5.0 von 5 Sternen Top
Da mein Mann den Philips Senso Touch 3D besitzt liegt es nah ausschließlich einen solchen Rasieraufsatz zu kaufen, anstelle eines komplett neuen Rasierers.
Der Aufsatz passt optimal und ist leicht zu wechseln.
Das Rasierergebnis ist perfekt.
Veröffentlicht am 9. Dezember 2012 von Jana Jürgens

1.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr haltbar
Eine nette Idee, die höherwertigen Philips-Rasierer mit sinnvollen Accessoires aufzupeppen. Allerdings gibt es dabei mehrere Sachen, die ein wenig stören.

(a) Der Preis: Zum für dieses Zubehör geforderten Preis bekommt man anderweitigen einen kompletten Langhaarschneider.
(b) Die Haltbarkeit: Es kann nicht angehen, dass ein derart...
Vor 8 Monaten von T. Telepski veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips RQ111/50 Click-On Styler - für Philips SensoTouch und Arcitec Rasierer (Badartikel)
Der Aufsatz passt optimal und ist leicht zu wechseln.
Das Rasierergebnis ist perfekt.

5.0 von 5 Sternen Top, wieso nicht gleich beim Lieferumfang des Rasiers dabei?, 17. Mai 2013
Ich bin echt begeistert, der Aufsatz ist mit dem Hauptbedienteil ein echter Profitrimmer und Styler. Er arbeitet sehr präzise und tut seinen Job sehr gründlich. Ich kann das Teil auf jeden Fall empfehlen da der eingebaute Trimmer welcher sich im Bedienteil befindet ein Witz ist.

Da war ich sehr enttäuscht da der Rasierer ja mit 150 Euro nicht gerade billig war, jedoch ist dieses Zubehörteil ein Must- Have!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, handlich, gut, 10. März 2013
Ich habe mir den Styler zu meinem Philips Senso Touch 1250 bestellt. Schnelle Lieferung und das Upgrade ist selbsterklärend. Für die Feineinstellung der Resthaarlänge einfach den kleinen Schieber unten am Upgrade verstellen. Dort gibt es 5 Stufen bis 5 mm.
Habe ihn auch gleich ausprobiert, klappt super. Daher volle Punktzahl.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr haltbar, 26. Juli 2014

(b) Die Haltbarkeit: Es kann nicht angehen, dass ein derart teures Teil bereits nach wenigen Tagen einen mechanischen Defekt hat (blockiert). Okay, vielleicht war es eine »Montagsproduktion«. Wenn Philips sich seinen Namen aber schon derart gut bezahlen lässt, würde ich auch eine anständige Qualitätskontrolle erwarten, die so etwas ausschließt.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 4. Dezember 2012
Der Trimmer lässt sich leicht aufstecken und funktioniert einwandfrei ... bin sehr froh, dass ich diesen Trimmer gekauft habe. Super ...

5.0 von 5 Sternen Mit kleinen Abstrichen ersetzt der Aufsatz einen Barttrimmer, 5. August 2014
Der Aufsatz hat seine 5 Sterne verdient, da man wirklich einen handlichen Bart- und Körpertrimmer hat.
Der Vorteil für mich liegt auch darin, nicht ein zusätzliches Gerät zu haben, bei dem wieder der Akku irgendwann kaputt ist, weil ich das Gerät auch eher selten benutze.
Das einzige Mango (ist aber auch so beschrieben):
der Aufsatz bis 5mm Haarlänge ist mir nicht variabel genug.
Ich finde ein Bartschneider müsste bis 10mm schneiden können.

5.0 von 5 Sternen Click-On Styler 👍👍❗️, 14. Juli 2014
Dieses Produkt funktioniert perfekt. Die Einstellungen sind gut durchführbar und erfüllen den Sinn und Zweck, diese Produktes. Ein seh praktisches Zubehör.

4.0 von 5 Sternen Macht als Gerätezusatz seine Sache gut, 6. September 2014
Als Platz- und gewichtssparende (Reisegepäck-) Alternative ist dieser Aufsatz sicher eine gute Sache, die im Prinzip auch funktioniert. Im Vergleich zu meinem zu Hause in Benutzung befindlichen Barttrimmer von Braun merkt man aber schon den Unterschied in der Performance, das Ding liegt schon mal ganz anders in der Hand und wirkt irgendwie kraftvoller und robuster im Gebrauch. Ist aber eine Erfahrung, die man mit Geräte- Auf- bzw. Zusätzen immer wieder macht und die man ebenso bedenken sollte wie den vom Hersteller empfohlenen Einsatzzweck: als Kotelettentrimmer. Die Pflege von Vollbärten würde ich dem fragilen Teil -auf Dauer jedenfalls- nicht zutrauen. Ansonsten und besonders für eingangs erwähnten Zweck sehr empfehlenswert- obendrein noch mit tollem Design wie ich finde...

2.0 von 5 Sternen Haare blockieren den Trimmer sehr schnell, Kammaufsatz aus Plastik bricht und ist nicht einzeln bestellbar, 10. September 2014
Erstmals vorweg, ich finde es gut, dass ich nicht extra einen kompletten Haarschneider mitschleppen muss (bin viel unterwegs, behandel meine Sachen aber gut), der Trimmer hat aber so seine Tücken:
- Trimmer wird schnell durch Haare blockiert, damit aufwändige Wartung
- Kammaufsatz aus Plastik bricht
- Kammaufsatz kann bei Philips nicht unter "Reparierbare Teile" einzeln nachgekauft werden, stattdessen muss der komplette Trimmer neu gekauft werden

1.0 von 5 Sternen Kann Schmerzhaft werden!, 29. Dezember 2012
Also die Verpackung hat mich echt geärgert, ohne Teppichmesser oder Robuste Schere (Blechschere) nicht zu öffnen.
Dann hab ich keine Information über die Schnittlänge gefunden nur 0,5mm (Verfügbare Schnittlängen: 0.5 mm bis 5 mm)
Wie viel mm zwischen min und max ist, kann man nur erahnen bzw schätzen.
Der Abstandshalter hat bei mir Luft, ca 1mm was wahrscheinlich nicht ins Gewicht fällt.
Aber erwähnenswert ist wie ich finde.

Pro:

Gutes Schnitt Ergebnis
Man hat kein zweites Gerät rum liegen
Leise

Kontra:

Verpackung (Blechschere)
Schnittlänge keine mm Anzeige
Abstandhalter könnte Spielfreier sein
Plötzliches stehen bleiben!

Nachtrag !

Inzwischen geht mir das Teil richtig auf den Zeiger,auch bei diesem Produkt wird man bevormundet.
Man wird gezwungen den Bartschneider aus zu waschen, was vor allem unter dem Schneiden schmerzhaft sein kann.
Wenn auf einmal der Rasierer stehen bleibt, weil er meint es geht ihm zu schwer. Und dabei Haare ausreist!
Es ist nicht so das ich ihn nicht auswasche, aber was verlangt wird hat nichts mehr mit Zeit Ersparnis zu tun.
Scheinbar keine Alternative sondern nur eine Notlösung !