5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku mit externem Ladegerät
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von Dr. Walter Korinek

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert
2Akkus und 2 Ladeschalen bestellt.
Lieferung wie immer durch Amazon schnell erfolgt.(Diesmal mit Hermes als Transporter)
Allerdings war 1Akku defekt. Er ließ sich nicht laden, weder in der Ladeschale noch in der Kamera.
Der 2. Akku ließ sich nicht voll laden Er zeigte in der Kamera max. 1,42h an
Der Versuch den Akku in der Kamera zu laden...
Vor 14 Monaten von Kameramann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku mit externem Ladegerät, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inklusive Ladeschale für Panasonic VW VBN260 E + PATONA Akku Ersatzakku für Panasonic VW VBN260 E K passend zu Panasonic HDC SD800 SD900 SD909 TM900 HS900 -- HC X929 X810 X909 X900 X800 -- NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss (Elektronik)
Ich habe mir vor kurzem die Panasonic HC-X909 gekauft; denn sie ist tatsächlich eine der besten Kameras in der Klasse der Prosumer-Camcorder. Gesteigert werden kann die Freude an diesem Gerät, wenn man als Ersatz-Akkus den Bundlestar Ersatzakku mit Ladegerät dazu kauft. Er ist mit dem Originalteil wirklich voll kompatibel und bringt nach einer ersten Einschätzung wirklich die gleiche Leistung - und das zu etwa einem Drittel des Preise für den Original-Panasonic-Akku. Perfekt dazu passt, die Möglichkeit, die Reserveakkus mit dem Ladegerät extern aufladen zu können. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Günstig und trotzdem gut, 18. August 2012
Günter Hein "Günni" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Bei diesem Artikel kommt bei mir Freude auf: Zum einen ist der Preis unschlagbar günstig im Vergleich zum Original Akku und Ladestation (kostet 5x so viel!), zum anderen kann ich nicht feststellen, dass es sich hier um billigen Ramsch handelt. Der Akku sitzt wie das Original fest am HC-X909 und der Ladezustand wird wie beim Original im Display angezeigt. Auch die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten wie USB Normal und Mini und Autosteckdose sind bemerkenswert. Auf Dauer muss der Akku noch seine Haltbarkeit beweisen. Da habe ich z. Zt. natürlich noch keine Erkenntnisse. Aber soweit kann ich aus voller Überzeugung eine Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Set für SD909, 1. Juni 2012
Ich verwende das Set in einer Panasonic SD909 und der Bundlestar Akku und das mitgelieferte Ladegerät
funktionieren in dieser auch einwandfrei, d.h. der Akku mit eingebautem Info-Chip wurde
vom Camcorder sofort erkannt und auch die angezeigte Restlaufzeit scheint mir plausibel zu sein, bin aber
noch nicht dazugekommen diesen komplett leer zu filmen.

Zusätzlich gibts noch ein recht kleines Ladegerät mit dazu, mit dem man Problemlos seine Akkus
ausserhalb der Kamera laden kann. Dies funktioniert mit dem mitgelieferten Ladegerät nicht, man
kann seine Akkus also dort nur im Camcorder laden, was ich nicht so toll finde.

Mit dabei ist auch noch ein kleiner 12V-Lader mit dem ich jetzt meine Camcorder Akkus auch im Zigarettenanzünder
von meinem Auto laden kann, sehr nützlich, wenn man länger "auf Tour" ist und keine Steckdose zur Verfügung hat. :-)

Außerdem kann ich den Akku auch mit dem USB-Ladegerät von meinem HTC-Smartphone laden, wofür ich aber keine Verwendung habe.

Für diesen Preis ein sehr gutes Set, zumal die anderen Nachbau-Akkus auch schon um die 25€ kosten und man hier für
ein paar Euro mehr auch noch ein nettes kleines Ladegerät dazu bekommt, der Kauf hat sich also für mich voll gelohnt.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 29. Juni 2013
Hallo,

ich hatte diesen Akkupack für meinen Panasonic X909 Camcorder gekauft und war damit einen Monat in Zentralamerika im Dschungel unterwegs. Ich bin mit ca 50GB Fotos und Video zurück gekommen. Der Akku hielt entschieden länger als der original Akku und hat sich schnell zur ersten Wahl gemausert, bevor es morgens losging.
Das Ladegerät hat aufschiebbare Adapter, um zu mehreren Akkumodellen kompatibel zu sein. Es funktionierte einwandfrei am 230V und 110V Stromnetz, um den Akku aufzuladen, ohne heiss zu werden. Was auf Anhieb nicht funktionierte, war das Aufladen des Handys über den USB Ausgang, womit ich mich dann aber auch nicht weiter beschäftigt habe. Das Aufladen im Auto über einen 12V Adapter habe ich nicht probiert.

Der einzige Nachteil dieses Akkus ist, dass er hinter dem Camcorder hervorsteht und dieser damit nicht mehr perfekt in die original Panasonic Tasche für dieses Modell passt. Man bekommt den Camcorder aber trotzdem rein.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Akku und dem Ladegerät.

4.0 von 5 Sternen Akku+ ladegerät, 30. August 2012
Das Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inklusive Ladeschale für Panasonic VW VBN260 E + PATONA Akku Ersatzakku für Panasonic VW VBN260 E K passend zu Panasonic HDC SD800 SD900 SD909 TM900 HS900 -- HC X909 X900 X800 -- NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss funktioniert super. Allerdings geht der mitgelieferte Akku sehr schwer in die Ladeschale rein. Ist beim Originalakku viel leichter. Aber alles in allem bin ich mit dem Kauf zu einem fairen Preis sehr zufrieden. Ich würde es mir wieder bestellen....

