Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:749,00 €+ Versandkostenfrei

am 15. Dezember 2014
Habe die Uhr in ebay günstiger ersteigert, weil in Amazon mir teuer erschien. Außerdem, die Marke ist nicht bekannt für so ein höher Preis. Aber mit der Zeit gefällt mir die Uhr immer mehr. Sehr klare und kratzfeste Glas - keine Gebrauchspuren nach einem Jahr. Sehr schön und solide. Mit den bewegenden Teilen auf dem Ziffernblatt unten - ein echter Hinkucker und Blickfang.
Hab die Uhr aus Versehen fallen lassen, und zur Reparatur geschickt. In eine Woche zurückgekriegt mit dem neuen Armband aus echtem Leder "aus Kulanzgrunden", wie in dem Brief stand.
Rundum zufrieden und nur zu empfehlen.
Leider, mir scheint trotzdem ein wenig zu teuer...
am 11. Dezember 2012
Habe diese Uhr vor etwa sechs Monaten als Geschenk bekommen und kann sie nur weiterempfehlen.
Sieht stark aus, läuft äußerst präzise und ich habe schon viel Lob für dies Uhr bekommen.