Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern holidaypacklist Cloud Drive Photos Learn More TomTom-Flyout HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 40|Farbe: Navy|Ändern

am 27. März 2014
Schicker Badeanzug und auch angenehm zu tragen, bin sehr zufrieden.

Ich trage normalerweise die 38 und habe wegen der anderen Rezensenten die 40 bestellt und lag damit genau richtig! Zur Info: Auf dem kleinen eingenähten Zettel im Badeanzug stehen unter der Größenangabe die folgenden Maße: Brust 90cm, Taille: 70cm und Hüfte: 95cm.
am 25. September 2013
Da ich dreimal wöchentlich trainiere ist der Badeanzug schon einigen Belastungen ausgesetzt. Das Material ist aber sehr gut. Bisher sind keine dünneren Stellen erkennbar, wie das bei anderen Modellen schon mal der Fall war. Würde ich auf jeden Fall wiederkaufen! Schön ist auch das aufgenähte Logo, das sich nicht ablösen kann. Das gibt es bei anderen Herstellern auch viel schlechter.
am 14. Juni 2014
Ich nutze den Badeanzug nun bereits viele Monate mind. einmal pro Woche. Er sieht noch immer aus wie neu gekauft; m. E. hat er eine gute Qualität; es drückt und ziept nichts. Der Sitz des Badeanzugs ist gut; beim Schwimmen verrutscht nichts. Schwierig finde ich die Auswahl der Größe: Trotz, dass mein Exemplar mir gut passt, ist es schwierig ihn nass (nach dem Schwimmen) auszuziehen, da er dann so straff am Körper sitzt. Evtl. sollte man ihn eine Nummer größer kaufen.
am 1. September 2013
Hab den Badeanzug gut eine Nummer größer bestellt (trage 38/40 und hab ihn in 42 bestellt) und er passt mir sehr gut. Es ist ein Spotbadeanzug, er hat keine Cups. Die Brust wird etwas angedrückt, was mich aber nicht weiter stört, da ich ja damit Sport machen will. Der Badeanzug geht schön weit über die Brust hoch, man muss sich also keine Sorgen machen, dass man bei sportlichen Übungen einen Busenblitzer hat. :-) Außerdem trocknet der Badeanzug schnell und die Farbe neonblau ist ein echter Hingucker. Mal was anderes als immer nur schwarz.
am 15. Oktober 2012
Sportliches Modell, guter Schnitt, vergleichsweise festes Material. Der Badeanzug wirkt trotz Ringerrücken sehr attraktiv finden nicht nur ich sondern auch mein Mann. Einziger Nachteil wie bei wohl fast allen Schwimmanzügen ist, dass er den Busen ziemlich verschwinden lässt, sprich etwas platt drückt. Modell fällt ziemlich klein aus, trage normalerweise Badeanzug-Größe 40, der war mir in der Länge zu kurz, Busen verschwunden und Träger schnitten auf der Schulter ein. Eine Nummer größer in 42 passt er tadellos.
am 4. September 2013
Der Badeanzug ist sehr schön, aber da ich einen relativ langen Oberkörper habe, kneift er am Hintern ziemlich stark. Wenn man die nächstgrößere Konfektionsgröße wählt, wird der Anzug etwas weiter, aber nicht wirklich länger.
am 1. Juli 2014
Der Badeanzug wäre bestimmt perferkt für's Schwimmen gewesen, doch leider wurde er in englischer Größe geliefert, so dass die Größe "40" der deutschen "44" entspricht, daher musste ich ihn leider zurücksenden.
am 27. April 2010
Ich finde, daß dieser Schwimmanzug (anders als sonst von Speedo gewohnt) etwas reichlich ausfällt. Dadurch liegt er nicht gut an und es kommt Wasser beim Schwimmen hinein.
am 23. Januar 2014
Schöne Farbe. Tolle Qualität, Super Passform. Fällt kleiner aus und sollte 1 Nummer Größer bestellt werden. Braucht aufgrund des Materials länger zum Trocknen.
am 21. Juni 2013
Habe mir den Badeanzug bestellt, um mal wieder ohne rutschende Träger o.ä. lange Strecke schwimmen zu können. Dafür perfekt. Größe passt optimal, sitzt gut und schwimmen macht wieder richtig Spaß.