5.0 von 5 Sternen Austauschset Philips QS6160 Vollkommen zufrieden!
Ich hatte mir dieses Austauschset für meinen Philips QS6160 Styleshaver Pro Rasierer gekauft, da er mir auf den Boden fiel und dabei die Scherfolie und beide Klingenblöcke kaputt gingen.
Durch dieses Ersatzset welches genau das beinhaltet brauchte ich mir keinen neuen Rasierer kaufen.
Der Versand lief ohne Probleme alles Perfekt in der Abwicklung und...
Vor 13 Monaten von xisstephan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Glückwunsch an die Produktentwicklung
Die Qualität der Scherfolien nähert sich der von Einwegklingen: Meine habe ich vor zweieinhalb Monaten, seit heute ist sie wegen zweier Defekte im Folienraster nicht mehr zu benutzen; natürlich habe ich sie ordentlich behandelt. Die Empfehlung, die Scherfolien alle 12 Monate zu wechseln, ist vor dem Hintergrund also gegenstandslos.
Vor 7 Monaten von Oliver Zinn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Austauschset Philips QS6160 Vollkommen zufrieden!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips QS6100/50 Ersatzscherfolie für Styleshaver QS6140 und QS6160 (wasserfest) (Badartikel)
Der Versand lief ohne Probleme alles Perfekt in der Abwicklung und Lieferung.
Es war das günstige Angebot auf dem Markt, wahrscheinlich auch weil die Originalverpackung beschädigt war.
Aber whatever auf den Inhalt kommt es an!
TOP!

1.0 von 5 Sternen Glückwunsch an die Produktentwicklung, 9. Juli 2014

1.0 von 5 Sternen warum?, 17. November 2014
Habe nach etwa 1 Jahr mir die neuen Scherfolien bestellt und bin mit der Qualität sehr unzufrieden. Da schneiden die alten noch bedeutend besser als die neuen!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll., 14. September 2014
Preis der Scherefolie im Verhältnis zum Neugerät wie immer überteuert. Halt die übliche Hersteller-Politik mit den Ersatzteilen. (drei Wörter fehlen)

5.0 von 5 Sternen Schon der zweite ..., 26. September 2014
Schon der zweite Scherkopf für meinen Rasierapparat. Keine Beanstundungen, paßt, rasiert und ich bin happy ihn wieder zu haben. Bye