Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Dezember 2012
Das Kabel ist okay, es könnte nur ein wenig länger sein, damit die Spannung nach dem Auseinanderziehen nicht so stark ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
am 21. Juli 2015
Sehr gut passt genau in den Zigarettenanzuender.Qualität und Preis prima. bei uns als Ersatz Kabel im Einsatz. Perfekt.
Nur zu empfehlen ist der Anbieter
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2013
Das Ladegerät macht, was es soll, nämlich mein S III in der KFZ-Halterung aufladen, schnell und zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Unschlagbarer Preis. 5 Sterne.
am 17. August 2013
dieser kfz anschluss läd mein handy wesentlich schneller auf, als meine steckdosen-variante !

lohnt sich absolut für den preis. Sofort zu empfehlen
am 26. April 2013
Funktioniert Gut. Der Stecker passt bei mir nicht ganz in den ZIgarettenanzünder und hängt etwas lose. Ansonsten ist es ganz normal und hält was es verspricht
am 13. Februar 2013
Ich bin sehr zu frieden mit dem Ladekabel und es funktioniert einwandfrei.Kann es jeden empfehlen der ein galaxy s3 hat und die passende navihalterung dazu...
am 7. November 2012
Der Artikel ist sehr gut konstruiert, leicht und gut handhabbar. Alle Anschlüsse sind in der Halterung gut erreichbar. Ich kann den Artikel absolut empfehlen.
am 2. November 2012
Das Ladekabel funktioniert ordentlich. Die Kabellänge ist für den Gebrauch im PKW gerade ausreichend. Für einen verdeckten "Einbau" ist es allerdings zu kurz.
am 14. April 2015
guter preis, gute ware

hat bei mir allerdings nicht allzu lang überlebt..

lädt das Handy aber dauerhaft schnell - Akku geht kaum runter
am 24. Oktober 2014
Das Ladekabel ist preiswert und tut was es soll. Es wurde schnell geliefert. Leider ist nach einiger Zeit das Vorderteil abgegangen und ich habe es verloren.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden