5.0 von 5 Sternen Sexy!
Der Rock ist Klasse. Wir hatten Ihn sogar schon im Theater an, langgezogen elegant-sexy. Danach zur Party, einfach umschlagen und der Micro-sexy-Hingucker ist perfekt. Unterwäsche muss gut gewählt sein, er lässt mehr als Konturen zu :-)
Veröffentlicht am 19. Oktober 2012 von freeidentity

3.0 von 5 Sternen Allgemein
Vor 18 Monaten von UW veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sexy!, 19. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen super sexy...., 14. Oktober 2012
man sollte glaub ich sehr vorsichtig sein, was das waschen angeht. weil dem material vertrau ich nch wirklich.... angezogen sieht er sehr scharf aus und macht echt was her. da wird "mann" schwer widerstehen können :-)

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 18. September 2013
Der Rock liegt so eng an, dass sich die Unterwäsche abzeichnet. Definitiv ein sexy Hingucker, aber nicht für den Alltag. Das Material trägt sich sehr angenehm und übersteht auch unbeschadet die Waschmaschine bei 40°C. Leider rutscht der Rock ziemlich schnell hoch und lässt dann tief blicken. Entweder habe ich Giraffenbeine oder das Teil ist einfach zu knapp bemessen, ich bin mit 1,68m kein Riese.
Nochmal kaufen würde ich ihn ehrlich gesagt nicht, da das Hochrutschen schon ziemlich stört und ich möchte nicht die ganze Zeit damit beschäftigt sein an meinem Rock rumzuzupfen. Also eher für daheim oder im Swinger Club. Jetzt hab ich den Rock eh, er war nicht teuer und mein Partner findet ihn umwerfend an mir :)

4.0 von 5 Sternen Ein toller Rock, 31. Januar 2013
Eigentlich ist das ein richtig toller Rock. Nicht zu dünnes Material, aber trotzdem sehr stretchig und in der länge verstellbar. Leider zeichnet sich bei mir zuviel ab, so dass ich ihn leider zurückschicken muss. Aber eigentlich eine Kaufempfehlung für alle die auffallen wollen!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 28. Mai 2013
Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis! Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und der Rock sitzt perfekt!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner..., 27. September 2013
Rock.Habe Grösse 38und er passt super.Für den Preis macht man nichts falsch.Er riecht auch nicht nach kunstleder wie manch andere Sachen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Ausgehrock, 25. Juli 2013
Sieht gut aus, auch wenn er ein bisschen nach oben rutscht. Ich trage dazu ein enges längeres Oberteil, dass nur einen schmalen Rand des Rockes herausschauen lässt, dann geht es. Die Farbe ist schön golden und verändert sich auch nicht nach dem Waschen. Allerdings aus meiner Sicht nur etwas für schmale Mädels. Ich bin 165 und wiege 55 kg.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rock, 24. Januar 2013
Der Rock kann durch Umschlagen und Doppellegen des Bundes in eine beiliebige Länge gebracht werden.
Sowas hatte ich überhaupt noch nicht, es hält super und sitzt perfekt.
5 Punkte gebe ich sehr sehr gerne.

4.0 von 5 Sternen Sehr schick zum weggehen!, 18. Januar 2013
Der Rock ist einfach klasse, obwohl ich diese Laengenvariation nicht ganz verstehe und ueberfluessig finde. Dadurch rutsch er leider ein wenig, aber Frau hat in jedem Fall einen glaenzenden Auftritt. :-)

3.0 von 5 Sternen Allgemein, 21. Juli 2013
Der Rock entspricht fast meinen Erwartungen, allerdings ist er wirklich extrem knapp genschnitten. Die Optik ist sehr gut, aber schon nach wenigen Schritten ist der Po unter dem Rock raus. Die vordere Länge sieht exakt aus wie auf dem Foto, obwohl man meinen könnte, dass etwas mehr Material vorhanden ist, für den Po ist da wirklich sehr wenig Stoff vorhanden. Aber schick ist der Rokc ;-)