5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse
Vor 1 Monat von wollefox72 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wirkt Billig
Bei dem Preis kann man zwar nicht meckern aber die Scheiben könnten doch etwas besser ausgeschnitten sein teilweise hängen noch Reste an der Kante.
Veröffentlicht am 20. Juni 2013 von Hutz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: ScSPORTS Markierteller 50er Set bunt mit Halterung (Ausrüstung)
Die Markierteller wirken auf den ersten Blick sehr dünn und flatterig. Das täuscht aber,denn sie sind sehr flexibel und vor allem stabil. Nachdem ich mich auf einen draufgestellt hatte,konnte ich nicht widerstehen und bin mal mit dem Auto über einen drübergefahren. Tja,was soll ich sagen,man kann jetzt nicht mehr erkennen,welcher es war.Sehen alle immernoch aus wie neu. Wenn man die Teile tatsächlich fürs Training oder Agility benutzt,wird es auch kaum Wehtun,wenn man mal drauffällt. Ich benutze sie für Modellsport/Streckenmarkierung und da fällt auf,das sie trotz matter Farbgebung eine sehr hohe "Signalstärke" haben und auch auf über hundert Meter noch sehr gut zu erkennen sind. Etwas auch sehr,sehr Positives ist mir gleich beim Auspacken aufgefallen,nämlich das die Dinger nahezu Geruchlos sind. Und trotzdem sind die Teile ultraflexibel. Das is ja bei günstigen Kunststoffsachen nicht immer so,von wegen Weichmacher und so. Also echt sehr angenehm,kann ich nur wärmstens empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Wirkt Billig, 20. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Top, 23. November 2014
Jede Menge Hütchen zum kleinen Preis. Sie wurden gekauft zum trainieren einer Jugend-Fußballmanschaft. Die Hütchen sind sehr flexibel und halten dem Rumgetrampel selbst mit Stollenschuhen ohne Probleme stand. Vom Geruch her haben Sie auch nicht nach Chemie gerochen. Nicht, dass man hier ein Billig-Produkt kauft mit giftiger Chemie. Der Trageständer ist auch optimal gehalten. Für den Preis auf jeden Fall wieder.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und topp fürs Training, 5. August 2014
Beim Jugendfußball sind die Markierungshütchen unverzichtbar. Sie haben eine schöne Farbe und es ist eine ordentliche Masse. Warum mehr Geld ausgeben, nur weil woanders Werbung drauf steht? Die kleinen, minimalen Reste von der Trennung bei der Produktion stören nicht. Der Halter zum
Tagen und Sammeln ist sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Super Artikel, 13. November 2013
Genau das was ich gesucht habe!
Einfache, kleine Markierungshütchen für Fußballtraining. Sie sind sehr elastisch und gehen auch nicht kaputt nur weil jemand mal drauf tritt.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Markierungskegel nutzen wir für das Hundetraining, 7. März 2013
Halterung verbogen da Paket zu klein sonst gut, schnell geliefert. Tolle Qualität, die Markierungskegel sind schön weich und trotzdem sehr stabil. Ideal für verschiedene Übungen mit den Vierbeinern.

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis perfekt, 3. Januar 2014
Mit diesen Hütchen kann man nichts verkehrt machen. Die Halterung ist stabil und ausreichend. Die Stückzahl von 50 war mir wichtig, so dass man 2 Parkoure parallel aufbauen kann.

5.0 von 5 Sternen super, 28. Juni 2013
praktisch beim tragen, alles wie beschrieben, würde ich wieder kaufen

Qualität ist auch gut, tolle signalfarben, Preis-leistungsverhältniss völlig in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 14. September 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel !!!
Alles super sehr zu Empfehlen !!!
1A weiter so !!! Danke !!!
Mfg M.Heil

5.0 von 5 Sternen gunstige marker für alle möglichendrills, 15. Mai 2015
ich verwende die marker für dribbling, schnellkraft und shootingdrills, sie erfüllen ihren zweck, da man sie so auf den boden stellen kann ;). kein strenger plastikgeruch beim auspacken, die halterung ist praktisch, hab sie immer im auto dabei sowie meine koordinationsleiter.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

ScSPORTS Markierteller 50er Set bunt mit Halterung
Lieferbar ab dem 9. Juli 2015.