4.0 von 5 Sternen Sehr gute Handyschale, aber Halterung mit Schwächen
Dieser Artikel besteht eigentlich aus zwei Produkten, die man getrennt bewerten muss. Zum einen ist es die eigentliche Handyhalteschale. Diese ist hier wirklich gut, sie sitzt fest genug, damit das Handy nicht wackelt aber locker genug, dass es beim Einschieben keine Kratzer bekommt. Wunderbar gelöst ist dies durch die obige Halterung, die nach hinten wegklappbar...
Veröffentlicht am 14. Juni 2012 von MadCat

3.0 von 5 Sternen Keine stufenlose Positionierung
pro:
- Saugnapf hält gut (getestet in Statdt und Autobahn u. Landstraße). Lässt sich leicht genug wieder lösen.
- Handyschale: Galaxy S3 passt gut rein. Muss reingeschoben werden.

contra:
- die Position kann durch 2 Stellschrauben eingestellt werden. Das Problem hier ist, dass sie in Stufen einrasten. Das hat den großen...
Veröffentlicht am 12. Mai 2013 von bart

5.0 von 5 Sternen Bombenfest und sehr gut einstellbar, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung (Wireless Phone Accessory)
Okay um es kurz zu halten. Hält was es verspricht. Alles wunderbar. Ich habs an die Scheibe dran gemacht und es hängt da nun Bombenfest. Es ist auch sehr einfach einzustellen. In jede Richtung ist eine Einstellung möglich.

Zur Info: Ich hab ein Case von Samsung gekauft und es auf meinem S3 getan. Mit dieser Case kommt man wunderbar in die Halterung rein. Wie es mit anderen Cases aussieht weiß ich nicht. Aber wenn dein Case nicht allzu dick ist und fast wie eine 2. Haut ist für dein S3 dann sollte es rein passen.

Info zur Halterung: Du schiebst dein S3 von oben nach unten in die Halterung hinein. Oben ist dann ein "Haken" mit Feder die dann dein S3 entgültig festhält.

1.0 von 5 Sternen Halterung die nicht hält!!!, 3. September 2012
Habe bislang immer original Halterungen für meine Samsung Handy gekauft, dieses mal allerdings aufgrund negativer Rezensionen habe ich mich gegen ein Original - Teil von Samsung entschieden.

Also musste eine andere Halterung für mein S3 her.

Schnell gefunden und die von Mumbi nach reichlichen Lesen der anderen Rezensionen bestellt.

Nun ist sie hier und was soll ich sagen,
ansich war es nach dem Auspacken ordentlich verarbeitet und recht robust gebaut.

Also rein ins Auto und anbringen....
nunja das war aber nicht o einfach bzw. nicht möglich!!!

Der Hebel der den Saugnapf ziehen soll und damit einen bombenfesten Sitz garantieren soll,
gibt zu sehr nach sodas der Saugnapf nicht angebracht werden kann.
Entweder ist hier ein Montagsmodell gelandet oder es handelt sich um einen allgemeinen Produktionsfehler,
der das Produkt an sich betrifft.

Ich habe nun keine Lust mehr mich weiter damit rumzuquälen und werde es zurückschicken und dann doch wieder die Original Samsung Galaxy S3 Halterung bestellen.

5.0 von 5 Sternen rundum zufrieden, 17. Februar 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich habe mir die Halterung zugelegt, da ich im Auto mein Handy oft als Navi benutze und es nervt, wenn es immer runter fällt.
Das Handy passt perfekt in die Schale rein, allerdings nur ohne Schutzhülle (wie bei allen anderen Halterungen aber auch).
Man kann die Halterung in sämtliche Richtungen problemlos verdrehen, dh. das Handy entweder im Hoch oder Querformat verwenden und auch leicht nach vorne oder hinten gebeugt drehen.
Der Saugnapf hält an der Scheibe sehr gut, bis jetzt ist er noch nicht runtergefallen.
Alles in allem kann ich diese Halterung sehr gut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Kfz Halterung für das Galaxy S3, 9. Februar 2014
Seit kurzem habe ich die Kfz Halterung für das Samsung Galaxy S3.
Die Halterung sitzt richtig fest an der Windschutzscheibe selbst bei schlechten Straßenverhältnissen!
Zu der schwenkbaren Funktionen:
Die Halterung ist nach Oben und Unten sowie nach Links und Rechts Stufenlos 90° schwenkbar.
Die Halteschale ist 180° drehbar.
Das Handy sitzt schön fest in seiner Schale und kann auch nicht rausfallen!

Im allgemeinen ist die Halterung sehr Robust und gut verarbeitet.

