Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Mai 2013
Das mumbi KFZ Ladekabel für mein Samsung Galaxy S III ist ein sehr gutes Zubehör, es ermöglicht mir ein relativ rasches Laden des Akkus im Auto.
am 15. Mai 2013
Kabel ist anscheinend i. O. ist leider erst am 14.5. eingetroffen. wird erst morgen früh gebraucht. Lieferer war sehr kooperativ und freundlich.
am 30. Mai 2015
Über das Ladekabel kann man nicht sehr viel sagen, außer das Kabel ist praktisch, weil es im Auto gebraucht werden kann. Einfach nur praktisch.
am 22. Oktober 2014
Tut was es soll - lädt im Auto das Handy. Das Kabel könnte etwas länger sein, wenn man das handy als Navi benutzt, ist das Kabel etwas zu kurz.
am 18. Oktober 2014
Habe das Gerät vor einigen Wochen gekauft da mein altes Ladekabel sich verformt hat und nicht mehr rein in Telefon passte. Dieser passt perfekt
am 7. April 2014
tut genau das, was es soll - das Handy problemlos laden. Das Kabel könnte vielleicht etwas länger sein, aber für den Preis stimmt die Leistung.
am 5. September 2013
Das Ladekabel funktioniert einwandfrei, nur das Kabel könnte etwas länger sein. Ansonsten ist das Produkt sehr gut und empfehlenswert zum Kauf.
am 4. Juli 2013
Habe die Bewertung gewählt wie das gute Kabel gut verarbeitet ist eine ausreichende länge vom Handy zum
Zigarretenanzünder ausreichend ist
am 17. Mai 2013
Da ich das Teil erst ein paar Tage habe kann ich nur sagen, bis jetzt einwandfrei. Das Spiralkabel ist für meinen Van ausreichend in der Länge.
am 4. Januar 2013
Das Kabel ist günstig und funktioniert einwandfrei. Ich habe es jetzt seit einigen Wochen im Gebrauch. Es ist seinen Preis auf alle Fälle wert.