5.0 von 5 Sternen nach kurzer zeit defekt ABER!…
Das Ladekabel ging ein paar Monate einwandfrei. Jetzt lädt es nicht mehr. Die rote LED am Stecker brennt zwar noch aber Laden ist trotzdem nicht mehr möglich.

Nachtrag:
Ein paar Tage nach Schreiben der Rezension bekam ich von der Firma Handy Now einen Anruf. Das defekte Ladekabel wird kostenlos ausgetauscht. Handy Now liest hier also mit und ist...
Veröffentlicht am 18. August 2012 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Billig wirkend, günstig im Preis, im Gebrauch schnell defekt
Habe mir das Kabel im Oktober 2012 für das Samsung Galaxy S3 als Notfallladegerät gekauft.
Die Idee war, falls das Handy einmal unterwegs Strom benötigt ein passendes Aufladegerät in der Nähe zu haben.
Der Versand war schnell und das Kabel ordentlich verpackt.
Eine Aufladung eines fast leeren Akkus dauerte gut 2 Stunden. Das ist um...
Vor 3 Monaten von Ben veröffentlicht

‹ Zurück | 157 58 5964 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Originalersatzteil, 21. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG Ladekabel (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Ist voll ok. im gegensatz zu dem Samsung Original Kfz-ladegerät!, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel (Wireless Phone Accessory)
Dieses Kfz Ladekabel (Gerät) ist voll geeignet und arbeitet bisher einwandfrei! Da ich es als Ersatzgerät für das Samsungkfzladekabel bekommen hatte, bin ich jetzt froh darüber denn das Samsungladekabel (Kontolllämpchen brennt) kann das Handy SII nicht aufladen!

1.0 von 5 Sternen Lädt nicht!, 10. November 2012
Habe das Kabel im Opel Vectra und Opel Corsa ausprobiert. In keinem Auto lädt das Produkt mein Samsung S3 auf. Es ist nicht das Aufladezeichen zu sehen. Habe es trotzdem mal für eine 50km Fahrt angeschlossen, aber geladen wird dennoch nicht. Mein Navigon Navigationssystem lädt übrigens in beiden Autos problemlos. Es kann also ein Fehler der Zigarettenanzünder ausgeschlossen werden. Somit kann ich dieses Produkt nicht empfehlen. Werde nun probieren ein neues Ladekabel zu bekommen. Mal sehen wie kulant der Verkäufer ist und ob es sich lediglich um ein Montagsprodukt handelt.

Das Kabel könnte wirklich etwas länger sein. In meinen Fahrzeugen reicht es aus, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch Modelle gibt, in denen man Probleme hat.

Sollte es wider Erwarten klappen, so werde ich die Bewertung natürlich ändern.

3.0 von 5 Sternen Befriedigend, 14. Juni 2012
Die Statusleuchte vom Ladegerät leuchtet, allerdings wird mein Samsung Galaxy S3 nicht aufgeladen.
Das Ladegerät passt problemlos in meinen Ford Focus MK3
Der Artikel wird zurückgeschickt

Update (14.06.2012 - 15:10)
Soeben hat sich die Firma "HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe" telefonisch bei mir entschuldigt und mir mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei und mir sofort ein Ersatzgerät geliefert wird.
Sehr guter Service. Sobald das Gerät bei mir ist und problemlos funktioniert, werde ich die Artikelbewertung entsprechend anpassen

Update (20.06.2012 - 08:00)
Ich habe den Ersatz bekommen und das Handy lässt sich nun aufladen. Allerdings sitzt der Stecker nicht mehr so gut im Zigarettenanzünder und dadurch verliert er manchmal den Kontakt.
Der Service von der Firma "HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe" ist wirklich super. Und es gibt viele tolle Produkte dort zu erwerben.
Dieses Produkt kann mich leider nicht überzeugen :( - Daher 3 Sterne

Ich habe jetzt folgenden Artikel gekauft: Original Samsung KFZ Ladekabel CAD300UBE 19 und damit bin ich sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. August 2014
Das Produkt ist bei mir ständig in Gebrauch.

schnelle Lieferung
Der Akku lädt trotz Benutzung rasch auf und ist daher auch für Kurzstrecken gut benutzbar.

Die Länge des Kabels, leider viel zu kurz, so das ich Mühe habe mein Handy sicher abzulegen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Guter Artikel, 31. Juli 2012
Das Laden mit dem Mumbi KFZ Ladekabel funktioniert einwandfrei.
Habe das Ladekabel auch zusammen mit einer KFZ Halterung für das S3 gekauft.
Wird das Ladekabel in Kombination mit der Halterung benutzt kann es in manchen Fahrzeugen dazu führen dass das Kabel etwas zu kurz ist. Bei meinem KFZ einem Smart For Two war dies jedoch kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen, 31. Juli 2014
Bis jetzt tadellos und ohne Probleme. Für den Komfort wäre ein längeres oder flexibleres Spiralkabel besser aber für meine Ansprüche reicht es vollkommen. Hoffe nur das Es länger, hält wie sein Vorgänger. Hatte ein original Samsung Ladekabel nach nur 7 Monaten defekt.

2.0 von 5 Sternen :-(, 21. August 2014
Leider bereits nach dem zweiten Gebrauch defekt. Der Kontaktstecker hat einen Wackler. Haben es getestet. Werde es daher zurück senden müssen. Schade, denn bisher hatte ich nie Probleme beim mumbi.
Versand/ Lieferzeit war aber absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!!, 25. Juli 2014
Wirklich klasse!!! Habe es für mein S3 und es läd in wirklich kurzer Zeit im Auto auf.
Hatte schon div. andere Geräte wo der Akku NIE geladen wurde sondern nur erhalten. Hier klappt es aber
super für einen tollen Preis! Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und nutzbar, 24. August 2014
Das Kfz-Ladekabel entspricht der Beschreibung und hat zu meiner Freude ein nicht so kräftiges Spiralkabel, was bei ein entsprechenden Distanz zwischen Handy und Kfz-Steckdose nicht unnötig zu Spannungen am Handy-Anschluss führt.
mir gefällt es.

‹ Zurück | 157 58 5964 | Weiter ›