5.0 von 5 Sternen Bislang beste Folie für Galaxy S3
Dieser Folientyp ist nun der 4te Produkt-Versuch und endlich eine Folie die in der Handhabung problemlos ist. Mit dem beigelegten Läppchen wird das Display gereinigt, schon mal gut. Der Displayschutz selbst ist in 3 Schichten aufgebaut. In der mittleren Schicht befindet sich die eigentliche Folie für das Display. Die Folien darüber und darunter...
Veröffentlicht am 30. Oktober 2012 von sweetfarmer

2.0 von 5 Sternen Folie mit Manko
Deckt das Display zwar ab, aber oben wie unten an den Enden der Folie bleibt sie nicht auf dem Display kleben, somit hat man da immer Luft zwischen. Nicht wirklich schön.
Vor 20 Monaten von Sebastian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar) (Elektronik)
Über die negativen Rezensionen wundere ich mich. Ich habe genau 2 Folien gebraucht, bis alles saß, wobei ich eine Folie davon auch noch durch eigene Dummheit verbraucht habe (falsch angefaßt = Fingerabdruck = unbrauchbar).

Beim zweiten Versuch hat alles auf Anhieb geklappt. Die Folie paßt, ich habe keine einzige Luftblase und sie liegt so gut wie unsichtbar auf dem Samsung und stört auch nicht beim Tippen. Eine extreme Anziehungskraft bezüglich Staub, Flusen usw. konnte ich auch nicht feststellen. Also: Was will man mehr?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem unschlagbar.

Mein Tip für die Besitzer des Samsung Galaxy S3: Zugreifen!

1.0 von 5 Sternen Folien nicht zu gebrauchen, 4. Dezember 2012
Alle der 6 Folien waren dreckig. Leider auch nicht bis zum rand geschnitten. Beim gleiten über das Display bleibt der Finger hängen.
Also alles in allem nicht zu empfehlen. Lieber eine gute Folie kaufen!

5.0 von 5 Sternen vau Screengards - Displayschutzfolie für S3, 27. Juli 2012
Als erstes gab es eine sehr schnelle Lieferung. Die Folien sind nach dem das Display ordentlich gereinigt ist, einfach und ohne Probleme aufzukleben. Erst die unterste Deckfolie abziehen und nach dem Aufkleben die obere Deckfolie.Mit dem dazu gelieferten Plättchen lassen sich die restlichen Luftbläschen einfach vom Display schieben. Die Folien sind genau auf das s3 abgestimmt. Das Handy läßt sich genauso bedienen wie vorher.
Zudem ist die Folie wie beschrieben fast unsichtbar. Ich habe kein Grund zur Beanstandung, das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt einfach.

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 23. Oktober 2012
Habe mir die Folie eigentlich als Schutz gegen Fingerabdrücken bestellt war leider ein Reinfall, da diese nun noch viel deutlicher zu sehen sind.
Fazit:
Wer sich die Folien gegen Fingerabdrücke holen will, sollte sich nach etwas anderem umsehen da diese Fingerabdrücke nun noch viel deutlicher zu sehen sind.:(

positiv: Folie ist leicht anzubringen.

4.0 von 5 Sternen Kaum sichtbar, fest, jedoch ein bißchen zu steifes Material, 5. Juni 2012
Die Folien wurden mir heute geliefert und ich fragte mich, wieso immer mehr als eine Folie verkauft wird. Nach der dritten Folie wusste ich, wieso. Man kann einfach kaum so sorgsam sein, daß kein Staubkorn unter die Folie fällt (und das kleinste bißchen ruiniert die Folie sofort; man bekommt Schmutz nicht mehr von der leicht klebenden Fläche ab). Ein Hinweis vom (sehr hilfsbereiten und serviceorientierten) Hersteller: "Staubpartikel die versehentlich beim Auftragen unter die Folie kommen lassen sich vorsichtig mit einem Streifen Tesafilm (der Klebeseite) von der Folie abnehmen."
Die Folie an sich ist leicht und rückstandslos zu lösen.

Bei der dritten Folie hat es dann geklappt, die Folie sauber aufzubringen. Wichtig: Niemals auch nur den kleinsten Winkel biegen, da die Folie solche Aktionen nicht verzeiht und nicht mehr plan aufliegt. Hier ist auch das nächste Problem: Die Kanten sind an keiner Seite direkt auf dem S3 aufliegend, da es keine plane Oberfläche ist, sondern leicht gewölbt. Dadurch kann die Folie nicht richtig abschließen. Hinweis vom Hersteller: "Bei dem Samsung Galaxy S3 ist die Applikation von Schutzfolien durch das gewölbte Display eine kleine Herausforderung.
Displayschutzfolien (aller Hersteller) haften nur auf planen Flächen zufriedenstellend, daher wird durch den etwas kleiuneren Schnitt der Folie der bestmögliche Kompromiss zwischen Schutz einerseits und Haltbarkeit
andererseits gewährt."

Außen herum besteht ca. 2-3mm Platz zwischen Gerätekante und Folienkante, auf dem das Gerät nicht geschützt ist (Grund siehe vorheriger Hinweis vom Hersteller). Ich hoffe, daß sich diese Lücke mit einem rückseitigen Case schließen lässt. (Benutze nun ein rückseitiges Case und die nicht abgedeckte Fläche ist kaum erwähnenswert.)

Die Bedienung ist weiterhin einwandfrei. Ich hoffe nur, die Folie löst sich nicht beim 3. Versenken in der Hosentasche direkt.

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht nicht zu empfehlen, 27. Dezember 2012
haben mir eben das s 3 gekauft und die folie drauf geklebt...

1: die folie ist viel zu klein und es werden 0,5 mm an jeder seite nicht mit der folie abgedeckt...
2: auf der folie sind schon vorher kratzer
3: die folie geht nur mit blässchen aufzukleben (ich muss sonst für jeden immer folien aufkleben weil ich dafür irgendwie ein händchen habe das da keine einzige blase drunter kommt..und jetzt selbst bei mir kommen 17 blässchen)
4: die 2te schiocht lässt sich kaum lösen .. es zieht immer die ganze folie wieder ab..

also nicht zu empfehlen habe mir jetzt neue bestellt ...

1.0 von 5 Sternen Entäuscht!, 9. Oktober 2012
Liebe Amazon.de-Kunden,

letzte Woche habe Ich mir die Schutzfolien für mein neues S3 bestellt. Als sie heute angekommen sind, musste ich leider feststellen dass sie nicht nur leicht sondern ordentlich kleiner sind als die Front des Smartphones. Ebenfalls bemängel ich die Qualität des Produktes. Wer sich die Folien gegen Fingerabdrücke holen will, sollte sich nach etwas anderem umsehen da diese Fingerabdrücke nun noch viel deutlicher zu sehen sind.

Schade, bei meinem alten iPhone 4 gab es deutlich bessere Schutzfolien!

5.0 von 5 Sternen perfekter Displayschutz, 28. Juni 2012
Für mein nagelneues Samsung Galaxy S3 mussten natürlich Schutzfolien fürs Display her. Die Folien lassen sich einfach aufbringen, die beigefügte Anleitung ist sehr einfach zu verstehen. Sie sind sehr dünn und komplett transparent. Der Touchscreen lässt sich genauestens bedienen, als wäre gar keine Folie aufgebracht. Perfekter Schutz fürs Display - was will man mehr?!

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert, 31. Dezember 2012
Weiß nicht warum so etwas überhaupt verkauft wird.
Ich rate davon ab. Wirft Blasen und lässt sich nicht
sauber aufbringen.

4.0 von 5 Sternen Kniffelig, 26. Juni 2012
Habe nun seit ein paar Tagen die Folie auf meinem S3 drauf. Es war relativ schwer sie ohne Lufteinschlüsse und passgenau auf das S3 zu bekommen.
Leider löst sich die Folie leicht an den unteren Rändern (neben der Home-Taste) und an der Frontkamera.

Bis jetzt hält die Folie zwar noch, aber ich denke in 2-3 Wochen wird sie sich gelöst haben. Zum Glück gibt es ja mehrere in diesem Paket.

Wenn die Folie aber erst mal sitzt funktioniert alles einwandfrei. Keinerlei Bedienprobleme oder ähnliches.

Ich kann diese Folie denjenigen Empfehlen, die sich etwas zeitnehmen wollen um sie fachgerecht aufzubringen. Ansonsten wird man damit nicht glücklich!