Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Mai 2013
Artikel ist neu, wie von Anbieter beschrieben!Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Funktioniert Einwandfrei. Ich kann nur weiter empfehlen.
am 26. Februar 2013
Es handelt sich dabei um ein sehr kostengünstiges Ladekabel, das seinen Zweck voll erfüllt.
Die Handhabung ist wie üblich, sehr einfach.
am 6. Januar 2016
Das "mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5" ist perfekt um im Auto das Handy aufzuladen. Es funktioniert einfwandfrei. Gerne wieder!
am 3. Oktober 2015
Habe das Ladekabel zum Laden meines iPhone erworben, jetzt bin ich unabhängiger vom
Netz und kann das Gerät während der Fahrt aufladen.
am 18. Dezember 2014
alles wie beschrieben - Kabel ist jedoch etwas kurz- bis zur Autoscheibe - je nach Automodell etwas schwieriger anbringbar (straff gespannt)
am 31. Oktober 2013
ist ein Guter akkulader passt auch aber es lädt halt sehr langsam und manchmal funktioniert es auch nicht aber wie gesagt nicht schlecht. :)
am 26. September 2013
habe das Kabel noch nicht angeschlossen, soweit gefällt es mir ganz gut, hoffe nur es funktioniert auch uns denke das die Länge reichen wird
am 21. Oktober 2015
Habe das Ladekabel für meine Eltern bestellt und sie sind total begeistert.
es passt und funktioniert tadellos, super Preis-Leistung !
am 30. Juli 2015
Praktisch und unerlässlich bei den Akku- Standzeiten heut zu Tage. Funktioniert und ist preiswert. Die Sendung war schnell da, wie gewohnt.
am 10. Februar 2015
Einwandfreies ladekabel.. kam recht fix an und muss sagen erfüllt seinen zweck völlig... für so wenig geld echt top! Kann ich nur empfehlen