weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. August 2012
Ich habe mir die Schuhe vor einigen Wochen bestellt, da ich unbedingt welche für ein Probearbeiten brauchte.
Die Lieferung ging super schnell, wie von Amazon gewohnt.
Die Schuhe sehen in natura noch wesentlich besser aus als auf dem Bild. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Keilabsatz macht die Schuhe super bequem, wodurch man den ganzen Tag darauf laufen kann, ohne das einem die Füße schmerzen.
Sie sind allerdings sehr warm, an heißen Tagen sollte man sie also besser nicht anziehen, dann gehen einem die Füße ein. *g
am 23. August 2012
Schicker Stiefel mit sehr bequemem Keilabsatz!
Sehen qualitativ viel besser als erwartet, keine Klebspuren oder ähnliches zu entdecken!
Durch den faltbaren Schaft kann man "look" je nach Outfit gut variieren.
--> Preis-Leistungs-Verhältnis passt :-)
am 20. September 2012
Ich bin recht klein geraten und wollte endlich mal bequeme Schuhe mit mittelhohem Absatz zum kleinen Preis. Gesucht - gefunden. Frisch ausgepackt riechen die Schuhe nach Chemie. Empfindliche Nasen sollten sie also erstmal draußen lagern. Ich bin nicht so empfindlich und habe sie erstmal anprobiert. Man steht und läuft erstaunlich stabil in diesen Tretern, sie sind auch erst sehr bequem, nach längerer Tragedauer tun mir trotzdem die Füße weh. Ich mag das Design der Schuhe, jedoch schaut der Kleber an den geklebten Stellen hervor, was man sich bei dem Preis aber vorstellen kann und in Kauf nimmt. Ob mir die Sohle im Winter abfällt, werde ich noch herausfinden, da ja offensichtlich viel Kleber verwendet wurde, gehe ich aber davon aus, dass die Schuhe mehr als eine Saison aushalten.

Es kam im Prinzip genau das an, was ich erwartet hatte. Punktabzug gibts für die grau karierte Innenseite, die je nach Festigkeit der Schnürung als heller Schlitz am schwarzen Schuh zu sehen ist. Dieser Störfaktor wird jedoch mit einem schwarzen Edding behebbar sein.
am 23. Juli 2012
alles gut geklappt,farbe sehr schön, schnelle lieferung! der geruch am anfang ist etwas störend geht aber schnell weg!;)
für den preis der hammer!
am 19. Juni 2012
Ich habe die Schuhe in Rot bestellt und bin total zufrieden, live sehen sie noch schöner aus. Sie sind schön leicht und bequem zugleich. Durch die Farbe sind die Schuhe ein echter Hingucker. Kann ich nur empfehlen! Schneller Versand und tolle Qualität!
am 8. Juli 2012
schnelle Lieferung! Die Schuhe passen perfekt in meiner Größe die ich immer hab. Sie riechen ziemlich künstlich beim ersten auspacken aber das verfliegt mit der Zeit. Durch den Keilabsatz sehr bequem. Kann ich nur weiter empfehlen....
am 14. August 2012
Relativ gute Verarbeitung für den preis, läuft sich gut und bequem, größe stimmt d.h. fällt nicht kleiner oder größer aus
TOP 500 REZENSENTam 10. Januar 2013
Bei dem Preis hatte ich gleich Kaki und Braun bestellt, aber leider stank der braune wirklich entsetzlich, der Kakischuh war nich so extrem, aber auch hier war der Geruch vorhanden.
Abgesehen davon ist der Schuh schrecklich unbequem und man hat eher das Gefuehl auf einem Stoeckelschuh zu laufen. Ansonsten war der Schuh optisch nicht schlecht, keine Kleberaender zu sehen, aber der Fuss hat beim gehen keine Stabilitaet und wie ich schon erwaehnte, der Geruch war wirklich schrecklich. Habe beide sofort zuruck geschickt.
am 29. September 2012
Leider war meine Erwartung an diese Schuhe wohl etwas zu hoch, da ich schon viel positives gehört habe. Vielleicht war es bei meinem Artikel auch eine Ausnahme, wovon ich ausgehe, aber mit der Verarbeitung war ich keines Wegs zufrieden, nach 2 mal Tragen, war der Absatz oben schon stark angerissen und unten total abgelaufen. :( schade
Aber das Material sieht toll aus und fühlt sich gut an. auch der schuh an sich ist wirklich schön, nur schade das er nicht lange gehalten hat :(
am 3. November 2012
Ich war zuerst skeptisch, denn wo bekommt man schon solche Schuhe zu so einem Preis?
Sie konnten allso nicht bequem sein... und so kann man sich teuschen, ich geb sie niewieder her!
Hab mir die Schuhe in grün bestellt ist ja dieses Jahr total im Trend, werd sie mir sicher noch in anderen Farben bestellen :)
Die Schuhe kommen am besten zu Skinnyjeans aber passen auch sonst überall dazu.
Alles im allem ein wunderschöner Schuh zu einem tollen Preis ;)