5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Cover!
Gute Passform, passt also einwandfrei auf das HTC One S. Ist stabil, trägt aber nicht auf. Hochglänzend, sieht toll aus. Günstiger Preis. Schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert.
Vor 19 Monaten von Leni-liebt-Schwarz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend
Die Hülle sieht aus wie abgebildet. Nach 2 Wochen leider schon Abnutzungserscheinungen an den Ecken, wie Risse und kleine Bruchstellen, obwohl mir das Telefon nicht runtergefallen ist und ich sehr sorgsam damit umgehe.
Vor 8 Monaten von Das Spiel ist cool(-: WEITER S... veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Cover!, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schmetterling Blumen Hülle HTC ONE S Schutzhülle (Harte Rückseite) Butterfly rot (Wireless Phone Accessory)

3.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend, 24. Februar 2014
+++ Verkäufer hat mir unaufgefordert eine neue Hülle als Entschädigung geliefert. Das neue Case ist tatsächlich besser. Nach 2-wöchiger Benutzung sieht es besser aus als das Erste, jedoch ist hier auch schon wieder eine Ecke gerissen. Der Service der Firma bekommt von mir volle Punktzahl, die Hülle schafft es aber nur auf Drei Sternchen.

4.0 von 5 Sternen Top und edel, 19. Dezember 2013
Top Qualität für den Preis. Schade nur, dass die Schale nicht komplett von allen 4 Seiten das Handy umfasst. Sprich bleiben Ober- und Unterseiten ungeschützt und sind gerade beim htc One s etwas empfindlich... Sonst sitzt wie angegossen und macht eine "schlanke Figur"

5.0 von 5 Sternen mumbi Schmetterling Blumen Hülle HTC ONE S Schutzhülle (Harte Rückseite) Butterfly rot, 20. April 2013
Die Schutzhülle ist wunderhübsch und passt einwandfrei. Sie ist sehr stabil. Der Preis ist perfekt, der Versand ist superschnell. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es daher auch weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schön, aber nur wenn man es wie ein rohes Ei behandelt!, 24. März 2013
Diese Schutzhülle sieht gut aus, aber nur nichts drauf fallen lassen. ;-)
Mein Handy (mit Schutzhülle) lag auf der Arbeitsplatte und mir ist der Deckel der Tupper-Butterdose drauf gefallen.
Seitlich wo man die Klingellautstärke regelt, und schon war's passiert. Die Hülle hat einen Riss bekommen.
Wenn ich die Hülle ab mache bricht bestimmt das Stück ab...
Bekannte haben mir auch davon erzählt das das bei ihnen kaputt gegangen ist.
Dann doch lieber eine TPU Hülle, da kann nichts zu Bruch gehen... :-)
Aber davon abgesehen sieht sie doch toll aus...

5.0 von 5 Sternen Passt!, 8. Oktober 2012
Ich habe mich schon oft geärgert, wenn es um eine Hülle für ein HTC one S geht, denn bei den meisten Anbietern soll solch eine Hülle bei mehreren Modellen passen... stimmt nicht!!! Hier war ich sichtlich erfreut, denn die Beschreibung passt zum angebotenen Artikel! Der Versandt war super schnell und die Ware einwandfrei! Immer wieder gern!!!!