holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Januar 2013
Positiv zu erwähnen ist die stabile Ausführung und der grosse
Saugnapf zur Befestigung an der Windschutzscheibe.
Sitzt wirklich bombenfest die Halterung.
Man kann sein S3 quer oder Hochkant einhängen.
Vibrationen während der Fahrt konnte ich nicht feststellen.
War aber auch nicht auf Rumpelstrecken unterwegs.
Die Entnahme ist auch sehr gut möglich.Einfach das
Plastikteil oben leicht nach hinten drücken und das
S3 entnehmen.Drehe es dafür einfach auf quer und ziehe es nach rechts weg.
Genauso verfahre ich beim einschieben vor der Fahrt.
Für den Preis absolut empfehlenswert.
Schade finde ich lediglich das Hüllen vorher entfernt
werden müssen bevor man die Halterung benutzt.
Deswegen ziehe ich einen Punkt ab.
Es passen,habe es hier irgendwo gelesen,lediglich
ganz dünne Hüllen.Aber das jetzt hier ohne Gewähr.
am 24. Juli 2012
Die negativen Bewertungen hatten mich zwar etwas verunsichert, aber dann hab ich mich entschlossen auf die vielen positiven Bewertungen zu hören.
Was soll ich sagen, ich bin froh darum.

1. Einstellung ist wirklich sehr einfach und funktioniert Reibungslos.
2. das oft monierte wackeln, kann ich definitiv nicht bestätigen. Selbst bei unebener Strecke hat nur das Auto gewackelt (somit natürlich auch das Handy), aber die Halterung hat nicht geschlackert.
3. Alle Anschlüsse liegen frei, so das man auch mal lauter machen könnte.
4. Hält Bombenfest an der Scheibe!

Einziger "Nachteil": man kann es nur ohne Hülle in die Halterung stecken. Dieses Manko ist mir aber keinen Punktabzug wert.

Deshalb vergebe ich 5 Sterne
am 11. September 2012
Es gibt schon viele Rezensionen zu dieser Halterung. Leider sind diese teilweise sehr verschieden. Trotzdem habe ich mich zu dieser Halterung entschieden und bin sehr zufrieden damit. Ich habe sie mitgenommen in den Urlaub. Durch die Möglichkeit, Smartphonehalterung und Saugfüß zu trennen, war der Transport im Handgepäck kein Problem. Der Saugnapf hällt an der Frontscheibe im Auto bombenfest. Ich hatte eher ein Problem, den Saugfuß nach dem Urlaub wieder aus dem Mietwagen zu entfernen. Die Halterung für das Smartphone ist einfach und problemlos zu handhaben. Durch die Stellschraube am Gelenk läßt sich das Smartphone problemlos in der Stellung "lose" ein und ausschieben. Dann einfach Schraube um einen Raster feststellen und nichts wackelt mehr. Daher 5 Sterne
am 9. Juli 2012
die halterung ist ihr geld wert. sie ist leicht einzustellen und bietet ein perfektes zuhause fürs S3.
man kommt gut an den ein/aus knopf , die lautstärke und an die strom versorung ran.
das handy läst sich leicht rein und raus nehmen , wenn das handy quer installiert wird.
ist so auch besser für die navi software und um videos zu sehen.

warum fast perfekt: "90° QUERBetrieb möglich" heißt entweder/oder horizontal oder vertikal beides geht nicht,
ist aber auch nicht nötig.
ich habe die halterung quer unter dem rückspiegel angebracht , weil es sonst überall die sicht einschränken würde
weil das s3 einfach sehr sehr gross ist.(man ich bedauere mich wirklich) hihihi gruss an alle ipods

feine halterung !!!!
am 3. Oktober 2012
Okay um es kurz zu halten. Hält was es verspricht. Alles wunderbar. Ich habs an die Scheibe dran gemacht und es hängt da nun Bombenfest. Es ist auch sehr einfach einzustellen. In jede Richtung ist eine Einstellung möglich.

Zur Info: Ich hab ein Case von Samsung gekauft und es auf meinem S3 getan. Mit dieser Case kommt man wunderbar in die Halterung rein. Wie es mit anderen Cases aussieht weiß ich nicht. Aber wenn dein Case nicht allzu dick ist und fast wie eine 2. Haut ist für dein S3 dann sollte es rein passen.

