4.0 von 5 Sternen Sehr gute Handyschale, aber Halterung mit Schwächen
Dieser Artikel besteht eigentlich aus zwei Produkten, die man getrennt bewerten muss. Zum einen ist es die eigentliche Handyhalteschale. Diese ist hier wirklich gut, sie sitzt fest genug, damit das Handy nicht wackelt aber locker genug, dass es beim Einschieben keine Kratzer bekommt. Wunderbar gelöst ist dies durch die obige Halterung, die nach hinten wegklappbar...
Veröffentlicht am 14. Juni 2012 von MadCat

3.0 von 5 Sternen Keine stufenlose Positionierung
pro:
- Saugnapf hält gut (getestet in Statdt und Autobahn u. Landstraße). Lässt sich leicht genug wieder lösen.
- Handyschale: Galaxy S3 passt gut rein. Muss reingeschoben werden.

contra:
- die Position kann durch 2 Stellschrauben eingestellt werden. Das Problem hier ist, dass sie in Stufen einrasten. Das hat den großen...
Vor 19 Monaten von bart veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung (Wireless Phone Accessory)
Die Halterung passt perfekt, nur Schade, dass man immer die Silikonhülle vom Handy entfernen muss. Das ist aber zu verkraften.

5.0 von 5 Sternen Super Halterung für kleinen Preis!, 26. Juni 2013
Diese Halterung ist stabil und hält was sie verspricht.
Mit dem Gelenkarm kann man sie in alle vorstellbaren Positionen drehen und feststellen.
Zu dem Preis kann man auch nichts mehr sagen einfach nur super :-)

5.0 von 5 Sternen Super Halterung, 25. Juni 2013
Nachdem ich sehr viele Rezensionen und Produkte durchgeguckt habe, habe ich mich für diese Handy Halterung entschieden. Die Halterung hält sehr gut und wackelt überhaupt nicht! Bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Handyhalterung von Mumbi, 25. Juni 2013
Handyhalterung von Mumbi
Einfach gut im Vergleich zum teuren kompletten Brodit- Produkt, dass es nur komplett gibt, obwohl ich nur die spezifische Handy Aufnahme Schale für das Samsung Galaxy S 3 brauchte. Vorab hatte ich das BlackBarry 8900

1.0 von 5 Sternen für mich unbrauchbar, 24. Juni 2013
Ich finde die Handhabung furchbar. 2 knacknack- Gelenke. Ich habe keine Einstellung hin bekommen. furchtbar ungelenkig. Ich habe mir dann doch ein Original Samsung mit Kugelgelenk gekauft - ein Traum...Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll

3.0 von 5 Sternen Ist nach 2-3 Wochen kaputt, 24. Juni 2013
Ich habe die Halterung während des Urlaubs täglich benutzt. Allerdings habe ich es jedes Mal beim Verlassen des Wagens abmontiert. Nach nicht mal 2 Wochen war die Halterung kaputt: ein Halterungsarm war abgebrochen. Wer die Halterung an der Scheibe (wie es eigentlich sein sollte) dran lässt, wird mit dem Produkt sehr zufrieden sein. Wer aus Angst/Vorsicht die Halterung immer wieder abmontiert, wird bald enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 16. Mai 2013
Also am anfang war ich Skeptisch da mir das Produkt sehr wackelig vorkam.
Nach einer weile War ich aber sowas von begeistert von der Halterung das ich sie mir jederzeit wieder holen würde.
Das telefon sitzt fest und ich kann alle tasten und anschlüsse ohne probleme benutzen
Kurz und Knapp ein top Gerät!

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 26. April 2013
Leider ist das Produkt nicht Stufenlos einstellbar weshalb das Handy Schief hängt. Es ist war sicher in der Halterung jedoch bekomme ich es nicht hin es gerade hin zu hängen, dass ich es gut sehen kann.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, immer wieder, 21. Dezember 2012
genauso habe ich mir die Ware vorgestellt, so wie sie vorgestellt wurde. Alles Gut, würde die Ware immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy s3 Autohalterung, 17. November 2012
Ich habe die Halterung bestelt und schnell erhalten. Über die Funktionalität und Handhabung kann ich nichts sagen, denn ich habe es als Weihnachtsgeschenk gekauft...und deswegen natürlich nicht selber ausprobieren können (außerdenm habe ich ein ganz anderes Handy).
Das einzige was mich gestört hat ist die riesige Verpackung für das kleine Utensil. Umweltfreundlich ist was anderes!!