4.0 von 5 Sternen "Hochwasserhose" in meiner herkömmlichen Länge
Vor 21 Monaten von Kunde aus O.Ö. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für den Müll
Hose zum 2. Mal angehabt. Im Schneidersitz hingesetzt und hatte sofort einen riesigen Riss neben der Schrittnaht! Kann ich wegschmeißen. Hose ist von der Passform nicht zu eng!!
Vor 19 Monaten von Vielleser veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen "Hochwasserhose" in meiner herkömmlichen Länge, 21. November 2012
Ausgesprochen schöne Cordhose mit ansonsten sehr guter Passform und hervorragender Qualität aber für mich mit knapp über 1,60 m zu kurz. Sieht doof aus und macht mich optisch kleiner wenn die Hosenbeine einige Zentimeter oberhalb der Knöchel enden. Werd es eventuell mit der 32er Länge versuchen, die müsste rein gefühlsmäßig perfekt passen. Empfehlenswert allemal, jedoch sollte Frau exakt wissen ob so kurz wie abgebildet oder doch lieber Normallänge.
Nachtrag vom 23.11.2012
Wie bereits erahnt, passt die Inchlänge 32 perfekt für Körpergrößen um die 160cm und ich würde es sehr begrüßen, würden mehr Konsumenten Rezensionen abgeben, vor allem hilfreiche denn dadurch könnte so mancher Umtausch vermieden werden. Ein Gutes hat die Sache dennoch, ich kam auf diese Weise noch zur Cordhose im traumhaft schönen Blauton ...

5.0 von 5 Sternen Tolle Cordhose, gute Qualität, 11. Oktober 2012
Ich habe mir die Cordhose in der Farbe schwarz und in der Länge 30 bestellt und sie paßt mir optimal, genau so habe ich es mir vorgestellt. Leider wird die Kurzgröße nicht immer angeboten.Qualität ist ebenfalls super .Lieferung von AMAZON wie immer super schnell.

1.0 von 5 Sternen Für den Müll, 25. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Schöne Cordhose, 1. Dezember 2012
Die Hose sieht sehr gut aus und ist super zum Stiefeltragen, da sie ziemlich eng sitzt. Vielleicht ein Tick zu eng... Nachdem man sie aber 3, 4 Mal angezogen hat, gibt der Stoff ein bisschen nach. Mittlerweile liebe ich die Hose und ziehe sie sehr oft an.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose von Esprit, 26. November 2012
Die Hose sieht sehr toll aus. Die Farbe ist echt super. Sie sitzt wie angegossen. Man kann sie nur weiterempehlen

4.0 von 5 Sternen Tolle Passform, aber..., 23. November 2012
Die Hose sitzt perfekt, besser als erwartet. Qualität ist auch toll. Ein Stern Abzug gibt es allerdings, weil sie viel zu kurz ist. Habe die 32er Länge bestellt, ist maximal eine 30er. Da ich aber gern Boots trage, werde ich sie behalten. Außerdem ist die Farbe gold längst nicht so kräftig wie auf dem Foto.

5.0 von 5 Sternen Esprit Damen Kordhose, 16. November 2012
Dank ihrem Anteil an Elastan sitzt die Hose super. Die Farbe ist sehr schön und mit vielem kombinierbar. Die angegebene Größe entspricht der Größentabelle. Die Lieferung verlief wie immer schnell und unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Superhose zum Schnäppchenpreis, 25. März 2013
Diese Hose ist einfach sehr bequem und war hier zum halben Preis erhältlich. Sie ist schön zu Stiefeln und langen Oberteilen.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 12. März 2013
Diese Hose ist wie für mich geschneidert. Länge, Weite und Qualität sehr gut! Im Geschäft muss ich oft viele Hosen probieren bis ich eine finde, die so gut passt!

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Hose, 20. Februar 2013
Super Farbe, super Passform und sehr bequem. Bin schon oft auf die Hose angesprochen worden. Ein echter Hingucker und harmoniert besonders mit Weiß.