Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. August 2012
Hallo zusammen,
ich habe dieses etui gekauft, da es zu meinem dakine wonder passt.
das etui ist voll im trend und jedes schulmädchen im alter von 12-18
besitzt so eins. das 4you etui war da etwas "old school".
gute verarbeitung, perfekte größe, schickes design, schneller versand,
günster preis. TOP!!!
Es waren auch mehrere dakine sticker dabei. alles supii :)

KAUFEMPFEHLUNG! :)
am 11. Dezember 2012
Das Mäppchen ist super praktisch und hat genau die richtige Größe. Hier passt sogar ein Geo-Dreieck rein, ohne dass der Reißverschluss dadurch kaputt geht. Die Schlaufe an der Seite ist auch praktisch, wenn man das Mäppchen mal kurz wohin mitnehmen möchte.
am 18. April 2013
Ich habe mir dieses Federmäppchen passend zum Rucksack gekauft und bin sehr zufrieden. Es passt alles rein, mehr brauche ich nicht. Ich habe in dem Mäppchen ca. 20 Stifte untergebracht + Radiergummi und Krimskrams. Es ist sehr robust und Wasser- und Schmutzabweisend. Würde ich wieder kaufen, 5 Sterne!
am 11. August 2014
Natürlich ein Mäppchen in dem man schnell mal den Überbrlick verliert, da nur ein großes Fach, aber ich finde das große Fach toll, da man mindestens zwei Geodreiecke rein bekommt und wenn nicht zuuu viele Stifte drin sind auch noch einen Taschenrechner und das war mir wichtig.

Außerdem ist die Schlaufe an der Seite toll:)
am 9. Dezember 2013
meinen erwartungen hat das mäppchen total entsprochen. Es ist groß und geräumig und der reißverschluss klemmt nicht. Es hat einen schönen, sogar etwas flauschigen stoff und sieht exakt wie auf dem foto aus. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, warum manche sich über die stabilität beschweren. Die Federmäppchen von dakine haben allgemein einen dünneren stoff, was jedoch nicht weiter schlimm ist da sie nicht reissen oder nähte aufgehen. Da der preis okay ist und das Produkt auch schnell geliefert wurde gibts von mir 5 sterne :)
am 27. Juni 2015
Eine tolle Federmappe, die viel Platz für Stifte hat. Auch ein Geodreieck passt rein, aber damit sollte man vorsichtig sein, da die Mappe selbst sehr weich ist und daher keinen Schutz bietet.
Aber für Schüler oder auch Lehrer, die immer viele Stifte mitschleppen, absolut perfekt.
am 16. Februar 2015
Für mich persönlich ist das Mäppchen ideal! Es sieht aus wie auf der Abbildung und ist gut verarbeitet. Ich hatte zuvor gelesen, dass es eher 'lapprig' ist und seine Form nicht behält - das stimmt auch, ich suchte jedoch genau nach so einem Mäppchen, da man es dadurch ein bisschen zusammenknautschen kann und es nicht so viel Platz wegnimmt (:
Dass es 'zu dünn' sei, kann ich nicht bestätigen, aber das ist wohl Ansichtssache ^^
am 14. Juli 2014
Habe mir das Mäppchen passen zum Rucksack (Girls Wonder) gekauft (Muster "Zandra"). Es ist wirklich super groß und hat super viel Platz. Gerade für mich ist das wichtig, weil ich es nicht leiden kann ein zu kleines oder gar zwei Mäppchen mit mir herumschleppen zu müssen. Stauraum für Schere, Geodreieck, Parabelschablone, dicke und dünne Filzstifte, Fülle, Tintenkiller, Bleistift usw. ist hier auf jeden Fall gesorgt. Ich hoffe es hält, was ich mir von Dakine verspreche und das ist Qualität die lange währt!

Schönes Mäppchen, für die Schule absolut empfehlenswert!
am 4. Februar 2014
Mir persönlich gefällt es aber insgesamt nicht. Ich habe erwartet, dass das Innenfutter bunt ist, alles in schwarz wirkt doch etwas sehr trist. Das Material ist steif und kam zwar sehr schnell, allerdings auch sehr zerknittert an. Schade war natürlich, dass ich die Rücksendekosten selbst tragen musste. Besser, man sieht sich solche Kleinkram-Sachen vor Ort an.
am 12. Juli 2014
Wir finden das Mäppchen für diesen Preis viel zu dünn und labbelig genäht. Es hat von alleine keinen Stand und fällt
in sich zusammen. Für diesen Preis haben wir weitaus besseres erwartet. Einziger Vorteil: Das Mäppchen ist recht groß,
so daß Stifte, Schere und Kleber gut reinpassen.