Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. August 2015
Das Ding hat mir 1,5 Jahre lang treue Dienste geleistet und ist dann einem Kabelbruch erlegen.
In Anbetracht dessen, dass diese Billigteile normalerweise gar nicht richtig laden oder gleich kaputt sind, ziehe ich nur einen Stern hab und habe mir nochmal eins nachgekauft. Es lädt nicht superschnell, aber es lädt das Handy langsam auf. Mit gleichzeitiger Verwendung der Navi-Funktion erhält es zumindest den Ladestand.
Ich hatte vorher 2 Stück, die angeblich original Samsung waren, die aber völliger Schrott waren - entweder nie funktioniert oder sofort kaputt.
Ich denke, dieses Ding ist das kleinste Übel. Ich habe übrigens ein Galaxy S5.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2015
Beim Einstecken dieses Ladekabels brannte nur kurz das rote Licht, ehe es erlosch. Weitere Geräte wurden anschließend nicht mehr per KFZ Buchse geladen... hmmm, Sicherung? Sicherung!!! --> Die Sicherung in meinem Auto war durchgebrannt.

Zudem ist Leider ist das Kabel zu kurz. Es reicht nur sehr straff gespannt bis zum Handy in der Halterung.

Nachtrag:
Zwischenzeitlich wurde ich vom Händler telefonisch kontaktiert. Es handelte sich wohl um eine defekte Charge. Der Kaufbetrag inkl. Porto wurde mir erstattet. Ich bin mit dem Verkäufer sehr zufrieden. Sollten die anderen Chargen in Ordnung sein. Ist gegen dieses Gerät generell nichts einzuwenden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2013
Zu einem Ladekabel kann man ja nicht viel schreiben, wenn es funktioniert, wie es soll. Mein S3 wird brav mit 1000mA vollgepumpt (entspricht dem normalen Ladegerät). Das bedeutet, dass auch laufende Anwendungen (wie z.B. Navi) das Gerät i.d.R. nicht schneller leersaugen, als es geladen wird.

Ja ok, das Kabel könnte ein kleines bisschen länger sein; die Halterung für das Smartphone sollte nicht so sehr weit weg vom Zigarettenanzünder sein.

Klare Kaufempfehlung!

Nachtrag: Hat nach fast einem Jahr das zeitliche gesegnet, daher zwei Sterne Abzug. Die Mindestgewährleistungszeit sollte so ein Ladekabel schon überstehen.
am 14. März 2013
Update 22.03.13
Gestern hat mir mumbi unaufgefordert ein neues Ladekabel geschickt - fantastischer Service. So wünscht man sich das als Kunde! So werden dann auch aus 1 Stern 5 Sterne.
--------------------------------------------
Ich habe das Ladekabel einige Monate mehr oder weniger intensiv genutzt und es hat auch brav seine Dienste getan. Bis heute konnte ich nur das relativ straffe Spiralkabel bemängeln, das den Ablageradius ziemlich einschraenkt. Waere mir aber 4 Punkte wert gewesen. Leider funktioniert seit heute morgen gar nichts mehr. Die rote LED leuchtet zwar, aber das Handy wird nicht mehr geladen. Fuer mich sieht das wie ein Wackelkontakt am Micro-USB Stecker aus. Wenn ich an dem Stecker wackel, dass leuchtet das "Laden"-Symbol im Display immer mal wieder ganz kurz auf. Das war es denn aber auch. Schade.
am 2. November 2012
Die Qualität des Produktes ist sehr hochwertig. Kontakte sind fest, wackeln nicht.
Die gerade Form ist perfekt für Zigarettenanzünder, die im Aschenbecherfach (Beispiel beim VW Golf) integriert sind.
So kann das Netzteil in den Zigarettenanzünder gesteckt werden, ohne dass man herumjustieren muss, bis es dann mal passt.

Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis (anders als beim Original von Samsung,
was ich nach wenigen Tagen in die Tonne geworfen habe, auch wegen der ungünstig gebogenen Form)

Kabel könnte etwas länger sein, aber das ist bei Car-Adaptern meistens zu kurz.
am 28. Juni 2013
Habe das Kabel für mein Auto bestellt um mein S3 mini auch während der Fahrt aufladen zu können. Ich hatte vorher ein anderes Kabel mir mal gekauft, dass aber das Handy nur schlechtgeladen hat! Das jetzige Kabel hat eine sehr gute und schnelle Ladeleistung und entspricht genau dem beschrieben wurde.

Der Service das Anbieters, bei mir Handy Now, war übrigens sehr gut! Mein Kabel kam etwas verspätet an., worauf mir der Anbieter direkt ein zweites schickte, damit ich meines auch sicher bekommen. Das war doch mehr als ich erwartet habe und deswegen bewerte ich Kable und Anbieter auch sehr gut.
am 11. April 2013
Wie schon in meiner Rezension zum Paperwhite angemerkt ist es sinnvoll, mobile Geräte wie E-Books und Handys mit Ladegeräten auszustatten. Man kann davon nicht genug haben. Glücklicherweise ist der 'Ladesalat' jetzt vorbei. Mit wenigen Ladegeräten kommt man über die Runden. Dennoch - zu jedem Produkt gehört eines dazu. Im Zubehörhandel - bei Amazon - sind diese für wenige € erhältlich.Wo ist das Problem, wenn man zwei Stecker, den einen fürs Auto und den anderen fürs Netz sowie ein USB-Kabel dazulegt? Der Kunde zahlt gerne 5 Euro mehr dafür und braucht nicht den 'Zubehörladen' zu durchstöbern.
am 17. April 2014
An sich macht das Teil, was es soll: Handys laden über die 12V-Autosteckdose. Nachdem ich mein Handy einige wenige Male damit auftankte, tauchte beim Verbinden plötzlich und ohne Gewaltanwendung der Micro-USB-Stecker ins Gehäuse ein und konnte somit nicht mehr angesteckt werden. Ich öffnete den Miniaturstecker und wusste auch warum: Da gibt es praktisch nichts, was den Metallstecker am Eintauchen in das Plastikgehäuse gehindert hätte. Ich probiere es nun mal mit etwas Zweikomponentenkleber. Aber das Gelbe vom Ei ist dieses Ladekabel leider nicht. Das darf einfach nicht sein.
am 5. Juli 2014
Das Kabel ist für den Preis unschlagbar, leider ist mir nach ein paar Tagen das erste kaputt gegangeb, der kleine Stecker hat sich verbogen und ließ sich nicht mehr in Handy einstecken. Ich habe eine erste Rezension geschrieben, die nicht negativ wahr und hatte auch nicht um ersatz gebeteb, da ich nicht wusste, wie es zum Schaden gekommen ist, ich fand das Metal am Stecker etwas zu schwach. Lagen Rede, die Fa. HandyNow.de hat mir sofort ein neues geschickt, ohne wenn und aber. Sowas nennt mal Service, einfach top und super nett. Danke nochmal an " HandyNow.de"
am 4. Dezember 2012
Mein Ladekabel fiel schon nach einer Woche auseinander und einige Teile flogen quer durch mein Auto, sodass ich keine Chance hab es wieder zusammen zu bauen. Außerdem ist die Spirale des Kabels viel zu straff und man kann die volle Länge des Kabels nicht effektiv nutzen.

EDIT: HandyNow hat sich sofort bei mir gemeldet und eine geprüfte Ersatzlieferung an mich versendet. Ansonsten lädt dieses Ladekabel selbst bei Nutzung aller Funktionen meines S3s (GPS, WLAN, Navigation,...)

Tipp: zieht die kleine Kunstoffmutter nochmal nach ;-)