5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen!
Die Jacke fällt Größengerecht aus, trägt sich sehr angenehm, ist nach dem Waschen immer noch wie neu. Und das Preis-Leistungverhältnis stimmt hier auch.
Vor 14 Monaten von Peter Von Vietinghoff veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht so toll!
Die Lieferung war ja top! Schneller Versandt aber die Qualität lässt zu wünschen übrig eine sehr schlechte Verarbeitung! Der Reißverschluss klemmt schon nach drei Tagen.Da hätte ich doch gleich lieber bei Kick kaufen können.
Vor 13 Monaten von Sandro Rockrohr veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen!, 25. September 2013

5.0 von 5 Sternen Coole Jacke, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES Herren Sweatjacke 12059554 STORM SWEAT (Textilien)
Tolle Jacke in wirklich guter Qualität. Die Jacke ist körpernah geschnitten und sitzt toll. Sie hat das Zeug zum Lieblingsstück.

5.0 von 5 Sternen Jack Jones Sweathshirt, 27. September 2013
Sehr schöne Herren Sweatshirt Jacke, sitzt sehr sehr gut, Farbe gefällt auch sehr, würde ich wieder kaufen
und gefällt meinem Sohn auch super

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 31. März 2014
Diese Sweatjacke ist gut verarbeitet und hat ein gutes Preis / Leistungs - Verhältnis.
Sie sitzt super und ist angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Jacke!, 23. März 2014
Super tolle Jacke! Sie war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und er ist super zufrieden! Die Jacke passt perfekt und hat sich auch nach mehrmaligem Waschen nicht verändert!

5.0 von 5 Sternen Super Sweatjacke, 12. März 2014
Sieht gut aus, fühlt sich sehr gut an, passt super! Was soll man noch mehr sagen? Absolute Empfehlung! :)

#gefälltmirsuper

5.0 von 5 Sternen Tolle Männerjacke, 28. Februar 2014
Diese Jacke war ein Weihnachtsgeschenk für mein Freund.
Eig trägt er eine M aber hatte sie vorsichtshalber in der L bestellt und das war gut so. Sie passt wie angegossen.
Ihm gefällt sie auch. Es ist einfach eine schlichte schwarze Sweatjacke.
Sie hält warm und ich selbst trage sie auch gern :)

5.0 von 5 Sternen Passt mir in Größe S wie angegossen..., 22. Oktober 2013
... ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eine schlanke Linie besitze ;) [1,70 m; 60,5 kg]. Wer also etwas mehr Bauchumfang aufweist sollte beachten, dass dieses Sweatshirt schon einen recht "schlanken" Schnitt aufweist. Vom Stoff her ist es sehr angenehm zu tragen und es scheint recht gut verarbeitet zu sein.

Habe es bisher einmal bei 40°C gewaschen und konnte nicht feststellen, dass es eingelaufen wäre.

5.0 von 5 Sternen Schickes Produkt, 16. Juni 2014
Hier erhaltet ihr einen schicken Hoody, der flauschig von innen ist und warm hält. Dennoch auch als Sommerjacke tragbar. Nachdem ich erst ein vergleichbares Produkt der Marke G-Star gesichtet habe, entschied ich mich dazu, mir die deutlich kostengünstigere Variante von Jack & Jones zu bestellen. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Neuer Favorit!, 28. Oktober 2014
Ich habe die Jacke in Rot (Port Royal) bestellt und bin mehr als zufrieden! Die Farbe (außen) stimmt mit der auf den Fotos absolut überein. Die Innenseite ist allerdings um einiges heller - sieht aber nicht schlecht aus. Die Qualität des Stoffes scheint sehr hoch zu sein; zumindest fühlt sich die Jacke sehr wertig und "grifffest" an. Der Stoff in der Innenseite ist schön weich und "warm", aber trotzdem noch atmungsaktiv, so dass man nicht in Schweiß ausbricht wenn mal die Sonne scheint. Bei der Verarbeitung lässt sich ebenfalls nichts beanstanden. Die Nähte sind gut gemacht und "wackeln" nicht. Auch der Reißverschluss überzeugt, da es durch das etwas höhere Gewicht des Schiebers (also das Ding mit dem man die Jacke zu/aufzieht - danke Wikipedia) sehr einfach und schnell ist die Jacke an- bzw. auszuziehen. Zudem kann dem Reißverschluss kein Stoff in die Quere kommen, der sich lästiger Weise in/unter den Schieber setzt. Optisch ist die Jacke sehr überzeugend. Obwohl sie nicht "auf Hüfte" geschnitten ist wirkt sie für eine Sweatjacke sehr körpernah und relativ sportlich. Die Größen fallen (zumindest bei mir) exakt passend aus, d.h. wenn ich "L" bestelle, bekomme ich auch eine "L". Der elastische Gummibund hat die perfekte Stärke, so dass die Jacke kaum verrutsch, aber wenn sie mal verrutscht, nicht oben bleibt. Für mein Geld hab ich eine super Jacke im Hoodie-Style bekommen. Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung wegen des super Preis- Leistungsverhältnisses!