5.0 von 5 Sternen Super
Die Schutzhüllen waren sehr schnell da. Sind zudem sehr robust und auch ein echter Hingucker :) Die Hüllen sind von sehr guter Qualität und zudem auch noch sehr günstig. Kann ich nur empfehlen.
Vor 16 Monaten von Andrea Brauner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hüllen
Lieferung sehr schnell. Hüllen sind geosszügig ausgeschnitten bei de kamera ,blitz und box.finde ich schade ,das material ist ok leider fast zu gummig . Displayschutzfolie war nur 1 dabei . Für den preis total ok
Vor 10 Monaten von schweizer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schutzhüllen aus Silikon (für Samsung Galaxy S III i9300, inkl. Displayschutzfolie mit Blendschutz) 8 Stück, in Schwarz, Blau, Rot, Gelb, durchsichtig / weiß, Grün und Violett (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen hüllen, 30. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Silikon hüllen, 4. September 2013
wenn sie in der hosentasche getragen werden
gehen sie sehr schnell ab.
ich find fur das handy etwas zu locker aber sonst
si d sie sehr schön und bei schmutz leicht zu reinigen

5.0 von 5 Sternen Top Hüllen zum schnellen Wechsel, passend zur Kleidung :-), 2. September 2013
S. Fieberg (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Handy-Hüllen sind einfach genial.
Je nachdem was ich trage, wechsel ich einfach zur passenden Handy-Hülle.

Es ist ein angenehmes Material und passt sich dem Handy 1-A an. Alle Knöpfe lassen sich leicht bedienen.
Außerdem ist es, obwohl flexibel, KEIN stinkendes giftiges Material. Einfach TOP.
Der Preis ist auch noch unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt!, 13. Juli 2013
Hallo zusammen,

ich habe mir die Hüllen vor ein paar Wochen bestellt, da ich nie entscheiden konnte, welche Farbe und mein Flipcase leider nicht zuverlässig genug war. Diese Hüllen, in allen erdenklichen Farben, wunderschön, passgenau, toll anzufassen! Einfach mehr als genial!

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, wenn ich mal wieder welche brauche.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok!, 2. Juli 2013
Bei mir waren es nicht die bestellten 8 Hüllen, sondern es waren 10 im Paket. Das ist ja schön aber es sind einige andere Farben als in der Beschreibung und die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig!

4.0 von 5 Sternen Hüllen & Schutzfolie, 12. April 2013
Die hüllen sind alle super! Riechen zu Beginn etwas stark. Die Display Folie ist dagegen eher weniger gut! Deswegen 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen toll 😊, 22. Oktober 2014
Bin total begeistert. Die Hüllen kamen sehr schnell an und gefallen mir sehr gut. Die farben sind schön und das Silikon ist sehr angenehm und klebt nicht an jenas etc. Kleine kritik: die hülle ist nicht ganz sooo sauber verarbeitet. Dh es steht ein minimaler silikonrand an den seiten ab,der mich aber nicht stört und für diesen preis kann man wirklich nicht mehr verlangen.

1.0 von 5 Sternen zu weich, 31. Mai 2014
Sie leiern schnell aus. Bin davon nicht so begeistert. Weil die immer wieder abgehen wenn man sie aus der Tasche holt.

5.0 von 5 Sternen gut, 18. Dezember 2013
diese schutzhüllen sind wirklich gut und sehr günstig und man kann öfter wechseln.ein kleiner wehrmutstropfen ,manche sind etwas locker aber sie halten

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›