Logitech Alert 700n Überwachungskamera mit Nachtsichtfunktion für Indoor Master System
Stil: Zusatz-KameraÄndern
Preis:319,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Oktober 2012
Habe 700n als Ergänzung zu 4 Kameras (draußen) ins System integriert. Ausgepackt, angeschlossen und funktioniert - einfacher geht es nicht. Die Nachsicht ist prima und bis 10m ca. ist alles (auch Gesichter) klar und deutlich zu sehen. Bin - zumindest nach 2 Monate - SEHR zufrieden.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Mai 2013
Kamera zeichnet auf, alarmiert per Email bei Bewegung (mit Bild). Guter Nachtsichtmodus, kostenlose Apps für Android und IOS für Livestream. Übertragung über Strom oder Netzwerkkabel (mit PoE).
Software am PC ist sehr nutzerfreundlich, auch die Apps sind gut. Alles bleibt kostenlos, es sei denn man möchte von Unterwegs auf den Kameraspeicher zugreifen. Da ich aber per Email ein Foto bei Bewegung bekomme reicht mir dies. Wenn man möchte lädt die Kamera alle Videos auf den PC und leert so ihren 2GB Speicher. Ansonsten wird der Speicher überschrieben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Mai 2014
Bildqualität und Montage sehr gut. Einfache Verwaltung der Kameras über den PC. Leider sind im laufenden Betrieb bereits mehrere Kameras bei konstantem Stromnetz plötzlich nicht mehr erreichbar. Nach Reklamation jedoch schneller unkomplizierter Austausch der defekten Kameras.
am 23. Februar 2014
Ja Logitech ist da ein klasse Kamerasystem gelungen. Die Kameras sin 720p Kameras mit eine guten Qualität.
Mit den vielen Einstellmöglichkeiten und der Möglichkeit die Videos auch in der Cloud zu speichern gehört es für mich zu den Systemen die man für professionelle Überwachung einsetzen kann. Durch die Ergänzungsmöglichkeit um weitere Kameras (auch Outdoor (700e) ist das DLAN Konzept schon gut. Schwierig wird es nur, wenn man einzelne Kameras nachkaufen will, die sind fast überall ausverkauft.
am 16. August 2014
das Gerät fällt oft aus. Austausch bald nicht mehr möglich, da die Kameraserie aus dem Logitech-Sortiment gestrichen wird.
Dann steht man da ...

(Januar 2015)Inzwischen tauscht Logitech selbst aus. Das scheint aber nach erneuten Defekten eine endlose Tauschaktion zu werden.
Habe inzwischen für die 3 eingesetzten Kameras schon mind. 6 zum Austausch erhalten (Überblick geht langsam verloren !)
am 8. Mai 2015
ich nutze diese Kameras bereits seit Jahren und habe jetzt bereits schon die 5-6. Kameras nachbestellt die immer wieder kaputt waren, teilweise schon ausgepackt waren oder neu verklebt beim Kunden ankamen, hier wird vom Hersteller offenbar 3.Wahl Ware über den Kanal amazon.de vertrieben was eine echte Frechheit ist, zumal die Kameras nicht gerade billig sind!
am 21. Mai 2015
Bei uns dient die Kamera zur Geburtsüberwachung im Kuhstall, meistens bei Nacht und vollständiger Dunkelheit, um die Tiere nicht zu stören.
Funktioniert zuverlässig und hat uns jetzt bereits im 2. Jahr gute Dienste geleistet.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
16 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Februar 2013
Auf den ersten Blick schien die Kamera sehr interessant zu sein. Hohe Auflösung, weit sichtbarer Bereich in absoluter Dunkelheit und vor allem Weitwinkel. In der Praxis wirkte sie dann schlicht unbrauchbar.
Ohne Aktivierung der Cloud-Dienste nur mit extrem eingeschränktem Funktionsumfang - und selbst danach nur rudimentär konfigurierbar.

Negativ:
- Bewegte Objekte verwischen und sind so unkenntlich - Identifizierungen unmöglich
- Kein Webinterface, lediglich Zugriff über die mitgelieferte Logitech Alert Software
- Sehr schwache Software (Logitech Alert)
- Teilweise Registrierungspflicht zum Logitech Cloud-Dienst, um überhaupt die Kamera nutzen zu können
- Zugriff von extern nur über Cloud-Dienst möglich
- Nur rudimentäre Konfigurationsmöglichkeiten für z.B. Benachrichtungen
- Weitergehende Funktionen fordern ein kostenpflichtiges Dienste-Abo, was vorab nicht kommuniziert wird

Positiv:
- Hohe native Auflösung und Weitwinkel
- Durch Stromversorgung über Ethernet-Kabel sehr flexible Positionierung der Kamera
- Kompletter Lieferumfang
- Einfache Einrichtung

Alles in allem war's unter dem Strich schließlich einfach enttäuschend. Die Entscheidung fiel notgedrungen auf die D-Link DCS-942L in Verbindung mit der Synology Diskstation Surveillance Software (die zahlreiche IP-Kameras unterstützt, aber die Logitech Serie nicht).
am 15. September 2014
Also ich weiß nicht wieviele dieser Kameras ich schon umgetauscht habe. Sie verweigern nach ein paar Wochen/ Monaten einfach ihren Dienst. Sehr schade, denn die Qualität der Cams ist einwandfrei!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. August 2014
Trotz intensiver Bemühungen konnte ich die Add on Kamera nicht an mein seit 2 Jahren bestens funktionierendes Mastersystem anschliessen.Die neue Kamera wurde, trotz mehrfachem Zurücksetzen und Standortwechseln , nicht erkannt.
Habe die Kamera zurückgeschickt und hoffe mein Geld wieder zu bekommen.
Die auf der Verpackung angegebenen Rufnummern des Logitech Supports stimmen auch nicht.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...

1 beantwortete Frage anzeigen