4.0 von 5 Sternen Sehr gute Handyschale, aber Halterung mit Schwächen
Dieser Artikel besteht eigentlich aus zwei Produkten, die man getrennt bewerten muss. Zum einen ist es die eigentliche Handyhalteschale. Diese ist hier wirklich gut, sie sitzt fest genug, damit das Handy nicht wackelt aber locker genug, dass es beim Einschieben keine Kratzer bekommt. Wunderbar gelöst ist dies durch die obige Halterung, die nach hinten wegklappbar...
Veröffentlicht am 14. Juni 2012 von MadCat

3.0 von 5 Sternen Keine stufenlose Positionierung
pro:
- Saugnapf hält gut (getestet in Statdt und Autobahn u. Landstraße). Lässt sich leicht genug wieder lösen.
- Handyschale: Galaxy S3 passt gut rein. Muss reingeschoben werden.

contra:
- die Position kann durch 2 Stellschrauben eingestellt werden. Das Problem hier ist, dass sie in Stufen einrasten. Das hat den großen...
Vor 22 Monaten von bart veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Produkt! !, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung (Wireless Phone Accessory)
Ich habe die handyhalterung fürs Auto vor ein paar Wochen erhalten und bin damit mehr als nur zufrieden sie ist qualitativ sehr hochwertig. Hält oerfejt und das handy passt wie angegossen da rein. Kann ich nur empfehlen! !

5.0 von 5 Sternen Meine Bestellung, 27. Februar 2014
Der Einkauf ist perfekt gelaufen.
Das Produkt exakt in Qualität und Aussehen.
Rund um bin ich ein zufriedener Kunde.
Weiter so.

5.0 von 5 Sternen rundum zufrieden, 17. Februar 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich habe mir die Halterung zugelegt, da ich im Auto mein Handy oft als Navi benutze und es nervt, wenn es immer runter fällt.
Das Handy passt perfekt in die Schale rein, allerdings nur ohne Schutzhülle (wie bei allen anderen Halterungen aber auch).
Man kann die Halterung in sämtliche Richtungen problemlos verdrehen, dh. das Handy entweder im Hoch oder Querformat verwenden und auch leicht nach vorne oder hinten gebeugt drehen.
Der Saugnapf hält an der Scheibe sehr gut, bis jetzt ist er noch nicht runtergefallen.
Alles in allem kann ich diese Halterung sehr gut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Kfz Halterung für das Galaxy S3, 9. Februar 2014
Seit kurzem habe ich die Kfz Halterung für das Samsung Galaxy S3.
Die Halterung sitzt richtig fest an der Windschutzscheibe selbst bei schlechten Straßenverhältnissen!
Zu der schwenkbaren Funktionen:
Die Halterung ist nach Oben und Unten sowie nach Links und Rechts Stufenlos 90° schwenkbar.
Die Halteschale ist 180° drehbar.
Das Handy sitzt schön fest in seiner Schale und kann auch nicht rausfallen!

Im allgemeinen ist die Halterung sehr Robust und gut verarbeitet.

Fazit: Die Kfz Halterung von Mumbi für das Samsung Galaxy S3 ist sein Geld definitiv Wert!

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 27. Januar 2014
Also das wichtigste Kriterium hat Sie voll und ganz erfüllt. Sie hält an der Scheibe egal ob es Warm oder Kalt ist !

5.0 von 5 Sternen Autohalterung, 26. Januar 2014
Einfach zu montieren passt wie angegossen kann ich nur weiter empfehlen. Preis Leistung ist gut daum sehr gute Bewertung für die Halterung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 25. Januar 2014
Diese Halterung ist sehr stabil. Das Handy passt super und verrutscht nicht. Das Einlegen und das wieder Herausnehmen funktioniert ohne Probleme mit einem Handgriff. Auch der Saugknopf sitzt bombenfest, selbst wenn die Scheiben einmal anlaufen und feucht sind. Bin voll zufrieden mit dem Produnkt und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!! Sehr gut finde ich auch, dass man das Handy sowohl quer als auch längs einlegen kann!!

5.0 von 5 Sternen Alleskönner, 24. Juni 2013
Das Mumbi Autohaltersystem für's Handy ist einfach toll. Nicht nur das es das Handy im Auto festhält und dadurch ein Bedienerfreundliches System ist, es hält perfekt auf glatten und sauberen Oberflächen. Ich hab es schon als Halterung im Bad benutzt um Radio zu hören oder eine TV Serie mir anzusehen.

5.0 von 5 Sternen Wer noch keine Kfz-Halterung hat dem kann ich diese nur empfehlen., 25. April 2013
Habe mir diese Handyhalterung über HandyNow bestellt. Von der Bestellung bis hin zu Lieferung hat alles super geklappt.
Zu der Handyhalterung diese ist genau wie beschrieben, und hält perfekt an der Frontscheibe.
Das Handy (Samsung Galaxy S3) liegt super in der Halterung und wackelt nicht.
Auch der Preis ist klasse.
Wer noch keine Kfz-Halterung hat dem kann ich diese nur empfehlen.

Werde immer wieder gerne bei diesem Shop kaufen.
Weiter so :)

5.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2013
Die Halterung hält super hab sie seit etwa 3 Monaten im Auto und noch immer dran und passt genau für das Samsung s3