5.0 von 5 Sternen nach kurzer zeit defekt ABER!…
Das Ladekabel ging ein paar Monate einwandfrei. Jetzt lädt es nicht mehr. Die rote LED am Stecker brennt zwar noch aber Laden ist trotzdem nicht mehr möglich.

Nachtrag:
Veröffentlicht am 18. August 2012 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Billig wirkend, günstig im Preis, im Gebrauch schnell defekt
Habe mir das Kabel im Oktober 2012 für das Samsung Galaxy S3 als Notfallladegerät gekauft.
Die Idee war, falls das Handy einmal unterwegs Strom benötigt ein passendes Aufladegerät in der Nähe zu haben.
Der Versand war schnell und das Kabel ordentlich verpackt.
Eine Aufladung eines fast leeren Akkus dauerte gut 2 Stunden. Das ist um...
Vor 3 Monaten von Ben veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen nach kurzer zeit defekt ABER!…, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel (Wireless Phone Accessory)

Nachtrag:
Ein paar Tage nach Schreiben der Rezension bekam ich von der Firma Handy Now einen Anruf. Das defekte Ladekabel wird kostenlos ausgetauscht. Handy Now liest hier also mit und ist bemüht erstklassigen Kundenservice zu betreiben. Da können sich andere Anbieter eine Scheibe davon abschneiden.

Ich bestelle wirklich sehr viel bei Amazon aber so viel Kundennähe hab ich noch nicht erlebt.

Danke an Handy Now sowas ist vorbildlich

Jetzt wird aus einem Stern doch wieder 5 ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Aufladekabel fürs S3!, 25. Juli 2012
Also ich habe das KFZ-Ladekabel für mein Galaxy S3 bestellt.

Das Kabel tut was es soll, es lädt das S3 problemlos auf. Des weiteren ist das Kabel nicht zu kurz, also man braucht es nicht großartig auseinander ziehen und es besteht keine Spannung, die dem microUSB schaden könnte.
Also vielleicht ist das mit dem Kabel, dass es zu kurz sei auch ein bisschen Autoabhängig, das weiß ich nicht!
Auf jeden Fall ist das mumbi Ladekabel mit der mumbi Universalhalterung eine unschlagbare Kombi und nicht zu teuer!
Klare Kaufemphelung!

1.0 von 5 Sternen Billig wirkend, günstig im Preis, im Gebrauch schnell defekt, 2. Juni 2014
Der Versand war schnell und das Kabel ordentlich verpackt.
Eine Aufladung eines fast leeren Akkus dauerte gut 2 Stunden. Das ist um einiges schneller als per Originalladekabel über Steckdose.
Von der Passgenauigkeit her hat sich nichts bemängeln lassen; weder der Kontakt zu Handy, noch zur KFZ-Buchse.

Nach gut 15 Ladungen passierte es dann:
Beim erneuten Anstecken gab es einen Knall. Das rote Ladelämpchen tat nicht mehr, ebenso lud das Handy nicht. Weitere Geräte wurden auch nicht mehr per KFZ Buchse geladen... hmmm, Sicherung? Sicherung!!! --> 30A Sicherung flog.
Sicherung ausgetauscht, erneut probiert --> PÄNG.... -.-
Ladekabel auseinander geschraubt und die dortige Sicherung angeschaut, ohne Schaden. Aber siehe da, die Innenwand aus dünnstem Plastik war gebrochen und der Strom überbrückte ganz frech und schamlos die innen liegende Sicherung. Plus traf auf Minus. Das kann nicht gut gehen, letztendlich mischte sich immer heldenhaft die Fahrzeugsicherung ein und opferte sich zu unser aller Wohle.

Fazit: Eine eingebaute Sicherung ist gut, allerdings nutzlos, wenn "Materialfehler" diese Sicherung überbrücken. Da so etwas auch gefährlich enden kann, der Sicherheit wegen nur 1 Stern. Ebenfalls bemängle ich die kurze Haltbarkeitsdauer des Produkts, welches sich nun neben vollen Windeln und Fischgräten auf einem Hügel wiederfindet.
Ein anderes Produkt fängt mit H an und endet mit AMA ersetzt nun dieses Gerät.

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. Januar 2013
Sehr gute Verarbeitung. Leider ist das Kabel für meine Zwecke etwas zu kurz, da kann die Hersteller aber nichts dafür. Hätte aufmerksamer die Beschreibung lesen sollen. Ansonsten top.

1.0 von 5 Sternen Ganz ganz schlecht, 28. November 2013
Hat ganze 2 Wochen gehalten. Handys wurden nur 3 mal geladen . Man sollte wohl doch nicht immer auf den Preis schauen !!!

4.0 von 5 Sternen mumbi KFZ Ladekabel, 6. Mai 2013
Das mumbi KFZ Ladekabel funktioniert gut, der Mini USB Stecker ist genau genug gearbeitet. In meinem PKW ist aber die Länge des Kabels zu knapp, sodass ich eine vorhandene Verlängerung benutzen muss.

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 20. Oktober 2011
Gute Leistung Schnell geliefert und von guter Qaulität Netzteil und KFZ Ladekabel SGH F 480i arbeiten zur vollen Zufriedenheit.weiter so

5.0 von 5 Sternen Es tut was es soll, 12. Mai 2013
Sarah F. (Norddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Sehr gute Verarbeitung. Die Länge ist optimal und es lädt unser S3 sehr gut auf. Ich kann es sowohl von der Qualität, als auch dem Preis empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. Mai 2013
Kurzum: günstig, schein stabil zu sein, lädt das S3 zuverlässig.
Trotz allem ein Kritikpunkt:
das Spiralkabel ist eindeutig zu kurz, denn wenn man es langziehen will, ist es so stramm, dass es aus der 12V Dose zischt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 29. April 2013
Schnelle Lieferung, gut verpackt.

Was soll man groß zur Funktion sagen? Rein ins Handy, rein in den Zigarettenanzünder - fertig.

Das einzig Störende ist der sehr intensive Plasikgeruch. Ich hoffe, der verfliegt noch... Daher 1 Stern Abzug.