5.0 von 5 Sternen nach kurzer zeit defekt ABER!…
Das Ladekabel ging ein paar Monate einwandfrei. Jetzt lädt es nicht mehr. Die rote LED am Stecker brennt zwar noch aber Laden ist trotzdem nicht mehr möglich.

Nachtrag:
Ein paar Tage nach Schreiben der Rezension bekam ich von der Firma Handy Now einen Anruf. Das defekte Ladekabel wird kostenlos ausgetauscht. Handy Now liest hier also mit und ist...
Veröffentlicht am 18. August 2012 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Billig wirkend, günstig im Preis, im Gebrauch schnell defekt
Habe mir das Kabel im Oktober 2012 für das Samsung Galaxy S3 als Notfallladegerät gekauft.
Die Idee war, falls das Handy einmal unterwegs Strom benötigt ein passendes Aufladegerät in der Nähe zu haben.
Der Versand war schnell und das Kabel ordentlich verpackt.
Eine Aufladung eines fast leeren Akkus dauerte gut 2 Stunden. Das ist um...
Vor 4 Monaten von Ben veröffentlicht

‹ Zurück | 146 47 4868 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel (Wireless Phone Accessory)
Funktioniert datellos und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ... ... ... ... ... .... ..... ...... ..... ...

4.0 von 5 Sternen Gutes Ladekabel, 10. Februar 2013
War alles in Ordnung.
Schnelle Bearbeitung schnelle Lieferung.
Kann ich weiterempfehlen.
Preis sehr gut.
Beim nächsten Kauf werde ich wieder auf diese Angebote schauen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit zu Kurzem, 9. Februar 2013
ein super Produkt zu kleinem Preis. einfache Anforderung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Kaudfabwicklung - so lob ich mir einkaufen von heute - leider ist das Kabel für mein Auto mächtig kurz, da die Buchse in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen ist

5.0 von 5 Sternen KFZ Ladekabel, 8. Februar 2013
das Produkt schaut sehe hochwertig aus und fühlt sich auxh so an Test war leider noch nicht möglich da Geschenk

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Februar 2013
Ich benutze das Kabel seit ca. einer Woche
und kann in der kurzen zeit nur zwei geringe Mängel erwähnen.
Das Kabel ist zu kurz, es reicht bei mir am Auto Grade so noch bis zum Handy. Wobei ich sagen muss das ich das Kabel am Sprinter benutze! Am PKW ist die Länge Ok.
Die Spiralwindungen sind zu steif.
Sonst ist alles Ok, ich würde es jeder zeit nochmal bestellen und kann es weiter Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel zu kurz! Aber Super Service seitens des Händlers, 3. Februar 2013
An sich ein gutes Produkt, Lieferung war schnell und Produkt war auch ok!

Jetzt der Grund warum ich nur 2 Sterne vergebe: Warum hat man diese Kabel nicht einfach ein bisschen länger gemacht?
Also wenn man sein Handy als Navi benutzt oder zum Musik hören und es dafür an die Windschutzscheibe in die Halterung legt hat man keine Chance das Kabel vom Stromanschluss bis zum Handy zu bekommen, ausser der Anschluß befindet sich oben auf dem Amaturenbrett!

Für die die nur ein einfaches Ladekabel suchen um das Handy unten irgendwo in der Nähe des Anzünders zu laden ist es gut, für alle anderen die ihr Handy auch in der Halterung während der Fahrt laden wollen ist es nicht zu empfehlen!

Nachtrag 15.02.2013: Nach einem Anruf des Händlers (ohne das ich etwa unternehmen mußte) bekam ich umgehend ein neues Kabel zugesendet! Vor Knapp 2 Wochen kam das neue Kabel und ich muß sagen es funktioniert Top!Super Service von HandyNow!!! Würde immer wieder dort kaufen! Daher eine Hochstufung der Sterne, für den super Service und das neue Kabel! Von 2 Sternen auf 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Kundin, 31. Januar 2013
Bin sehr zufrieden. Preis passt und Ladekabel macht was es soll. Bei mir hat das Kabel im Auto auch genau die richtige Länge, somit stört es nicht. Genau was ich wollte. Kann ich nur Empfehlen.

2.0 von 5 Sternen naja !, 31. Januar 2013
Habe das Kabel mittlerweile seit einem halben Jahr. Hat von Anfang an nicht richtig in den Zigarettenanzünder gepasst. Musste immer ein bisschen hin und her drehen bis das rote Lämpchen endlich an ging, und der Kontakt hergestellt wurde. Jetzt kann ich das Kabel entsorgen da seit kurzem überhaupt kein Kontakt mehr hezustellen ist, trotz drehen und drücken..

5.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert, 30. Januar 2013
Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.Im Gegensatz zum I Phone kann man auch Preiswertes Zubehör kaufen das funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 28. Januar 2013
Die Ladestation ist empfehlenswert. Sowohl der Ersatzakku, als auch das Handy passen perfekt in die dafür vorgesehenen Öffnungen rein. Die Lämpchen zeigen einwandfrei an wann der Akku, oder das Handy vollständig geladen sind. Materialqualität ist gut. Ich habe einfach das USB-Kabel mit einem Netzstecker versehen und lade über Steckdose. Auch das funktioniert bei mir ohne Probleme. Würde ich wieder kaufen!

‹ Zurück | 146 47 4868 | Weiter ›