5.0 von 5 Sternen nach kurzer zeit defekt ABER!…
Das Ladekabel ging ein paar Monate einwandfrei. Jetzt lädt es nicht mehr. Die rote LED am Stecker brennt zwar noch aber Laden ist trotzdem nicht mehr möglich.

Nachtrag:
Vor 20 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ganz ganz schlecht
Hat ganze 2 Wochen gehalten. Handys wurden nur 3 mal geladen . Man sollte wohl doch nicht immer auf den Preis schauen !!!
Vor 4 Monaten von Andreas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen nach kurzer zeit defekt ABER!…, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel (Wireless Phone Accessory)

Nachtrag:
Ein paar Tage nach Schreiben der Rezension bekam ich von der Firma Handy Now einen Anruf. Das defekte Ladekabel wird kostenlos ausgetauscht. Handy Now liest hier also mit und ist bemüht erstklassigen Kundenservice zu betreiben. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe davon abschneiden.

Ich bestelle wirklich sehr viel bei Amazon aber so viel Kundennähe hab ich noch nicht erlebt.

Danke an Handy Now sowas ist vorbildlich

Jetzt wird aus einem Stern doch wieder 5 ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Aufladekabel fürs S3!, 25. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich habe das KFZ-Ladekabel für mein Galaxy S3 bestellt.

Das Kabel tut was es soll, es lädt das S3 problemlos auf. Des weiteren ist das Kabel nicht zu kurz, also man braucht es nicht großartig auseinander ziehen und es besteht keine Spannung, die dem microUSB schaden könnte.
Also vielleicht ist das mit dem Kabel, dass es zu kurz sei auch ein bisschen Autoabhängig, das weiß ich nicht!
Auf jeden Fall ist das mumbi Ladekabel mit der mumbi Universalhalterung eine unschlagbare Kombi und nicht zu teuer!
Klare Kaufemphelung!

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Verarbeitung. Leider ist das Kabel für meine Zwecke etwas zu kurz, da kann die Hersteller aber nichts dafür. Hätte aufmerksamer die Beschreibung lesen sollen. Ansonsten top.

1.0 von 5 Sternen Ganz ganz schlecht, 28. November 2013

1.0 von 5 Sternen zu schwach für ein S3 als Navi-Ersatz, 2. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Ladekabel ist leider zu schwach für ein S3, wenn es als Navi-Ersatz, d.h. mit eingeschaltetem Netzzugriff und GPS benutzt wird. Das erste Ladekabel war innerhalb von 2 Tagen defekt, die Austauschlieferung direkt nach dem ersten Einsatz.

Offensichtlich ist das Kabel nicht für die vom S3 gezogene Leistung geeignet. In beiden Fällen ist ein zu gering dimensionierter ELKO im Ladeteil geplatzt.

Daher nur 1 Stern für das Kabel - 5 Sterne allerdings für den Kundenservice von Handynow. Sowohl Austausch als auch Kaufpreiserstattung ohne Probleme - DAS ist Service!

5.0 von 5 Sternen Es tut was es soll, 12. Mai 2013
Sarah F. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Verarbeitung. Die Länge ist optimal und es lädt unser S3 sehr gut auf. Ich kann es sowohl von der Qualität, als auch dem Preis empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurzum: günstig, schein stabil zu sein, lädt das S3 zuverlässig.
Trotz allem ein Kritikpunkt:
das Spiralkabel ist eindeutig zu kurz, denn wenn man es langziehen will, ist es so stramm, dass es aus der 12V Dose zischt.

4.0 von 5 Sternen mumbi KFZ Ladekabel, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das mumbi KFZ Ladekabel funktioniert gut, der Mini USB Stecker ist genau genug gearbeitet. In meinem PKW ist aber die Länge des Kabels zu knapp, sodass ich eine vorhandene Verlängerung benutzen muss.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 29. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung, gut verpackt.

Was soll man groß zur Funktion sagen? Rein ins Handy, rein in den Zigarettenanzünder - fertig.

Das einzig Störende ist der sehr intensive Plasikgeruch. Ich hoffe, der verfliegt noch... Daher 1 Stern Abzug.

4.0 von 5 Sternen alle ok, 29. April 2013
das kabel ist praktisch.
es sitzt zwar nicht zu 100% im ziggarettenanzünder und hat ab und zu wackelkontakt. aber wenn man das weiß dann gibt es keine Probleme. würde es mir wieder kaufen

ARRAY(0xa607b7c8)