Fazit: Die Kfz Halterung von Mumbi für das Samsung Galaxy S3 ist sein Geld definitiv Wert!

5.0 von 5 Sternen Handy KFZ-Halterung funktioniert einwandfrei, 20. März 2013
Also die Halterung ist für diesen Preis auf jedenfall ein schnäppchen, Sie lässt sich super leicht anbringen und das Handy lässt sich auch ganz einfach in die Schale setzen, vor allem da man an der Schale die eine Seite einfach ein wenig zurück klappt und das Handy wie von selbst heinrutscht. Das Handy lässt sich in der Schale gut verstellen so das man die richtige Sicht hat. Die bedienknöpfe am Handy sprich Ausknopf und Lautstärkeregler sind gut bedienbar, da ich an diesem Produkt mal wieder nichts auszusetzen habe gebe ich auch hier wieder volle 5 Sterne :-))).....sehr Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Top Ware, Top Preis, 1. Juli 2012
Diese Mumbi Kfz-Halterung tut genau das was Sie soll, der Preis ist unschlagbar, das Handy sitzt fest und gut in der Halterung und der Saugnapf hält an der Frontscheibe optimal. Es wäre jedoch wünschenswert wenn man die Halteschale gummieren oder mit etwas filz verkleiden könnte um das SG S3 optimal vor eventuellen kratzern zu schützen. Oder gleich die Halterung so zu konzipieren , dass das SG S3 zusammen mit nem Mumbi Silicon case reinpasst. Alles in allem jedoch Preis- Leistungstechnisch ein super Produkt. ich würde die Halterung jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super Produkt!, 21. Juli 2012
Hervorragendes Produkt! Die Handhabung ist sehr einfach. Das Produkt besteht aus zwei Teilen. Der Halterung für das Handy und die Vorrichtung zur Befestigung. Das Handy kann sehr schnell und einfach aus der Halterung entfernt werden Die Qualität des Saugnapfs ist sehr gut. Hält auch bei Hitze und Erschütterungen. Sehr einfache Handhabung, keine Anleitung erforderlich, das Handy kann sehr leicht eingesetzt und wieder entnommen werden. Hafftet auf Glas und auf glattem Kunststoff hervorragend. Sehr zu empfehlen! Schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 29. Juni 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Die Saugkraft hält wunderbar. Selbst bei Belastung oder großer Hitze fällt die Halterung nicht runter!

Kann ich nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bisher einwandfrei, 28. Juni 2012
Ich hatte beim Kauf eigentlich damit gerechnet, dass es sich nur um die Schale zum halten des S3 handelt. Da war die Artikelbeschreibung etwas ungenau, was sich mittlerweile offenbar zum positiven verändert hat.

Am Ende war es dann aber auch gut, dass die komplette Halterung mitgeliefert wurden, denn meine alte Mumbi Halterung, die ich noch für das LG p350 gekauft hatte, fällt unter dem Gewicht des Galaxy S3 ständig ab (was mitten im Stadtverkehr ordentlich nerven kann). Außerdem war die Schale der Verschlusskappe des micro USB Anschluss meines P350 im Weg. Das ist jetzt hier bei der Schale für das S3 nicht der Fall (was auch daran liegt, dass das S3 diesen sinnlosen Verschluss nicht hat).

Ich kann mich also nicht beschweren, das Teil hält am Fenster und die Schale passt zum S3. Ein Wackeln merke ich auch nicht, man könnte sich beschweren, dass der Lautsprecher etwas verdeckt wird, aber dass ändert die bescheidene Qualität des S3 Lautsprechers weder zum positiven, noch zum negativen.

Da ich die Schale erst neu habe, kann ich nichts zur längeren Haltbarkeit sagen, das würde ich dann eventuell editieren, falls da Mängel auftreten sollten.

5.0 von 5 Sternen super !, 29. Juni 2012
hallo.

das Teil macht was es soll! Es haftet super (manchmal bekomm ich es kaum ab selbst wenn ich es will)
lässt sich in jeder Position einstellen und arretieren durch die 2 Feststellschrauben die durch eine halbe Drehung die eingestellte Position sperren.
ich bin super zufrieden! Das Samsung Galaxy S3 rutscht mit einem mal hinein und sitzt dann bombenfest! und ist auch ganz einfach wieder zu entnehmen... alle Tasten und Ein-/Ausgänge sind immernoch problemlos erreichbar und zu bedienen.
Auch die Haltevorrichtung behindert nicht um das Display in vollem Umfang zu nutzen!

Von mir gibts 5* und ne absolute Kaufempfehlung !!