4.0 von 5 Sternen Sehr gute Handyschale, aber Halterung mit Schwächen
Dieser Artikel besteht eigentlich aus zwei Produkten, die man getrennt bewerten muss. Zum einen ist es die eigentliche Handyhalteschale. Diese ist hier wirklich gut, sie sitzt fest genug, damit das Handy nicht wackelt aber locker genug, dass es beim Einschieben keine Kratzer bekommt. Wunderbar gelöst ist dies durch die obige Halterung, die nach hinten wegklappbar...
Veröffentlicht am 14. Juni 2012 von MadCat

3.0 von 5 Sternen Keine stufenlose Positionierung
pro:
- Saugnapf hält gut (getestet in Statdt und Autobahn u. Landstraße). Lässt sich leicht genug wieder lösen.
- Handyschale: Galaxy S3 passt gut rein. Muss reingeschoben werden.

contra:
- die Position kann durch 2 Stellschrauben eingestellt werden. Das Problem hier ist, dass sie in Stufen einrasten. Das hat den großen...
Vor 19 Monaten von bart veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung (Wireless Phone Accessory)
Mit der mumbi KFZ Halterung bin ich zufrieden, das Handy passt perfekt und sitzt stabil in der Halterung.
Am Design der Halterung hätte man allerdings noch etwas arbeiten können.

5.0 von 5 Sternen Mumbi KFZ Halterung Galaxy S3, 19. Juni 2012
die KFZ Halterung entspricht exakt dem was in der beschreibung steht.
super preis leistungs verhältniss kann ich nur empfehlen.
Das einzige was mich gestört hatte war die etwas lange Lieferzeit womit man aber noch gut leben kann.
Und die zusteller scheinen sich ja schon langsam die DB als vorbild zu nehmen ;o)
Von mir die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Halterung, gute Qualität zu kleinem Preis !, 19. Juni 2012
Ich nutze diese Halterung jetzt schon seit einigen Tagen und bin vollkommen zufrieden damit. Ich hatte schon die mumbi Halterung für das Samsung Galaxy S
und bin nach wie vor von der Qualität überzeugt.

Durch die passgenaue Halteschale wackelt nichts, UNBEDINGT einer Universalhalterung vorzuziehen!! Praktisch ist, dass man diese auch abklipsen kann und zum Beispiel mit einer zusätzlichen Grundplatte am Fahrrad befestigen kann.

Zur Halterung ist zu sagen, dass diese durch die Verriegelungs-Drehknöpfe sehr leicht einstellbar ist. Der Saugnapf hat auch nach 2 Jahren Nutzung (Erfahrungswert von meiner alten Halterung) noch die volle Saugkraft - trotz ständiger Aussetzung von Sonne, Witterung, Wärme an der Windschutzscheibe.

Fazit:
Preis-Leistung TOP, Halterung gut verarbeitet, größter Vorteil: Halteschale sitzt 1A, Versand: schnell, reibungslos

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 19. Juni 2012
Habe mir diese Handyhalterung über HandyNow bestellt. Von der Bestellung bis hin zu Lieferung hat alles super geklappt. Nur die Zustellung über DPD war etwas verzögert was aber eher an unserm Örtlichem Zusteller lag.

Zu der Handyhalterung diese ist genau wie beschrieben, und hält perfekt an der Frontscheibe.
Das Handy (Samsung Galaxy S3) liegt super in der Halterung und wackelt nicht.
Auch der Preis ist klasse.
Wer noch keine Kfz-Halterung hat dem kann ich diese nur empfehlen.

Werde immer wieder gerne bei diesem Shop kaufen.

Hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen.

MfG Jan

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 19. Juni 2012
Das Galaxy S3 passt perfekt in die Schale und lässt sich 1a an der Scheibe befestigen.
Die Schale und der "Arm" lassen sich einfach drehen und das Telefon sitzt Bombenfest drinne.

Klar Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt, 19. Juni 2012
Das S3 passt perfekt in die vorhergesehene Halterung. Es gibt fast kein spiel und die Feder liegt straff an. Es ist ziemlich unmöglich das es herrausfällt. Der saugnapf ist sehr stark und hält bombenfest. Auf jedenfall eine empfehlenswerte Erweiterung für alle die Ihr S3 auch als Navi nutzen.

5.0 von 5 Sternen super Teil, 18. Juni 2012
Der Artikel ist von mir schon ausgiebig getest worden. Tut was er soll und klebt auch sehr gut an der Scheibe. Das Galaxy S3 passt gut rein und klappert nicht.

5.0 von 5 Sternen Samsung S3 KFZ Halterung, 18. Juni 2012
Hier hat man endlich mal mit gedacht. Die Halterung ist stabil und klappert nicht während der Fahrt. Man kann die Halterung sehr gut verstellen, so das immer ein optimaler Blickwinkel zum Display besteht. Super finde ich das die Halterung keine Knöpfe oder die Kamera verdeckt. Der Saugknopf halt Bombemfest und die Verarbeitung lässt auf ein langes Leben hoffen. Sehr gut.

5.0 von 5 Sternen super halterung..preis leistung top..:-), 16. Juni 2012
"Super schnelle Lieferung... Artikel wie beschrieben...hält bomben fest an der Scheibe....auch Videoaufnahmen sind während der Fahrt möglich... alles im allen sehr gute quali... und sehr zu empfehlen....Danke :-)"

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Halterung, mit minimalen Schwächen in der Justierung, 15. Juni 2012
Habe die Halterung jetzt seit 2 Tagen und ich bin damit bis auf eine minimale Schwachstelle sehr zufrieden.

Ich versuche hier keinen Roman zu schreiben, und will das Produckt einfach in Stichpunkartigen Sätzen beschreiben.

+ Die Halterung ist gut verarbeitet.

+ Die Schale in der das Handy eingeschoben wird, ist clever durchdacht. Durch eine Feder wird eine Seite weggedrückt, das Handy wird eingeschoben und durch loßlassen verriegelt. (Keine lästige fummelei mehr)

+ In der Halteschale ist Platz genug, damit das kostbare Galaxy S3 keine Kratzer bekommt.

+ Mit der Halterung ist es möglich das S3 im Quer und Hochformat zu betreiben <- Top !

+ Der Haltearm wird per Saugnapf an der Scheibe angebracht, und hält sehr gut ! ( Einfach Bombenfest )

+ Ich muss Täglich über die kaputten Autobahnen im Ruhrgebiet fahren, selbst bei 200 Km/h über die Löcherpiste vibriert die Halterung nicht, und bleibt fest an der Scheibe. Mein altes Navi ist in der Situation schon oft runtergefallen.

+ Der Haltearm kann beliebig eingestellt werden, Höhe und Neigung und wird einfach entriegelt und verriegelt ( Auch hier keine lästiges rumgefuchtel )

Nun der für mich einzige Minuspunkt.

- Der Haltearm ist zwar gut einstellbar, jedoch nicht so fein wie ich es gerne hätte. Denn es sind vorpositionen die immer ein geklickt werden. Dadurch ist die Einstellung nicht so fein, jedoch hab ich es mit bisschen Probeieren dann doch geschafft, das Handy nach meinen Wünschen zu positionieren.

Fazit:
Für den Preis eine absolute Kaufempfelung !