5.0 von 5 Sternen nach kurzer zeit defekt ABER!…
Das Ladekabel ging ein paar Monate einwandfrei. Jetzt lädt es nicht mehr. Die rote LED am Stecker brennt zwar noch aber Laden ist trotzdem nicht mehr möglich.

Nachtrag:
Ein paar Tage nach Schreiben der Rezension bekam ich von der Firma Handy Now einen Anruf. Das defekte Ladekabel wird kostenlos ausgetauscht. Handy Now liest hier also mit und ist...
Veröffentlicht am 18. August 2012 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Billig wirkend, günstig im Preis, im Gebrauch schnell defekt
Habe mir das Kabel im Oktober 2012 für das Samsung Galaxy S3 als Notfallladegerät gekauft.
Die Idee war, falls das Handy einmal unterwegs Strom benötigt ein passendes Aufladegerät in der Nähe zu haben.
Der Versand war schnell und das Kabel ordentlich verpackt.
Eine Aufladung eines fast leeren Akkus dauerte gut 2 Stunden. Das ist um...
Vor 11 Monaten von Ben veröffentlicht

‹ Zurück | 149 50 5180 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schneller gutverpackter Versand, Verkäufer ist sehr empfehlenswert, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel (Wireless Phone Accessory)
Schade, daß noch immer für fast jedes Gerät ein eigenes Ladekabel, ob im Haushalt oder Auto verwendet werden sollte. Da müßten sich die Hersteller mobiler Geräte doch besser mal an einen Tisch setzen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und läd das Handy, 3. November 2012
Läd das Handy sehr schnell nur das Spiralkabel ist ein bischen starr. Je nach Autotype, wenn dis 12 Volt Steckdose in der Mittelarmkonsole ( Tiguan) ist, ist das Kabel bis zur Ablage fast zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Exzellente Autoladekabel, 3. November 2012
Ich benutze diese Autoladekabel für meine Galaxy S3.
Ist sehr zuverlässig und ladet schnell.
Das Kabel ist handlig nich zu lang aber man kann es selbstverständlich auch bequem Ausrecken !
Sehr empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, 3. November 2012
Der Artikel kam einen Tag früher, wie es Amazon vorhergesagt hat. Ich bin mit dem Autoladekabel sehr zufrieden. Die Länge ist für meine S3 HAlterung an der Autoscheibe optimal zum Navigieren.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt zum sehr guten Preis, 2. November 2012
Die Qualität des Produktes ist sehr hochwertig. Kontakte sind fest, wackeln nicht.
Die gerade Form ist perfekt für Zigarettenanzünder, die im Aschenbecherfach (Beispiel beim VW Golf) integriert sind.
So kann das Netzteil in den Zigarettenanzünder gesteckt werden, ohne dass man herumjustieren muss, bis es dann mal passt.

Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis (anders als beim Original von Samsung,
was ich nach wenigen Tagen in die Tonne geworfen habe, auch wegen der ungünstig gebogenen Form)

Kabel könnte etwas länger sein, aber das ist bei Car-Adaptern meistens zu kurz.

3.0 von 5 Sternen funktionelles Ladekabel, 2. November 2012
Das Ladekabel funktioniert ordentlich. Die Kabellänge ist für den Gebrauch im PKW gerade ausreichend. Für einen verdeckten "Einbau" ist es allerdings zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Samsung Galaxy S3, 28. Oktober 2012
Nachdem ich mittlerweile 5 verschiedene Adapter/Kabel bereits getestet habe und alle nur das S3 ohne Navi usw. geladen haben, habe ich nun endlich den passenden Adapter gefunden:
Das Mumbi KFZ Kabel lädt das Samsung Galaxy S3 während Navigon oder Google Navigation läuft trotzdem auf! Das Ganze funktioniert sogar im Normal Modus (ohne Energiesparen), auch zusätzliche "Energiefressen" wie Glympse stoppen nicht den Ladevorgang!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 27. Oktober 2012
Jane (Leverkusen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Funktioniert, wie es soll. Nur das Kabel ist etwas knapp bemessen von der Länge her. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut!

4.0 von 5 Sternen Kabel ok, aber je nach Autotyp zu kurz, 16. Oktober 2012
An dem Ladekabel gibt es an sich nichts auszusetzen. Man sollte allerdings vorher prüfen, ob 1m Spiralkabel für den eigenen Wagentyp ausreichen.
Für meinen Zafira war das Kabel zu kurz und stand viel zu doll unter Spannung.

5.0 von 5 Sternen Problemloses Laden, 12. Oktober 2012
M. Schaufler (Linz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie immer eine schnelle Lieferung.
Habe mir das Ladekabel für mein neues Galaxy S3 bestellt.
Das Kabel lädt problemlos auf. Die Länge des Kabels ist genau richtig.

‹ Zurück | 149 50 5180 | Weiter ›