am 13. August 2013
Durch den Marketplace-Anbieter WILTAnet in 52511 Geilenkirchen wurde mir per DHL, mit Tracking-Link vorab, versandkostenfrei via DHL-Packstation sehr schnell, in meinem Fall innerhalb von zwei Werktagen ab Bestellung, ein robustes Erdkabel vom Typ NYY-J 5x1,5mm2 geliefert. Neben dem grün-gelben PEN-Leiter und dem blauen N-Leiter sind die drei Phasenleiter in den Farben schwarz, grau und braun ausgeführt. Der Aussendurchmesser dieses von außen schwarzen Erdkabels beträgt 12,9mm. Der sehr stabile, äußere Schutzmantel hat eine Stärke von 2mm. Hersteller des Kabels ist laut Aufdruck die Firma Emskabel GmbH in 49762 Lathen.

Sowohl mit der Abwicklung dieser Bestellung, als auch mit der Ware selbst bin ich sehr zufrieden und kann daher eine Empfehlung mit "5 Sternen" aussprechen.
am 21. Juli 2013
Stabiles Kabel.
Habe das Kabel für meineGarteninstallation verwendet, es ist für mich so gut wie jedes andere Erdkabel das ich bis jetzt verwendet habe, nur für einen besseren Preis.
am 20. Juni 2014
eine Ader ( braun ) hat keinen Durchgang - ganz toll - jetzt darf ich noch mal buddeln . . .
am 15. April 2014
ordentliches Erdkabel wie erwartet, ordentliches Erdkabel, ordentliches Erdkabel, ordentliches Erdkabel,
ordentliches Erdkabel, ordentliches Erdkabel, was soll ich sonst noch mit 20 worten schreiben B-)
am 27. Mai 2014
Dieses Erdkabel brauchten wir um Strom von unserer Garage auf die Terrasse zu verlegen!!!
Laut meinem Mann alles prima!!!! Können wir weiter empfehlen!!
am 4. September 2014
erdkabel bereits verbaut und es gibt nicht zu meckern aber was soll schon an einem kabel nicht in ordnung sein

1 beantwortete Frage anzeigen