Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Mai 2013
Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis! Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und der Rock sitzt perfekt!
am 31. Januar 2013
Eigentlich ist das ein richtig toller Rock. Nicht zu dünnes Material, aber trotzdem sehr stretchig und in der länge verstellbar. Leider zeichnet sich bei mir zuviel ab, so dass ich ihn leider zurückschicken muss. Aber eigentlich eine Kaufempfehlung für alle die auffallen wollen!
am 29. Juni 2015
gerade im Zusammenspiel mit

Produktcode:

und

Der totale Hingucker mit der ultimativen Hammer-Optik !!!
Meine Freundin sieht darin sowas von rattenscharf aus.....einfach LECKER :P
am 19. Oktober 2012
Der Rock ist Klasse. Wir hatten Ihn sogar schon im Theater an, langgezogen elegant-sexy. Danach zur Party, einfach umschlagen und der Micro-sexy-Hingucker ist perfekt. Unterwäsche muss gut gewählt sein, er lässt mehr als Konturen zu :-)
am 14. Oktober 2012
man sollte glaub ich sehr vorsichtig sein, was das waschen angeht. weil dem material vertrau ich nch wirklich.... angezogen sieht er sehr scharf aus und macht echt was her. da wird "mann" schwer widerstehen können :-)
am 18. September 2013
Der Rock liegt so eng an, dass sich die Unterwäsche abzeichnet. Definitiv ein sexy Hingucker, aber nicht für den Alltag. Das Material trägt sich sehr angenehm und übersteht auch unbeschadet die Waschmaschine bei 40°C. Leider rutscht der Rock ziemlich schnell hoch und lässt dann tief blicken. Entweder habe ich Giraffenbeine oder das Teil ist einfach zu knapp bemessen, ich bin mit 1,68m kein Riese.
Nochmal kaufen würde ich ihn ehrlich gesagt nicht, da das Hochrutschen schon ziemlich stört und ich möchte nicht die ganze Zeit damit beschäftigt sein an meinem Rock rumzuzupfen. Also eher für daheim oder im Swinger Club. Jetzt hab ich den Rock eh, er war nicht teuer und mein Partner findet ihn umwerfend an mir :)
am 4. Mai 2016
Passt super,da stretch.Die Länge ist für den Anlass auch ok War für den Fasching gedacht. Bin sehr zufrieden. Sehr hübscher silberner Mini Rock . Top Preis&absolute kaufempfehlung😃
am 30. November 2012
Ich ziehe den Rock immer wieder gerne an. Mein Freund findet ihn auch geil. Stylisch und eher etwas fürs Nightlife. Also für mich. Ladys: Nicht kaufen!
Sonst zieht ihr alle wie ich um die Häuser.
am 20. Mai 2016
Sieht richtig gut aus. Hatte mir den Rock bestellt um meinen Mann zu überraschen. Es ist mir gelungen....! Nur hatte ich ihn nicht lange an!
Trage Größe 38, passt super.
am 1. Juni 2016
Coole Optik für meine Freundin. Passt wie angegossen und sieht sehr sexy aus. Verarbeitung sehr gut. Auch nach dem waschen keine Veränderung in Größe, Form und Farbe.