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert, 29. September 2013
2Akkus und 2 Ladeschalen bestellt.
Der 2. Akku ließ sich nicht voll laden Er zeigte in der Kamera max. 1,42h an
Der Versuch den Akku in der Kamera zu laden schlug ebenfalls fehl. Nach einigen Minuten
reagierte die Kamera mit schnellem Blinken der Ladekontrolle, welches eine Fehlermeldung darstellt.
Da beide Akkus nicht ordnungsgemäß funktionierten, sind das keine Ausreißer sondern ganz einfach
unausgereifte schlechte Produkte. Finger weg!!
Die Kamera ist ein Panasonic HC X929

4.0 von 5 Sternen Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inklusive Ladeschale für Panasonic VW VBN260 E + PATONA Akku Ersatzakku, 2. August 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis ist i.O.
Das Ladegerät als auch der Akku lassen sich wie die Originalteile verwenden.
Lediglich die Akkuzeit wird nicht immer korrekt angezeigt.
Bei erneutem Start funktioniert es dann wieder.

5.0 von 5 Sternen Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inklusive Ladeschale für Panasonic HC-X909 einfach Super, 16. August 2014
Wir hatten für unsere Videokamera Panasonic HC-X909 einen Preiswerten ersatz Akku gesucht und sind bei Amazon auf den
Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inklusive Ladeschale für Panasonic aufmerksam geworden.
Auf grund der vielen Positiven Bewertungen haben wir uns für den Kauf entschieden.
Es ist kaum zu verstehen warum müssen Original Akkus z.b. Panasonic unverschämt teuer sein??? Und warum liefern die Hersteller wie im fall der Panasonic HC-X909 kein Ladegerät mehr mit !!! zählt heute nur noch das schnelle Geld ??
Meiner meinung nach wollen vielleicht die Hersteller gar keine Ersatz Akkus verkaufen sonnst würden sie doch merken das es Fremdfirmen gibt die genau diese Akkus als ersatz für den Original Akku viel Günstiger anbieten !!!
Der Budlestar Akku Patona entspricht genau den Panasonic Akku VW-VBN260 nur eben viel günstiger.Dazu bekommt man auch noch das Ladegerät für den Akku.
Wir haben auch festgestellt das man auch den Originalen Panasonic Akku damit laden kann .Das spricht schon mal für eine super Qualität von Bundlestar.
Ca. Ladezeiten Mit den Bundlestar Ladegerät:der kleine Akku braucht ca. 4 Stunden zum Laden.Der Große Akku Patona 2500mAh braucht im Ladegerät ca 7,5 Stunden.Man kann auch die Akkus direkt an der Video Kamera laden was sogar schneller geht.
Das nützt nur wenig wenn man unterwegs ist und die Kamra Im gebrauch hat z.b. im Urlaub.Aber so konnte ganz in ruhe ein Akku laden während wir mit der Kamera auf Tour waren.Und ein 2. Akku in Reserve zu haben ist auch nicht schlecht.
Zum Schluß : wir sind mit den Bundlestar Ladegerät sowie den dazu gehörenden Akku Patona 2500mAh sehr zufrieden und würden den Artikel jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Erfahrung mit Bundlestar Akku VW VBN260 E K passend für Panasonic Camcorder, 9. Juni 2013
Habe Akku für eine Panasonic der neuesten 900er Reihe verwendet. Passt recht gut in die Halterung. Ladegerät funktioniert.
Aufladung über vier Stunden. Es wird auch angezeigt wie viel Verbrauchszeit zu Verfügung seht. Leider schon nach einigen
Aktionen (Aufnahme, Zoom usw.) Abfall der zur Verfügung stehenden Zeit enorm. Kapazität, obwohl 2500 nicht wesentlich mehr als original Akku Panasonic mit 1250. Habe ausschließlich nur mit Sucher gefilmt und wenig Zoom verwendet.
mfg
Eberhard Eichhorn

5.0 von 5 Sternen Das Ladegerät überzeugt, 24. Juni 2013
Ich bin seit vielen Jahren Videofilmer. Die letzten Kameras waren alle von Panasonic mit entsprechendem originalem Zubehör. Die Zubehörpreise haben mich aber immer geärgert. Meine neue Kamera ist die Panasonic HC-X909. Natürlich passen z.B. die Akkus der alten Kamera wieder nicht mehr. Ich habe nach einer Alternative gesucht und bin auf Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 usw. gestoßen. Ich habe den Kauf gewagt, Was konnte schon passieren. Es hat mich überrascht, dass das Gerät schon einen Tag früher eintraf. Natürlich habe ich den Akku gleich aufgeladen und inzwischen schon viel damit gearbeitet. Ich bin kein Labor, aber in der Praxis hat mich das Ladegerät und der Akku total überzeugt. Voll aufgeladen zeigt die Kamera eine Laufzeit von über 2 Stunden an.
Ich habe nicht gestoppt, aber mein Eindruck war, dass die Laufzeitangaben realistisch waren. Alles passt genau. Ich bin voll überzeugt und kann das Gerät nur weiter empfehlen. Ein Tipp für Anfänger: Ein Filmer hat immer!!! eine zweite Karte und einen voll aufgeladenen Akku dabei. Apropos, das Ladegerät läd auch den kleinen Panasonic Akku richtig auf!
Darum von mir volle Punktzahl
Harald