5.0 von 5 Sternen nach kurzer zeit defekt ABER!…
Das Ladekabel ging ein paar Monate einwandfrei. Jetzt lädt es nicht mehr. Die rote LED am Stecker brennt zwar noch aber Laden ist trotzdem nicht mehr möglich.

Nachtrag:
Ein paar Tage nach Schreiben der Rezension bekam ich von der Firma Handy Now einen Anruf. Das defekte Ladekabel wird kostenlos ausgetauscht. Handy Now liest hier also mit und ist...
Veröffentlicht am 18. August 2012 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Billig wirkend, günstig im Preis, im Gebrauch schnell defekt
Habe mir das Kabel im Oktober 2012 für das Samsung Galaxy S3 als Notfallladegerät gekauft.
Die Idee war, falls das Handy einmal unterwegs Strom benötigt ein passendes Aufladegerät in der Nähe zu haben.
Der Versand war schnell und das Kabel ordentlich verpackt.
Eine Aufladung eines fast leeren Akkus dauerte gut 2 Stunden. Das ist um...
Vor 11 Monaten von Ben veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ladegerät+KFZ-Ladekabel für Samsung SGH F480i, 10. Dezember 2012
Ich bin mit dem Ladegerät und KFZ Ladekabel sehr zufrieden, es funktioniert einwandfrei,der Preis für beide Kabel ist einfach super, Lieferung ging sehr schnell und reibungslos. Ich kann das Produkt und Lieferant nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet, 25. Oktober 2011
Ich habe das mumbi Ladegerät gekauft, da ich mein Originalladegerät für mein Samsunghandy verloren habe. Es hat immer gut funktioniert, wer ein neues Ladegerät sucht oder sein Handy im Auto aufladen will, der kann hier zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Schnell, günstig und gut, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG Ladekabel (Elektronik)
Das Ladegerät funktioniert genau so gut wie das original, man merkt nicht das Unterschied. Genau die gleiche Leistungen aber wesentlich günstiger als die Ladegeräte, die man direkt bei Samsung kaufen kann.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr langlebig, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel (Wireless Phone Accessory)
Ladegerät war im normalen Einsatz. Problemlos. Bis dann nichts mehr ging. Sicherung war nicht defekt, rote Lampe leuchtet nicht und nichts ging mehr. Wohl dem (zu) günstigen Preis geschuldet?

5.0 von 5 Sternen Bestkauf, 15. Februar 2012
Die beiden Ladekabel (für Netz und KFZ) funktionieren einwandfrei; und das ganze zu einem unschlagbar günstigen Preis. Mehr kann man, denke ich, nicht erwarten.

5.0 von 5 Sternen KFZ-Ladegerät und Netzteil für Samsung SGH F480i, 25. März 2012
Die Ladeteile haben volle Funktionalität und das für kleines Geld. Ware ist wie beschrieben, kommt schnell und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder!

1.0 von 5 Sternen zu schwach für ein S3 als Navi-Ersatz, 2. November 2012
Das Ladekabel ist leider zu schwach für ein S3, wenn es als Navi-Ersatz, d.h. mit eingeschaltetem Netzzugriff und GPS benutzt wird. Das erste Ladekabel war innerhalb von 2 Tagen defekt, die Austauschlieferung direkt nach dem ersten Einsatz.

Offensichtlich ist das Kabel nicht für die vom S3 gezogene Leistung geeignet. In beiden Fällen ist ein zu gering dimensionierter ELKO im Ladeteil geplatzt.

Daher nur 1 Stern für das Kabel - 5 Sterne allerdings für den Kundenservice von Handynow. Sowohl Austausch als auch Kaufpreiserstattung ohne Probleme - DAS ist Service!

5.0 von 5 Sternen Bravo, 24. September 2012
Bin zufrieden mit dem Service habe alles bekommen was ich bestellt habe die bestellten teile habe ich noch nicht ausprobiert wegen zeit mangel

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 11. Oktober 2012
Bin mit dem Teil sehr zufrieden weil das sehr praktisch ist. Voralem unterwegs, wenn alle Stricke reisen.Mit freundlichen Grüßen. Dr. Georg

5.0 von 5 Sternen Super Günstig und qualitativ gut., 11. Dezember 2011
Ich bin zufrieden. Die Ware kam innerhalb des Zeitplans und war wie beschrieben. Alles war Super und ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.