5.0 von 5 Sternen Schickes Produkt
Hier erhaltet ihr einen schicken Hoody, der flauschig von innen ist und warm hält. Dennoch auch als Sommerjacke tragbar. Nachdem ich erst ein vergleichbares Produkt der Marke G-Star gesichtet habe, entschied ich mich dazu, mir die deutlich kostengünstigere Variante von Jack & Jones zu bestellen. Nur zu empfehlen!
Vor 8 Monaten von Kaufrausch87 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hmh.
Vor 1 Monat von Flo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schickes Produkt, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES Herren Sweatjacke 12059554 STORM SWEAT (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Neuer Favorit!, 28. Oktober 2014
Ich habe die Jacke in Rot (Port Royal) bestellt und bin mehr als zufrieden! Die Farbe (außen) stimmt mit der auf den Fotos absolut überein. Die Innenseite ist allerdings um einiges heller - sieht aber nicht schlecht aus. Die Qualität des Stoffes scheint sehr hoch zu sein; zumindest fühlt sich die Jacke sehr wertig und "grifffest" an. Der Stoff in der Innenseite ist schön weich und "warm", aber trotzdem noch atmungsaktiv, so dass man nicht in Schweiß ausbricht wenn mal die Sonne scheint. Bei der Verarbeitung lässt sich ebenfalls nichts beanstanden. Die Nähte sind gut gemacht und "wackeln" nicht. Auch der Reißverschluss überzeugt, da es durch das etwas höhere Gewicht des Schiebers (also das Ding mit dem man die Jacke zu/aufzieht - danke Wikipedia) sehr einfach und schnell ist die Jacke an- bzw. auszuziehen. Zudem kann dem Reißverschluss kein Stoff in die Quere kommen, der sich lästiger Weise in/unter den Schieber setzt. Optisch ist die Jacke sehr überzeugend. Obwohl sie nicht "auf Hüfte" geschnitten ist wirkt sie für eine Sweatjacke sehr körpernah und relativ sportlich. Die Größen fallen (zumindest bei mir) exakt passend aus, d.h. wenn ich "L" bestelle, bekomme ich auch eine "L". Der elastische Gummibund hat die perfekte Stärke, so dass die Jacke kaum verrutsch, aber wenn sie mal verrutscht, nicht oben bleibt. Für mein Geld hab ich eine super Jacke im Hoodie-Style bekommen. Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung wegen des super Preis- Leistungsverhältnisses!

3.0 von 5 Sternen Hmh., 24. Januar 2015
Habe mich für ein Markenprodukt entschieden und ich trage hauptsächlich Jack&Jones und hatte überwiegend sehr gute Erfahrungen. Doch diese Weste gibt mir ein Rätsel auf. Anfangs beim Auspacken begeistert sie passt quasi wie angegossen, bin 1,78 und schmächtig und S war perfekt. Auch die Farbe ein kräftiges Schwarz. Die Waschanweisung erfreute mich auch, denn man dürfe bei 40 Grad waschen und es sogar im Trockner trocknen. Ich gehe aber äußerst Achtsam mit meiner Kleidung um und würde sie aufgrund vieler mieser Erfahrungen NIEEE im Trockner trocknen lieber warte ich 1 Tag. Also habe ich auch dies Produkt nur bei 30 (!!!!!) Grad gewaschen und schon beim rausholen der Weste aus der Wäsche ahnte ich böses, hing sie jedoch erstmal zum Trocknen. Nun ja das Ergebnis war sie ist sehr eingegangen, es geht gerade noch so, dass es nicht blöd aussieht, also wäre das schon in Ordnung, aber die Farbe darf beim ersten Mal Waschen nicht dermaßen ausbleichen. Das enttäuschte mich sehr.
Nichts desto trotz trage ich sie, denn bequem ist nunmal einfach. Aber werde sie nicht nochmal kaufen!
Schade, ABER Jack&Jones wird meine Lieblingsmarke bleiben.

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen!, 25. September 2013
Die Jacke fällt Größengerecht aus, trägt sich sehr angenehm, ist nach dem Waschen immer noch wie neu. Und das Preis-Leistungverhältnis stimmt hier auch.

5.0 von 5 Sternen Coole Jacke, 3. Februar 2014
Tolle Jacke in wirklich guter Qualität. Die Jacke ist körpernah geschnitten und sitzt toll. Sie hat das Zeug zum Lieblingsstück.

3.0 von 5 Sternen naja, 8. September 2013
Habs in Größe M gekauft. Fällt leider immer noch groß aus. Wer gern figurbetont trägt sollte also ne Nummer kleiner bestellen. Ansonsten siehts auf dem Bild besser aus als in real. Nicht so begeistert.

5.0 von 5 Sternen Topp, 2. Mai 2014
Für kleines Geld gibt es ein Produkt, welches zu 100% den Kauf rechtfertigt
Klare Empfehlung.
Nix schlabbert oder reißt, nach mehrmaligem waschen.
Topp

5.0 von 5 Sternen Schöne Sweatjacke aus chilligem Stoff, 9. Dezember 2014
War meine erste Sweatjacke die ich in L gekauft habe, da ich vorher immer M hatte und die im letzten Halbenjahr nach dem wachsen oft ein klein bisschen zu klein danach waren und nicht mehr so tollen waren zum tragen. Daher war ich überrascht das mir diese in L nur minimal zu groß ist. Fühle mich in der Sweatjacke super wohl, hat super Stoff und ist jj mäßig top verarbeitet.
Hätte sie vielleicht beim ersten mal per handwaschen solln da sie mir jetzt unten am Bund so passt wie größe M und ich es lieber etwas länger habe so wie Größe L. Aber das war mein Fehler bei 30° in der wäsche leider doch etwas eingegangen, aber komischer Weise nicht an den Ärmeln^^.
Bin immer noch voll zu frieden und klare Kaufempfehlung.
Für das Geld und die Qualität eine super Sweatjacke!
Würde sie mir nochmal kaufen, gleiche oder andere Farbe

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, super Passform, 22. September 2013
Die Jacke ist von guter Qualität (ich lege immer besonderen Wert auf den Reissverschluss, der ist hier aus Metall) und kommt
bei meinem Sohn (16) gut an. Ich hab ihm die Jacke in M bestellt, da S in dieser Farbe kleiner ausgefallen war und daher zurück gehen musste. Er besitzt sie bereits in einem anderen Farbton- dieser war in Größe S perfekt.

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht so toll!, 27. Oktober 2013
Die Lieferung war ja top! Schneller Versandt aber die Qualität lässt zu wünschen übrig eine sehr schlechte Verarbeitung! Der Reißverschluss klemmt schon nach drei Tagen.Da hätte ich doch gleich lieber bei Kick kaufen können.