Family Guy: Zurück ins Multiversum
Plattform: Xbox 360Ändern
Preis:30,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 12. Januar 2015
Das Spiel ist echt lustig und macht Spaß, es ist auch sehr der Serie nachempfunden. Jedoch hat mich gestört das es hauptsächlich ums ballern geht, das hätte man besser umsetzen können. Was echt klasse ist, ist das man als Peter endlich das gelbe Huhn verkloppen kann:)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. März 2013
Also wenn jeder mal in die Welt der Griffins einsteigen möchte für den ist es auf jeden Fall was. Der Humor im Spiel lässt sich auf die Serie zurück schließen wer auf diesen Humor steht der wird im Spiel viel zu lachen haben ;)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
14 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. November 2012
Der Humor ist sehr gut,soviel dazu.Leider gibt es keine deutsche Sprachausgabe,was ich sehr schade finde.Außerdem ght es in jeden Level nur ums ballern und am Ende kommt ein Endgegner,also mehr ein Shooter mit schwarzen Humor.Okay ich mußte viel
lachen als man z.b. die Armisch (die typn mit langen bärten,die auch heute noch ohne Strom leben) einen nach dem anderen erledigt oder man seine Pumpgun nimmt und einen Gehbehindeten oder Rollstuhlfahrer nach dem anderen abknallt und dazu coole sprüche hört.Das Spiel ist nicht sonderlich schwer,nur zum Schluß wird es etwas härter

Postiv:
Schwarzer bitterböser Humor
Coole Comik Grafik ganz wie im Film
Coole Sound und coole Sprüche
Viele verrückte Waffen z.b. Ein Huhn das schlüpft und dann eure Gegner verprügelt

Negativ:

Sehr eintönig,halt immer nur geballer ohne Abwechslung
Nur englische Sprachausgabe,was ich sehr schade finde
Der viel zu hohe Preis

Fazit: ich gebe 3 sterne,da mir das Spiel spass gemacht hat und ich oftlachen mußte,aber halt null Abwechslung im Spiel ist

Später für 10 oder 15 Euro wäre der Kauf bestimmt in Ordnung,aber 60 Euro ist das Spiel nicht wert.
Die Ps2 Fassung war besser
So war es ja auch bei den Simpsons.Das Simpsons auf Xbox360 ist schlecht gemacht und mehr ein Tüfftelspiel.Hingegen ist
Hit&Run auf Ps2 auch heute noch,eines meiner Lieblingsspiele
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. März 2013
Wer die Serie mag für denjenigen ist das ein Pflichtkauf.
Schon allein die Wortwahl der verschiedenen Charaktere ist Typisch Family Guy (Schwarzer Humor)
Habe das Spiel schon Mehrmals Durchgespielt,ohne das der Spielspaß darunter gelitten hat.
Kann das Spiel nur wärmstens Empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Dezember 2013
Für alle Fans von Family Guy ist dieses Spiel genau das richtige ,es macht großen spaß zu spielen und es ist wie im Film :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Februar 2013
Habe dieses Spiel für die X-Box meines Sohnes bestellt, der total auf die Sendung abfährt, er ist genauso von diesem Spiel begeistert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Februar 2013
Es wurde verschenkt. Meines Erachtens, dass grottigste Spiel des Jahrhunderts nachdem ich die Ehre hatte mit meinem Bruder es durchzuspielen.

Ich stehe weder auf den Humor noch auf die Sendung, jedoch sind auch Anspruch des Spieles und der Graphik sehr variabel zu bewerten.

Ich muss drei Sterne geben, weil mein Bruder es super findet und 5 vergeben wollte. Ich würde nicht mal einen Stern geben. Wir einigten uns auf 3 als Mittelmaß, wobei das aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt ist.

Der Preis für dieses Spiel rechtfertigt keineswegs was man geboten bekommt. Aus meiner Sicht, leider FAIL.

Edit zum Kommentar:

Hier folgende Begründungen aus meiner Sicht:

Die Graphik an sich ist im Vergleich zu anderen Spielen, aus subjektiver Sicht, nicht gut. Man hätte sich ruhig mehr Mühe geben dürfen, weder detailgetreu noch raffiniert. Leider plump. Das Spiel bietet keinerlei Abwechslung, alles was hier im gleichen Rythmus passiert ist jemanden abballern und sich die "gewohnten" und andauernd wiederholten sarkastisch-politisch, inkorrekten abgenutzen Kommentare anhören. Von Unterhaltung keine Spur, die Sprüche/Witze/Spielbegleitungen sind abgegriffen und man hat diese schon irgendwo tausend mal gehört. Dadurch entwickelt sich keinerlei Spielspaß oder Spielspannung, man hat eher das Gefühl gehabt, in diesem Spiel solle der Person die Möglichkeit gegeben werden möglichst gesellschaftsnonkonform, schnell und effektiv einfach nur jeden abzuknallen. Bietet keine wirkliche Story, nur das Ziel jedes Level schnell abzuschließen.

Für mich war das auch kein schwarzer Humor, sondern einfach nur ein schlechtgemachtes Spiel mit wiederholten Gags die man kennt, als XBox-Spiel neu aufgelegt.

Mein Bruder, der leider nicht bei Amazon Käufer ist (nicht volljährig :-) ) meinte, dass ihm die Witze gefallen und die Soundqualität stimme. Die Graphik des Spiels befand er als annehmbar. Ihm habe das Schießen aus Schulterperspektive gefallen, jedoch hätte er sich ein bisschen Abwechslung in der Story gewünscht. Insgesamt hatte er es alleine zügig durchgespielt und hat sich nach jedem Level angespornt gefühlt weiter zu spielen, da er auch auf die bissigen Kommentare gespannt war und sehen wollte welche Gruppierungen noch durch den Kakao gezogen werden.
Hinzufügen muss ich, dass mein Bruder ein sehr sehr großer Fan von Family Guy ist.

Ich hoffe mit diesem Edit ist nachvollziebar, welche Meinung dazu vertreten wird, im Endeffekt ist dies alles subjektiv. Eventuell kann eine Spielereview von GIANTBOMB bei einer Kaufentscheidung weiterhelfen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...