newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

am 17. Dezember 2014
Seh gut verarbeitet. Wie Schleich. Vielleicht sogar noch etwas detaillierter. Kann ich echt empfehlen. Preis ist wie Schleich und passt von der Größe nicht ganz genau zu den Schleich Figuren. Ist aber bei den Orks und Goblin nicht das Problem wenn die etwas größer sind. Die Figuren von Hobbit sind voll beweglich und ca. 3,5-3,75 Zoll groß je nach Figur. Topp 😊👍
Meine Mädels spielen gern damit und nehmen Sie als Gegner für Ihre Schleich Ritterburg.
Kaufempfehlung
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. November 2013
Sehr zufrieden. Gross und gute Qualität. Würde wieder kaufen. War überrascht von die Grösse. Tolle Verarbeitung.
Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. März 2014
Also da ich die anderen auch habe und ihn noch brauchte habe ich ihn natürlich auch bestellt. Also etwas mehr erwartet hatte ich schon aber was will man für glaube ich 17.99 Euro schon bekommen. Er steht in der Sammlung und Sie ist vollzählig. Somit alles supi