enden, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Federboa feder boa elegant rot Feather boas red marabou piuma kostümzubehör (Spielzeug)
Ich bin mit der Boa insgesamt zufrieden. Mein Exemplar federt nur sehr wenig ab, aber auf darunter getragenem Stoff können kleine Häärchen zurückbleiben. Die FB ist sehr bauschig und sieht sehr gut aus und würde 5 Sterme erhalten haben, wenn da nicht die dicken Baumwollstränge an den Enden herunter hängen. Die etwa 0.5 cm dicken und mehr als 5 cm langen weissen Endtücke sehen bei einem Federschal etwas suboptimal aus. Ich habe direkt unter dem Ende des Federbesatzes einem Knoten in die Seile gemacht und den Rest abgeschnitten, mit einem Stossgebet. Diese dicken Endstränge kannte ich von meiner 15 Jahre alten (und etwas teureren) Boa nicht, aber sie scheinen heute leider Standart zu sein, da ich das auch schon bei einer anderen Boa von einem anderen Händler hatte.
Für den Preis kann ich aber die Boa dennoch weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Zwar schön, federn aber stark, 30. September 2013