Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Oktober 2012
Habe 700n als Ergänzung zu 4 Kameras (draußen) ins System integriert. Ausgepackt, angeschlossen und funktioniert - einfacher geht es nicht. Die Nachsicht ist prima und bis 10m ca. ist alles (auch Gesichter) klar und deutlich zu sehen. Bin - zumindest nach 2 Monate - SEHR zufrieden.
am 9. Mai 2013
Kamera zeichnet auf, alarmiert per Email bei Bewegung (mit Bild). Guter Nachtsichtmodus, kostenlose Apps für Android und IOS für Livestream. Übertragung über Strom oder Netzwerkkabel (mit PoE).
Software am PC ist sehr nutzerfreundlich, auch die Apps sind gut. Alles bleibt kostenlos, es sei denn man möchte von Unterwegs auf den Kameraspeicher zugreifen. Da ich aber per Email ein Foto bei Bewegung bekomme reicht mir dies. Wenn man möchte lädt die Kamera alle Videos auf den PC und leert so ihren 2GB Speicher. Ansonsten wird der Speicher überschrieben.
am 11. Mai 2014
Bildqualität und Montage sehr gut. Einfache Verwaltung der Kameras über den PC. Leider sind im laufenden Betrieb bereits mehrere Kameras bei konstantem Stromnetz plötzlich nicht mehr erreichbar. Nach Reklamation jedoch schneller unkomplizierter Austausch der defekten Kameras.
am 23. Februar 2014
Ja Logitech ist da ein klasse Kamerasystem gelungen. Die Kameras sin 720p Kameras mit eine guten Qualität.
Mit den vielen Einstellmöglichkeiten und der Möglichkeit die Videos auch in der Cloud zu speichern gehört es für mich zu den Systemen die man für professionelle Überwachung einsetzen kann. Durch die Ergänzungsmöglichkeit um weitere Kameras (auch Outdoor (700e) ist das DLAN Konzept schon gut. Schwierig wird es nur, wenn man einzelne Kameras nachkaufen will, die sind fast überall ausverkauft.
am 11. Februar 2013
Auf den ersten Blick schien die Kamera sehr interessant zu sein. Hohe Auflösung, weit sichtbarer Bereich in absoluter Dunkelheit und vor allem Weitwinkel. In der Praxis wirkte sie dann schlicht unbrauchbar.
Ohne Aktivierung der Cloud-Dienste nur mit extrem eingeschränktem Funktionsumfang - und selbst danach nur rudimentär konfigurierbar.

Negativ:
- Bewegte Objekte verwischen und sind so unkenntlich - Identifizierungen unmöglich
- Kein Webinterface, lediglich Zugriff über die mitgelieferte Logitech Alert Software
- Sehr schwache Software (Logitech Alert)
- Teilweise Registrierungspflicht zum Logitech Cloud-Dienst, um überhaupt die Kamera nutzen zu können
- Zugriff von extern nur über Cloud-Dienst möglich
- Nur rudimentäre Konfigurationsmöglichkeiten für z.B. Benachrichtungen
- Weitergehende Funktionen fordern ein kostenpflichtiges Dienste-Abo, was vorab nicht kommuniziert wird

Positiv:
- Hohe native Auflösung und Weitwinkel
- Durch Stromversorgung über Ethernet-Kabel sehr flexible Positionierung der Kamera
- Kompletter Lieferumfang
- Einfache Einrichtung

Alles in allem war's unter dem Strich schließlich einfach enttäuschend. Die Entscheidung fiel notgedrungen auf die D-Link DCS-942L in Verbindung mit der Synology Diskstation Surveillance Software (die zahlreiche IP-Kameras unterstützt, aber die Logitech Serie nicht).
am 21. Mai 2015
Bei uns dient die Kamera zur Geburtsüberwachung im Kuhstall, meistens bei Nacht und vollständiger Dunkelheit, um die Tiere nicht zu stören.
Funktioniert zuverlässig und hat uns jetzt bereits im 2. Jahr gute Dienste geleistet.
am 15. September 2014
Also ich weiß nicht wieviele dieser Kameras ich schon umgetauscht habe. Sie verweigern nach ein paar Wochen/ Monaten einfach ihren Dienst. Sehr schade, denn die Qualität der Cams ist einwandfrei!
am 22. August 2014
Trotz intensiver Bemühungen konnte ich die Add on Kamera nicht an mein seit 2 Jahren bestens funktionierendes Mastersystem anschliessen.Die neue Kamera wurde, trotz mehrfachem Zurücksetzen und Standortwechseln , nicht erkannt.
Habe die Kamera zurückgeschickt und hoffe mein Geld wieder zu bekommen.
Die auf der Verpackung angegebenen Rufnummern des Logitech Supports stimmen auch nicht.
am 8. Dezember 2015
Das System hat Anfangs gut funktioniert. Nur über die App kann man kein Wort verstehen.
Dazu muss man auch noch eine Jahresgebühr bezahlen. Obwohl ich vorab per Email gekündigt habe.
Wird der Betrag abgebucht. Seit vier Wochen ist der Adapter defekt.
Versuche jetzt bereits seit 3 Wochen über den Service von Logitech ein Ausstauch zu bekommen.
Die senden aber nur Email mit Forderungen wie Trouble Shootings senden. Bilder von vom Adapter und Kamers senden mit Mac-Nr.
Habe ich alles gemacht. Dann kommt das gleiche wieder von einem anderen Servicemitarbeiter. Auch ein Telefonanruf auf der Hotline hilft nicht weiter.

Für mich ist ab heute klar NIE WIEDER Logitech Produkte.
am 29. Dezember 2013
Ich hatte 2 Logitech Alerts (750n und 700n) für fast ein Jahr in Betrieb. Der Setup war relativ einfach und die Bildauflösung war gut. Die Alarmmeldungen bei Bewegung funktionierten allerdings nicht immer: öfters wurde trotz Bewegung keine Email verschickt. Beide Kameras haben nun nach weniger als einem Jahr den Geist aufgegeben. Die Logitech Kameras kann ich daher nicht empfehlen.