5.0 von 5 Sternen Super Sache
Die Handy Halterung ist spitze.
Sie sieht zwar im Vergleich zu der Größe des Samsung Galaxy S3 aus wie ein Spielzeug (nur auf die Größe bezogen) aber ist super durchdacht.

die Halterung ist stabil konzipiert und macht auch beim "in die Hand nehmen" einen sehr stabilen und robusten Eindruck.
Man hat an der Halterung 2 Schraub...
Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von P. Falk

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt
Aufgrund des Preises und der Rezessionen habe ich mich für diese Halterung entschieden. Ich benutze sie für mein Samsung Galaxy S3
Kurz vorweg. Sehr positiv ist, dass das Samsung Galaxy S3 perfekt in der Halteschale liegt, trotz der von mir benutzen Handyhülle. Ich benutze ein Ledercase. (recht dick)

Zunächst wollte ich die Halterung an...
Vor 23 Monaten von yukie243 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung // passt auch mit Hülle Tasche (Wireless Phone Accessory)
Die Handy Halterung ist spitze.

Man hat an der Halterung 2 Schraub Möglichkeiten. Einmal für die Horizontale Einstellung, damit auch Fahrer eines Fahrzeugs, bei der die Windschutzscheibe ein bisschen sehr schräg verläuft die Möglichkeit haben die passende Stellung zu finden. Genauso wie eine Vertikale Einstellung, damit man das Handy auch in Blickrichtung des Fahrers einstellen kann was sehr nützlich ist, da manche das Mobiltelefon ja auch als Navigator benutzen.

Zudem sind an der Halterung auch 2 Plastikfüße angebracht die man individuell einstellen kann, je nach Handybreite.
Man kann die Halterung eigentlich so anbringen wie man gerade möchte, dadurch dass man die Füße auch abnehmen kann und auf der jeweils anderen Seite wieder anbringen kann (ganz einfach durch herausschieben der Füße) ist eine genaue Passform Garantiert.

Durch die Rastfunktion hat so ziemlich jeder Handynutzer die Möglichkeit sein Handy dort unterzubringen bzw. einzuklemmen.
Außerdem ist diese Halterung wirklich sehr Vibrationsarm und man kann bei so ziemlich jeder Geschwindigkeit alles bestens erkennen auf dem Display.

Von mir eine wirkliche Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll,im Querformat muss man Kompromisse eingehen, 17. Dezember 2012
Hab die Halterung auf Grund des billigen Preises gekauft und nicht viel erwartet! Das dinge ist aber echt top,hält gut und ist auch recht Beweglich, Fon sitz auch fest drin! Das einzige was etwas stört ist die Position im Querformat! Bei mir im Golf4 ist der Blickwinkel leicht verdreht, wenn man aber den Kompromiss eingeht und es auf der Linken Seiten neben dem Lenkrad anbringt ist der Blickwinkel gut!

Würde es wieder Kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile und geniale Autohalterung für mein Smartphone, 7. Juni 2013
Die Autohalterung hält bombenfest, ist gut verarbeitet und hat verschiedene Einstellmöglichkeiten. Hatte es gleich in Betrieb auf 14 Stunden-Fahrt und bin sehr zufrieden bisher. Kann ich jedem empfehlen, der sein teures Smartphone sicher im Auto benutzen möchte. Würde mir den Artikel jederzeit wieder kaufen - Klare Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 9. November 2012

Zunächst wollte ich die Halterung an meinem Golf 5 an der Windschutzscheibe anbringen. Leider musste ich feststellen, dass die Halterung ganz vorn am Saugnapf nicht verstellbar ist. Hierdurch muss die Halterung sehr weit nach oben gehängt werden. Ungefähr auf die Hälfte der Höhe der Scheibe. Dies bringt den Nachteil mit sich, dass man eigentlich nichts mehr sieht.

Nutzt man die Halterung in einem Kfz mit gerader Scheibe ist sie sehr empfehlenswert. Allerdings für normale Pkws ungeeignet aufgrund des sehr langen Towers. Man sieht es auf dem Produktbild sehr deutlich. Erst dort, wo das Handy in die Schalte gelegt wird, kann man die Neigung einstellen. Somit passt die Halterung nicht zwischen Armaturenbrett und Scheibe wenn man noch etwas vom Verkehrsgeschehen sehen möchte.

Als Alternative kann man die Halterung per Klebepad am Armaturenbrett festmachen. Das hat bei mir gut funktioniert. Jetzt nutze ich sie auf diese Weise da mir das Geld zum Wegwerfen zu schade ist.

Mit Klebepad hält die Halterung sehr gut. Der Saugnapf ist sehr gut. Mit nur einem Handgriff lässt sich das Handy aus der Schale nehmen, das ist eine gute Sache.

Nichts desto trotz von mir ein "nicht empfehlenswert" da man meiner Meinung nach eine Kfz- Halterung an der Windschutzscheibe befestigen lassen muss.

5.0 von 5 Sternen mumbi Auto Kfz-Halterung Samsung Galaxy SIII, 3. September 2012
Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe das Produkt rechtzeitig wie angegeben erhalten. Die Autohalterung ist sehr stabil und vibrationsfrei. Kann sie nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen macht was es soll, 30. August 2012
Habe mir diesen Halter für mein Auto bestellt. Lieferung und Produkt sind i.O. Die Einstellungen sind für meine Autoscheibe ausreichend. Benutze den Halter seit 2 Wochen bis jetzt wackelt nix und das Handy ist sehr fest in der Halterung.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. August 2012
Die Halterung erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Ich benutze sie mit Hülle und es stellt absolut kein Problem dar. Ich hatte sie bereits auf der 10stündigen Fahrt in den Urlaub im Einsatz und sie hat mich nicht im Stich gelassen.

5.0 von 5 Sternen Sehr OK, 28. August 2012
Gut bedienbare Halterung. Funktioniert auch mit angeschlossenem Ladekabel. Der Mechanismus auf - zu lässt sich unkompliziert bedienen und das Handy passt dort auch mit Halterung rein.

5.0 von 5 Sternen past, 25. August 2012
D. Matejka "Saukopf" (Gerchsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
alles bestens fürs Samsung s3 kein wackeln, sitzt fest!
ok während der Fahrt ist es schwer umzustellen auf senkrecht oder quer. aber die Hände sollen doch eh am Lenkrad bleiben ;-P

5.0 von 5 Sternen mumbi kfz Halterung, 19. August 2012
Prima Halterung für das s3. Es passt sogar mit dem Leder case rein. Und das ist meine erste Halterung die nicht nach nur einer Nacht oder bei der Fahrt gleich abfällt. Also klare kaufempfehlung.