Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Januar 2013
genau was ich wollte, hält gut am Fenster, passt genau - ím Gegensatz zu einem universal, das ich mal hatte,
am 22. Februar 2013
Macht alles was es soll, Hält mein Handy da wo es sein soll, fest an der Scheibe vom Auto. Sehr gut.
am 16. April 2014
ich habe für das geld eigentlich mehr erwartet .
es leiert nun zum 2. mal aus. schade. . . .
am 18. Juni 2012
Hier hat man endlich mal mit gedacht. Die Halterung ist stabil und klappert nicht während der Fahrt. Man kann die Halterung sehr gut verstellen, so das immer ein optimaler Blickwinkel zum Display besteht. Super finde ich das die Halterung keine Knöpfe oder die Kamera verdeckt. Der Saugknopf halt Bombemfest und die Verarbeitung lässt auf ein langes Leben hoffen. Sehr gut.
am 19. Juni 2012
die KFZ Halterung entspricht exakt dem was in der beschreibung steht.
super preis leistungs verhältniss kann ich nur empfehlen.
Das einzige was mich gestört hatte war die etwas lange Lieferzeit womit man aber noch gut leben kann.
Und die zusteller scheinen sich ja schon langsam die DB als vorbild zu nehmen ;o)
Von mir die volle Punktzahl.
am 28. Juni 2012
Die KFZ Halterung lässt sich per Saugnapf zuverlässig an der Windschutzscheibe anbringen und hielt auch unter
widrigen Umgebungsbedingungen problemlos.
Durch die große Auflagefläche des Halters ist das Befestigungssystem vibrationsfrei.
Die Halterung ist vor & zurück und links & rechts neigbar - die Halteschale ist drehbar.
am 19. Juni 2012
Das S3 passt perfekt in die vorhergesehene Halterung. Es gibt fast kein spiel und die Feder liegt straff an. Es ist ziemlich unmöglich das es herrausfällt. Der saugnapf ist sehr stark und hält bombenfest. Auf jedenfall eine empfehlenswerte Erweiterung für alle die Ihr S3 auch als Navi nutzen.
am 18. Dezember 2012
Sehr gut und in alle Richtungen verstellbar . . . . . . . . . . . . .
am 30. August 2012
Leider war der Artikel von schlechter Qualität. Der Saugnapf hatte solch tiefe Riefen, dass er unmöglich an der Scheibe halten konnte (kein Vakuum möglich). Keine Ahnung, wie der so durch die Endkontrolle kommen konnte. Habe ihn zurück geschickt.
am 27. Juni 2012
Handy passt perfekt in die Halterung, man kann vertikal und horizontal schwenken für optimale Sicht aufs Gerät
Saughalterung hält bombenfest an der Windschutzscheibe, bin vollstens zufrieden mit der Halterung

dafür 5 Sterne