am 17. Juli 2015
Was soll man groß mit 20 Wörtern sagen? Alles prima. Gutes Produkt, guter Service. Bin zufrieden, zufrieden, zufrieden, zufrieden, zufrieden ;-)
am 27. April 2015
Super :-) mit dem Gerät kann ich alle Geräte die ich habe im Auto aufladen ich bin total begeistert eine gute Verarbeitung und gute Material :-)
am 25. Oktober 2014
Funktioniert bis jetzt einwandfrei und ich kann mich über nichts beklagen. Steht dem Original im nichts nach. Würde das Teil immer wieder kaufen
am 22. September 2014
Es ist echt super wie in der Beschreibung geschrieben nur eins Stört mich und das ist dass das Kabel etwas kurz ist aber ich Empfehle es weiter.
am 2. Juni 2014
Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Es past sehr gut in die Steckdose vom Auto und macht was es machen soll. Handy aufladen.
am 30. November 2013
Wie viele andere schon geschrieben haben ist das Kabel zu kurz. Auch ein Überdehnen der Spirale hilft nur wenig. aber ansonsten funktioniert es.
am 22. Mai 2013
Das mumbi KFZ Ladekabel für mein Samsung Galaxy S III ist ein sehr gutes Zubehör, es ermöglicht mir ein relativ rasches Laden des Akkus im Auto.
am 15. Mai 2013
Kabel ist anscheinend i. O. ist leider erst am 14.5. eingetroffen. wird erst morgen früh gebraucht. Lieferer war sehr kooperativ und freundlich.
am 30. Mai 2015
Über das Ladekabel kann man nicht sehr viel sagen, außer das Kabel ist praktisch, weil es im Auto gebraucht werden kann. Einfach nur praktisch.
am 22. Oktober 2014
Tut was es soll - lädt im Auto das Handy. Das Kabel könnte etwas länger sein, wenn man das handy als Navi benutzt, ist das Kabel etwas zu kurz.