Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:799,00 €+ Versandkostenfrei

am 2. Oktober 2014
Hatte mir diese Uhr vergünstigt über eine Shopping Aktion bestellt und es war definitiv ein guter Kauf.

Daher kann ich die negative Bewertung hier nicht nachvollziehen, da sie einwandfrei läuft und keine Defekte aufweist. Das Datum ist auf jede beliebige Zahl von 1-31 einstellbar und wechselt auch nicht einfach so. Zuerst die Uhr aufziehen, die Krone rausziehen, auf 6 Uhr stellen und alles weitere folgt.

Beim rausziehen der Krone hat man zunächst nur das Gefühl, sie wäre nicht draußen, das geht bei anderen Uhren ein Stück weiter.

Die Angaben für Wochentag und Monat sind zwar etwas klein, aber nicht zu klein und man erkennt es bei einmal draufschauen. Geht ebenfalls per simplem Knopfdruck einzustellen.

Vom äußeren her sieht sie recht modern aus, was man auf dem Bild so nicht unmittelbar erkennt. Dafür aber, wenn man sie hat.
am 14. Oktober 2014
Die Uhr ist in jedem Fall hochqualitativ und man hat keinen billigen Kram vor sich. Mein Bruder ist ein Uhrensammler und trägt sie schon eine Weile. Das gesamte Material ist sehr gut verarbeitet, ob Armband, Gehäuse oder Einzelteile.

Fragen beantwortet der Anbieter recht schnell und zufriedenstellend. Lieferung erfolgt ebenfalls schnell und man hat nach dem Auspacken direkt ein sicheres Gefühl, da die Uhr sicher verpackt ist und alles beiliegt.

Zur Optik, die Designer haben sich hier viel Mühe gegeben und das mit Erfolg. Alle Elemente sind symmetrisch angeordnet, bieten viel Übersicht und die Uhr ist ein Hingucker. Sie läuft vernünftig, ist in einem Jahr nicht einmal kaputtgegangen und die Garantie beträgt insgesamt zwei Jahre.

Heißt somit, ein tolles Geschenk zum runden Geburtstag und Kaufempfehlung.
am 17. Juni 2013
Bin echt sehr zufrieden mit dieser Uhr, ich besitze eine, jetzt seit Januar, und würde Sie weiterempfehlen.
Über den preis kann man reden !!!

Nelson
am 29. März 2013
Ich habe vor Kurzem diese Uhr gekauft, allerdings bei einem anderen (online) Anbieter. Nie im Leben ist die Uhr ihr Geld wert (ok, ich habe nur etwa 10% des hier aufgerufenen Preises bezahlt, aber trotzdem...).
Das Datum ist fehklerhaft, in 24h wechselte es 2x, per Hand kann ich kein Datum grösser als den 21. eingeben, es fängt am 5. an, und als Bestes zeigt es nach dem 31. den 32., 33., den 34. und auch den 35. eines Monats an. Ich habe sie umgehend zurückgeschickt. Was mich stutzig macht: Keine der Webseiten, die ich recherchierte, kennt diese Marke. Und ich beschäftige mich schon länger mit automatischen Uhren.
Ich hatte eine alte Weisheit vergessen: You get what you pay for.