5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu gutem Preis!
Vor 10 Monaten von stefanie adrian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Speedo Schwimmanzug Endurance Medalist
Ich habe einen Speedo Monogramm zur gleichen Zeit in der gleichen Groesse gekauft - dieser hier gibt viel weniger Armfreiheit, was besonders beim Kraulen stoerend ist.
Vor 5 Monaten von Vanessa Dendabi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu gutem Preis!, 25. September 2013
Da ich dreimal wöchentlich trainiere ist der Badeanzug schon einigen Belastungen ausgesetzt. Das Material ist aber sehr gut. Bisher sind keine dünneren Stellen erkennbar, wie das bei anderen Modellen schon mal der Fall war. Würde ich auf jeden Fall wiederkaufen! Schön ist auch das aufgenähte Logo, das sich nicht ablösen kann. Das gibt es bei anderen Herstellern auch viel schlechter.

4.0 von 5 Sternen Leider in englischer Größe..., 1. Juli 2014
Der Badeanzug wäre bestimmt perferkt für's Schwimmen gewesen, doch leider wurde er in englischer Größe geliefert, so dass die Größe "40" der deutschen "44" entspricht, daher musste ich ihn leider zurücksenden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut passender Badeanzug, 21. Juni 2013
Habe mir den Badeanzug bestellt, um mal wieder ohne rutschende Träger o.ä. lange Strecke schwimmen zu können. Dafür perfekt. Größe passt optimal, sitzt gut und schwimmen macht wieder richtig Spaß.

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Speedo Damen Badeanzug Endurance+ Medalist (Sports Apparel)
Der Badeanzug sitzt sehr gut, macht einen sehr stabilen und langlebigen Eindruck. Hab ihn auch schon ein paar Mal gewaschen und alles gut bisher.

5.0 von 5 Sternen super Badeanzug für Vielschwimmer - Achtung GB Kleidergröße!, 29. Juli 2014
Ein super Badeanzug, habe den gleichen schon seit einem Jahr und wollte mir diesen als Ersatz kaufen. Bei der Lieferung stelle sich heraus, daß die Größenangabe sich auf Britische Maße bezieht, sprich 40 ist GB40 und somit D44. Einfach bei der Bestellung von diesem Händler beachten.

5.0 von 5 Sternen schöner badeanzug, 6. Juli 2014
an dem badeanzug ist nichts auszusetzen, da er von der form meinen erwartungen voll entsprochen hat. musste ihn trotzdem leider zurückschicken, da die angegebene größe 40 eine britische größe ist und einer deutschen 44 entspricht!!! war natürlich viel zu groß :(

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 30. Juni 2014
schöner Badeanzug, nur mit den Größen, ist offensichtlich was schief gegangen. Hatte mir eine 40 bestellt, geliefert wurde gefühlt eine 36, obwohl auf dem Etikett 40 stand ... schade. Vielleicht bestelle ich ihn mir noch einmal größer ... ich versteht dieses Zirkus echt nicht.

4.0 von 5 Sternen Gut!, 2. Juni 2014
Der Badeanzug fällt relativ klein aus, habe normalerweise Gr. 36.
Den Badeanzug habe ich in Gr. 40 bestellt, sonst alles wie gewohnt in guter Qualität.

5.0 von 5 Sternen eng, 11. Mai 2014
Ich habe den Badeanzug in 40 bestellt, so wie ich die Klamotten auch trage. War leider sehr sehr eng, aber ich glaube, dass er sich noch weitet, wenn man häufiger darin trainiert. Ist ja auch besser, wenn er eng sitzt, als wenn er mir vom Po rutscht.

5.0 von 5 Sternen Speedo eben, 27. April 2014
Gute Qualität, ist was für Sportler, da haben die Schwimmer länger was von, meine Tochter schwimmt mindestens 10 Stunden die Woche und braucht dafür haltbares gutes Material und genau daraus ist dieser Badeanzug.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›