Info zur Halterung: Du schiebst dein S3 von oben nach unten in die Halterung hinein. Oben ist dann ein "Haken" mit Feder die dann dein S3 entgültig festhält.
am 3. September 2012
Habe bislang immer original Halterungen für meine Samsung Handy gekauft, dieses mal allerdings aufgrund negativer Rezensionen habe ich mich gegen ein Original - Teil von Samsung entschieden.

Also musste eine andere Halterung für mein S3 her.

Schnell gefunden und die von Mumbi nach reichlichen Lesen der anderen Rezensionen bestellt.

Nun ist sie hier und was soll ich sagen,
ansich war es nach dem Auspacken ordentlich verarbeitet und recht robust gebaut.

Also rein ins Auto und anbringen....
nunja das war aber nicht o einfach bzw. nicht möglich!!!

Der Hebel der den Saugnapf ziehen soll und damit einen bombenfesten Sitz garantieren soll,
gibt zu sehr nach sodas der Saugnapf nicht angebracht werden kann.
Entweder ist hier ein Montagsmodell gelandet oder es handelt sich um einen allgemeinen Produktionsfehler,
der das Produkt an sich betrifft.

Ich habe nun keine Lust mehr mich weiter damit rumzuquälen und werde es zurückschicken und dann doch wieder die Original Samsung Galaxy S3 Halterung bestellen.
am 12. November 2013
Ich habe mir die Halterung im April gekauft. Das Einlegen des Handys in die Schale klappte prima, wackelte nicht und liess sich einwandfrei wieder herausziehen. Ich muss noch dazu sagen das ich die Halterung selten für's Handy zum telefonieren benutzte, da ich mich sonst beim Autofahren ablenken lasse. Also nur wenn mal eine Fahrt mit Navi anstand! Als ich kürzlich die Halterung, zum reinigen der Fenster, abnehmen wollte hatte ich das Ding in 2 Teilen in der Hand. Die Bruchstelle ist zwischen dem weichen Saugnapf und dem Hebelmechanismus. Wer weiss wann das passiert wäre hätte ich es täglich benutzt!? Von mir ein dickes Daumen runter!!!
am 17. Februar 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich habe mir die Halterung zugelegt, da ich im Auto mein Handy oft als Navi benutze und es nervt, wenn es immer runter fällt.
Das Handy passt perfekt in die Schale rein, allerdings nur ohne Schutzhülle (wie bei allen anderen Halterungen aber auch).
Man kann die Halterung in sämtliche Richtungen problemlos verdrehen, dh. das Handy entweder im Hoch oder Querformat verwenden und auch leicht nach vorne oder hinten gebeugt drehen.
Der Saugnapf hält an der Scheibe sehr gut, bis jetzt ist er noch nicht runtergefallen.
Alles in allem kann ich diese Halterung sehr gut empfehlen.
am 9. Februar 2014
Seit kurzem habe ich die Kfz Halterung für das Samsung Galaxy S3.
Die Halterung sitzt richtig fest an der Windschutzscheibe selbst bei schlechten Straßenverhältnissen!
Zu der schwenkbaren Funktionen:
Die Halterung ist nach Oben und Unten sowie nach Links und Rechts Stufenlos 90° schwenkbar.
Die Halteschale ist 180° drehbar.
Das Handy sitzt schön fest in seiner Schale und kann auch nicht rausfallen!

Im allgemeinen ist die Halterung sehr Robust und gut verarbeitet.

Fazit: Die Kfz Halterung von Mumbi für das Samsung Galaxy S3 ist sein Geld definitiv Wert!
am 20. März 2013
Also die Halterung ist für diesen Preis auf jedenfall ein schnäppchen, Sie lässt sich super leicht anbringen und das Handy lässt sich auch ganz einfach in die Schale setzen, vor allem da man an der Schale die eine Seite einfach ein wenig zurück klappt und das Handy wie von selbst heinrutscht. Das Handy lässt sich in der Schale gut verstellen so das man die richtige Sicht hat. Die bedienknöpfe am Handy sprich Ausknopf und Lautstärkeregler sind gut bedienbar, da ich an diesem Produkt mal wieder nichts auszusetzen habe gebe ich auch hier wieder volle 5 Sterne :-))).....sehr Empfehlenswert