Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. September 2012
Wir haben die Schulmappe Dakine Uni bridgeport passend zum Dakine Rucksack gekauft.

Von Aussen hat sie ein cooles und lässiges grobkariertes Muster, welches sich aus den Farben Schwarz, Silbergrau und zwei verschiedenen Blautönen zusammensetzt. Oben drauf eine große DAKINE Stickerei in Silbergrau.
Öffnen lässt sich die Mappe durch einen umlaufenden Reißverschluss. Der Mappendeckel lässt sich dadurch ganz umklappen. An diesem Deckel ist noch so eine Art Zwischenboden befestigt, wo auf der einen Seite noch ein Reißverschlussfach ist für z. B. Geld oder wichtige Zettel und auf der anderen Seite befindet sich eine Gummilasche für vier Stifte oder Patronen. Das Hauptfach bietet sehr viel Platz für Stifte, Füller, Killer, Lineal etc.

Die Schulmappe fasst viel, nimmt aber kaum Platz weg, da sie eine sehr schöne Größe hat. Sie ist 22 cm lang, 10 cm breit und 5 cm hoch.

Wir würden die Mappe auf jeden Fall noch mal kaufen und vergeben daher volle fünf Sterne.
am 19. September 2013
Mein Tochter ist sehr zufrieden!
Dank der Größe passen sogar noch Schere, Anspitzer und Kleber ins Mäppchen.
Es ist trotz alem sehr übersichtlich.
am 11. März 2013
Nachdem das vorige Federetui einem Versuch in der Chemiestunde zum Opfer gefallen ist, hat das neue Federmäppchen ein gutes Design und fasst ausreichend viele Stifte. Es ist also voll schultauglich! Empfehlenswert!
am 23. Februar 2014
Eine Federtasche in modernem Design.
Praktisch und schick.
Ein Krammäppchen mit Ordnung und Übersicht, dank zusätzlichen Ordnungshelfern.
Sehe gute Verarbeitung.
am 6. Oktober 2012
Die Mappe ist schön groß, passt viel rein, sogar geordnet,unser Schulkind ist zufrieden deshalb würde ich sie auch wieder kaufen.
am 2. August 2015
Habe mir das Federmäppchen gekauft weil ich mit dem Abitur anfange. Ich brauchte also eine Mappe in der viel rein passt, ohne dass sie aber viel Platz verbraucht. Zudem darf sie auch nicht zu kindisch wirken. Und die Mappe passt für die jüngeren aber auch älteren. Außerdem passt sehr viel rein 👍👍 Bei mir ist hinten an der Mappe ein kleiner Verarbeitungs Fehler welcher aber nicht auffällt, sodass ich keinen Stern abziehe. Sie ist zwar groß aber nimmt nicht zu viel Platz weg. Würde ich nochmals kaufen 😊
am 16. August 2014
Sehr gut verarbeitet und gutes Material. Aber was am besten ist an diesem Mäppchen- es hat ein großes, geräumiges Hauptfach + 1 Netzfach (z.b. für Tintenpatronen) im "Deckel" sowie eine festgenähte Klappe an der die wichtigsten Stifte aufbewahrt werden können- z.b. Füller, Bleistifte usw..
Ungemein praktisch trotz "Schlampermäppchenoptik"
Das beste Mäppchen, das wir je gekauft haben. Bin begeistert! Und der Sohn (fast 11) auch. :)
am 1. August 2013
wurde passend als Geschenk zum Rucksack gekauft,
gute innen Einteilung als Mäpchen
schöne Farbkombination, gute Verarbeitung,
sehr tolles und schönes Teil
am 30. November 2013
gefällt uns eigentlich sehr gut, nur leider ist das Etui von innen sehr empfindlich, da es in hell türkis ist.
am 8. Februar 2015
Hab mir dieses Case gekauft, nachdem ich die Mittlere Reife bestanden hatte.
Ich wollte etwas in das viel rein passt, darunter auch einen Taschenrechner.
Es passen ohne Probleme ein paar Kugelschreiber, ein Klebestift, Geodreieck, Textmarker und Taschenrechner hinein!
Das Design gefällt mir sehr.

1 beantwortete Frage anzeigen