5.0 von 5 Sternen Top Service, tolle Mütze, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Mutanten-Monster Stripey (Stripey Mutant) - Strickmütze mit Monster-Charakter im Nepal Stil (Monster Hat) (Textilien)
Hallo zusammen!

Ich habe eine Mütze gesucht, die sich von dem ganzen Einheitsbrei abhebt und die auch noch warm sein sollte. In dieser Mütze habe ich das gefunden... Sie ist innen gefüttert und wirklich warm, die Ohren werden ebefalls komplett geschützt. Man kann aber auch die Seiten hochklappen!
Die Mütze ist toll verarbeitet und der Versand erfolgte innerhalb von vier Tagen von England zu mir nach Bayern und das Versandkostenfrei. Das schaffen bei uns so manche deutsche Händler nicht und diese verlangen auch noch Versand!
Ich bin mit der Mütze sehr zufrieden und wenn man mal was anderes sucht und den Mut hat so etwas zu tragen, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen So eine tolle Mütze, 17. August 2013
Absolut GENIAL!!! Dieser Mütze noch einmal zu begegnen ist wie ein 6er im Lotto. Die Mütze hält warm, man findet sein Kind sofort und überall wieder durch den türkisen Irokesen. Viele sprechen einen auf die Mütze an, die ist ja toll woher habt ihr die... ich sage immer nur Amazon :o) suchen müssen die Leute schon selber!

4.0 von 5 Sternen warm, 18. Februar 2014
Unser Enkel hat sich sehr darüber gefreut, wie auch über die anderen Legoteile. Es kam alles sehr zügig an. Gerne mal wieder.