5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel
Macht auf jeden Fall Spaß! Jeder aus unserer Familie spielt es sehr gern mal auch wenn man es nicht den ganzen Tag spielen kann da es nicht viel Abwechslung bietet.
Vor 15 Monaten von Ein Freund veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!
Vor 20 Monaten von Mainfrei veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 12. November 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mattel Y2827 - Apptivity Cut the Rope, Digitales Spiel fr iPad (Spielzeug)
Mein Sohn wollte unbedingt diese Teil haben. Mit den Fingern ließ sich das Spiel schon gut genug händeln. Also gut so haben wir die Rope-Figur gekauft um die Spielfreude zu steigern. Unsinnig teuer, finde ich! Resultat, unser IPad-Diplay ist verkratzt und es funktioniert schlechter wie mit den Fingern. Mein Kind hat nach zweimaligem Versuch keine Lust mehr weil es zu sehr nervt. Mein Fazit! Vielleicht währe es besser die Figur aus Schaumstoff zu machen.

4.0 von 5 Sternen Süßes Teil!, 28. Juli 2013
Om Nom bringt Spaß ins Spiel. Natürlich sollte man schauen das man einen i pad normal und nicht Mini besitzt, sonst kann das niedliche Tierchen nichts fressen. Coole Sache für i pad Spiele Freaks ...

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, 19. April 2013

1.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet..., 25. Dezember 2012
Habe mir viel mehr erwartet - für den Preis ist das Level viel zu einfach gemacht u leider gibt es nur das EINE Level, dass schnell langweilig wird... 😪😓👎
Die Figur ist echt süss gemacht, aber keine Rechtfertigung für den Preis... echt schade, so ist das eine sehr nette Idee. 😊

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf fÃrs iPad mini, 15. Dezember 2012
Funktioniert mit dem iPad mini nicht! Egal ob mit dem gratis App, oder dem Kostenpflichtigem. Sehr enttÃuschend fÃr meinen Sohn

3.0 von 5 Sternen Woanders viel günstiger!, 24. April 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Habe diese Packung nicht hier sondern im Drogerie-Discounter gekauft...für € 4,99!!
Das ist das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis :-) (Ich wollte ja auch nur die Figur haben, weil sie so knuffig ist).
Auf'm iPad habe ich es (noch) nicht gespielt. Die Figur ist jedenfalls richtig gut gelungen!